Aktuelles

Ex-Ernährungsberaterin klagt an: „Sagten, sie würden mich demütigen“

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Registriert
8. März 2022
Beiträge
96
Likes
0
Punkte für Erfolge
1
Bei Real Madrid brodelt es hinter den Kulissen – und das nicht nur aufgrund der aktuell prekären Situation rund um Xabi Alonso. Itziar González, ehemalige Ernährungsberaterin bei den Königlichen, erhebt in einem Interview mit der MARCA nun schwere Mobbingvorwürfe gegen das medizinische Personal der Königlichen und zeichnet ein erschreckendes Bild der Arbeit selbiger.


Zum vollständigen Beitrag
 
Das lässt tief blicken...
es bestätigt meinen Eindruck: vieles ist Morsch in unserem Verein und gehört von Grund auf erneuert. Der Diven-Sonderstatus und der Physio-Sumpf...
leider haben Papa Perez und Co das herangezüchtet, Xabi kann einem Leid tun;
kann Nadal uns retten als Präsident?
 
Die com hier dürstet es nach brandheißen Informationen die den Tatsachen entsprechen und die volle Wahrheit sind,da spielt es keine rolle ob es gefeuerte ex-Mitarbeiter sind oder nicht.hauptsache Internas werden preisgegeben .Ist ja nicht so ,das die ernährungsberaterin im guten gegangen ist.würde mich nicht wundern wenn sie demnächst bei farca oder den Matratzen ne verantwortliche Position bekommt.
Und nadal als Präsident? Der ungefähr soviel bezug zum Fußball hat wie …..Boris Becker?
Also Diven weg ,medi staff weg ,präsi weg,dann wird alles besser.
Es könnte so einfach sein.
Das lustige finde ich ,wenn Infos von innen kommen,wie in dem fall von vinicius ,der sich vor er Mannschaft entschuldigte etc. Wird das tunlichst ignoriert und als Unwahrheit abgetan .lieber die Marca zitieren oder ex-Mitarbeiter .
 
Immer öfters denk ich mir, dass ich den Verein, so wie er jetzt ist, eigentlich gar nicht mehr mag.
Wie mit Legenden umgegangen wird. Diese Arroganz, keine Offenheit und ein Präsident, der sich mit allen anlegt und alles entscheidet.
 

Heutige Geburtstage

Zurück