Aktuelles

Ex-Barça-Star Stoichkov vergleicht Real mit Schweinen

Neymar besser als Ronaldo, Romario, Ronaldinho, Rivaldo...und dann auch noch Messi? ist das dein ernst? Sry aber wie verblendet bist du eigentlich @jm_63_97

Dann soll suarez auch noch der beste 9er seit gerd müller sein. Und du merkst anscheinend wirklich nix mehr. Als @Realfan forever mit R9 kommt kommst du mit Henry. Worum es ihm wohl geht ist, dass du direkt mit dem nächsten ex barcaspieler kommst. Die gefallen wohl nur barcaspieler. Und ja, jenes jahr, wo R9 bei diesem verein gespielt hat, habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen!

Zur news an sich. Warum wird aus jedem mist wo irgendjemand "schlecht" über real redet ne news gemacht. Berichtet doch lieber mehr über die eigene jugend oder die castilla etc.

1. Ist einfach meine persönliche Ansicht was er in fast jedem Clasico mit unserer Abwehr macht hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.
2. Finde NEymar lediglich diese Saison besser als Messi, von dem eigentlich nur Freistoßtore, vergebene Elfer und unendliche Chippässe zu Suarez,Neymar, Rakitic zu vernehmen waren.
3. Ich sehe Henry eher als Arsenal Spieler der zweckmäßig zu Barca gegangen ist um die CL zu gewinnen.
4. Nein mir gefiel Kaka (Als er noch in Form war) z.B. wesentlich besser als Ronaldinho.

2. Finde NEymar lediglich diese Saison besser als Messi, von dem eigentlich nur Freistoßtore, vergebene Elfer und unendliche Chippässe zu Suarez,Neymar, Rakitic zu vernehmen waren.

:lolsign::lol: das meinst du Ernst oder?

Neymar war in der entscheidenden Phase der Saison (Frühling) der schlechteste der drei da vorne.

:lolsign::lol: das meinst du Ernst oder?

Neymar war in der entscheidenden Phase der Saison (Frühling) der schlechteste der drei da vorne.

Dafür in der Hinrunde entscheidender Mann, dann ist mit ihm/Barca das selbe passiert wie uns letzten Frühling.

Ich bin weis gott nicht der größte Messi fan. Aber diesen vllt besten fußballer aller zeiten auf seine Freistöße, Chipbälle und vergebenen Elfmeter zu reduzieren ist die lächerlichste aussage, die ich hier jemals lesen durfte. Das ist wirklich schon traurig sowas von sich zu geben. Mir fehlen wirklich die worte bei dir...

Ich bin weis gott nicht der größte Messi fan. Aber diesen vllt besten fußballer aller zeiten auf seine Freistöße, Chipbälle und vergebenen Elfmeter zu reduzieren ist die lächerlichste aussage, die ich hier jemals lesen durfte. Das ist wirklich schon traurig sowas von sich zu geben. Mir fehlen wirklich die worte bei dir...

Sorry aber mehr wars diese Saison einfach nicht.

Zurück