jesérodríguez
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie es mit Canales aussieht?
Negredo hatte Chancen hahaMade my day.
Joselu hatte auch "Chancen" xD
Sarabia hat auch 10 minuten irgendwo gespielt. Er war unauffällig, also ist er völlig verdient nach Getafe abgeschoben worden
PS: Nein - ich fordere keinen der drei in unsere Stammelf.
Wo wir schon dabei sind, weiß jemand wie es mit Canales aussieht?
Als ob Pérez Rodrigo zurückholen würde...
Da sind einige Züge abgefahren. Bei vielen ist es auch nicht so schlimm.
Canales hätte werden können, er hatte Pech.
Jetzt hoffen wir mal, dass unser Jesé nicht so ein Schicksal erleiden wird.
Da Canales ja nie ein Cantenaro war, schätze ich mal das mit dem Kreuzband. Will Patrock da aber nicht vorgreifen.Wollte ich natürlich auch nicht damit sagen, ist trotzdem ein Canterano, der auf einem guten Weg istNatürlich wird er ihn nicht zurückholen, dafür gibt es viel zu viel Material auf dem Transfermarkt, wo das drumherum massiv grösser ist.
Du meinst bei Jesé ein Schicksal à la zweiter Riss nacheinander? Oder einfach grundsätzlich das Schicksal vieler Ex-Canteranos?
Der junge hat das letzte mal schon ein 60 Minuten bekommen und spielte richtig gutJose Pozo startet heute für Man City![]()
Der junge hat das letzte mal schon ein 60 Minuten bekommen und spielte richtig gut
Ich hoffe er kommt irgendwann zurück![]()
Ist schon ein richtig guter Spieler, mal shcauen wie er sich bei Chelsea macht, aber wir haben mit Tejero und Mario Hermoso auch 2 ebenfalls sehr gute, talentierte junge Spieler bei uns, vielleicht bekommen sie ja uach eine ChanceKennt ihr noch Marcos Alonso? Der geht jetzt für knapp 20 Millionen zu Chelsea. Was meint ihr, der Junge ist 25 und hat es anscheinend endlich bewiesen, was er damals in der Castilla andeutete. Wir sind ja Hinten Links perspektivisch nicht gerade bestens besetzt....wäre meiner Meinung nach also durchaus ne Option, je nachdem wie er sich bei Chelsea schlägt.