Aktuelles

Ex-Canteranos

Wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie es mit Canales aussieht?

Negredo hatte Chancen haha :) Made my day.
Joselu hatte auch "Chancen" xD

Sarabia hat auch 10 minuten irgendwo gespielt. Er war unauffällig, also ist er völlig verdient nach Getafe abgeschoben worden :p

PS: Nein - ich fordere keinen der drei in unsere Stammelf.

Daher die Chancen auch in Klammern :-). Er hatte halt Pech das Perez wieder in seinem Element war.

Wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie es mit Canales aussieht?

Canales spielt jetzt wieder regelmässig, jetzt wo Pirata wieder fit ist wohl bald an seiner Seite, oder hat er schon im letzten Spiel, weiss gar nicht. Canales hab ich bei Santander sehr gerne zugeschaut, aber ja zum ersten ist es in dem jungen Alter sehr schwierig sich bei RM Einsatzminuten zu ergattern geschweige den durchzusetzen. Seine zwei Kreuzbandrisse haben ihm auch noch einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht...we'll see...

Bei Joselu bin ich gespannt. Er macht gute Spiele bei der Eintracht, wenn man bedenkt, dass er von Hoffenheim abgeschoben wurde. Wird wohl im Sommer zurückwechseln.

Ein weiterer Ex-Canterano, der auf sich aufmerksam macht, ist Rodrigo. Wird bei diversen Clubs gehandelt. Wir haben soviel ich weiss unsere Rückkaufoption für Fabio's Transfer hergegeben...

Als ob Pérez Rodrigo zurückholen würde...
Da sind einige Züge abgefahren. Bei vielen ist es auch nicht so schlimm.
Canales hätte werden können, er hatte Pech.

Jetzt hoffen wir mal, dass unser Jesé nicht so ein Schicksal erleiden wird.

Als ob Pérez Rodrigo zurückholen würde...
Da sind einige Züge abgefahren. Bei vielen ist es auch nicht so schlimm.
Canales hätte werden können, er hatte Pech.

Jetzt hoffen wir mal, dass unser Jesé nicht so ein Schicksal erleiden wird.

Wollte ich natürlich auch nicht damit sagen, ist trotzdem ein Canterano, der auf einem guten Weg ist :-) Natürlich wird er ihn nicht zurückholen, dafür gibt es viel zu viel Material auf dem Transfermarkt, wo das drumherum massiv grösser ist.

Du meinst bei Jesé ein Schicksal à la zweiter Riss nacheinander? Oder einfach grundsätzlich das Schicksal vieler Ex-Canteranos?

Wollte ich natürlich auch nicht damit sagen, ist trotzdem ein Canterano, der auf einem guten Weg ist :-) Natürlich wird er ihn nicht zurückholen, dafür gibt es viel zu viel Material auf dem Transfermarkt, wo das drumherum massiv grösser ist.

Du meinst bei Jesé ein Schicksal à la zweiter Riss nacheinander? Oder einfach grundsätzlich das Schicksal vieler Ex-Canteranos?
Da Canales ja nie ein Cantenaro war, schätze ich mal das mit dem Kreuzband. Will Patrock da aber nicht vorgreifen.

Ist aber auch eine meiner größten Befürchtungen..

Edit: okay, ich antworte hier grad auf uralte Beiträge... :-D

Ich glaube hier passt am besten... Also Denis Cherishew verbringt die kommende Saison in Villareal. Die "Submarinen" leihen ihn für ein Jahr aus, was ich eine optimale Entscheidung für alle Beteiligten finde. Viel Erfolg, Denis. Hoffe, du bleibt von den Verletzungen sehr weit entfernt.
Quelle: Official

Der junge hat das letzte mal schon ein 60 Minuten bekommen und spielte richtig gut :)
Ich hoffe er kommt irgendwann zurück :oops:

Momentan dürfte Manchester City wohl die bessere Adresse sein, um sich zu entwickeln. Das Problem bei Real Madrid momentan ist, dass die eigenen Jungen keine Spielzeit bekommen, weil sie keine Spielzeit haben. Bei einer solchen Argumentation kann die Nachwuchsabteilung eigentlich auch zugemacht werden.
"Outsourcing".

Keiner der drei Weltklasse Stürmer (oder zumindest fast Weltklasse) ist heute im Kader, sonst gibt es auch nicht viel Spielzeit zu holen bei City.

@alpakaxaxa, ja da geb ich dir Recht, dass es zur Zeit besser ist seine ersten Schritt wo anders zumachen, außer man sticht wirklich so heraus, dann hat man vielleicht Chancen! ;)
und @Raúl_R7 ja Agüero ist verletzt, Dzeko auch nicht wirklich fit und bei Jovetic weiß ich es nicht, aber Pellegrini hält anscheinend viel von Pozo, habe ich irgendwo mal gelesen oder gehört ;)

Da Guti ja auch ein erstes erfolgreiches Spiel mit der Juvenil A hatte, würde mich mal interessieren ob jemand hier näher dran ist und berichten kann wie sich Guti so als Trainer macht. Diverse Trainerlizenzen hat er ja recht schnell und erfolgreich erworben.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch Marcos Alonso? Der geht jetzt für knapp 20 Millionen zu Chelsea. Was meint ihr, der Junge ist 25 und hat es anscheinend endlich bewiesen, was er damals in der Castilla andeutete. Wir sind ja Hinten Links perspektivisch nicht gerade bestens besetzt....wäre meiner Meinung nach also durchaus ne Option, je nachdem wie er sich bei Chelsea schlägt.

Kennt ihr noch Marcos Alonso? Der geht jetzt für knapp 20 Millionen zu Chelsea. Was meint ihr, der Junge ist 25 und hat es anscheinend endlich bewiesen, was er damals in der Castilla andeutete. Wir sind ja Hinten Links perspektivisch nicht gerade bestens besetzt....wäre meiner Meinung nach also durchaus ne Option, je nachdem wie er sich bei Chelsea schlägt.
Ist schon ein richtig guter Spieler, mal shcauen wie er sich bei Chelsea macht, aber wir haben mit Tejero und Mario Hermoso auch 2 ebenfalls sehr gute, talentierte junge Spieler bei uns, vielleicht bekommen sie ja uach eine Chance ;)

Heutige Geburtstage

Zurück