Aktuelles

Ex-Sportdirektor Sacchi: „Spielt Real wie ein Team, gibt‘s kein Finale“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Ex-Sportdirektor Sacchi: „Spielt Real wie ein Team, gibt‘s kein Finale“

Arrigo Sacchi ist der Meinung, dass den Stars von Real Madrid der Gewinn der UEFA Champions League praktisch sicher ist, sofern sie beim Endspiel in Mailand gegen Atlético als geschlossene Einheit auftreten. Der frühere Sportdirektor der Königlichen bei CADENA COPE: „Real Madrid besitzt großartige Spieler, doch es es fällt ihnen schwer, ein großartiges Team zu sein. Ihnen […]

Zum vollständigen Artikel

Wie recht er doch hat. Wir haben diese Saison jedes Spiel gewonnen wenn das der Fall war.

Moment... wir hatten mal Sacchi als Sportdirektor? DEN Sacchi?!? :eek:
Da ist der Fall zu "Wir brauchen keinen Sportdirektor" natürlich extrem :headbang:

Ansonsten ist so ne Aussage von so einer Legende schon ganz schön n Brett!
Trotzdem, auch wenn wir als Team auftreten, wird des n hartes Spiel. Aber ich bin zuversichtlich! :flag:

Moment... wir hatten mal Sacchi als Sportdirektor? DEN Sacchi?!? :eek:
Da ist der Fall zu "Wir brauchen keinen Sportdirektor" natürlich extrem :headbang:

Ansonsten ist so ne Aussage von so einer Legende schon ganz schön n Brett!
Trotzdem, auch wenn wir als Team auftreten, wird des n hartes Spiel. Aber ich bin zuversichtlich! :flag:
WAS??!! DAS WUSSTEST DU NICHT??!!

Ich auch nicht :P War anscheinend nur in der Saison 2004/05 da.

Sacchi ist natürlich eine Legende und fußballhistorisch gesehen eine ganz essentielle Person, aber spätestens seit seinen Äußerungen Spieler dunkler Hautfarbe betreffend sollte man ihn nicht mehr ernst nehmen.

Ja da ist was dran .Nur fehlt UNS genau das sehr sehr oft .Leider .

In einem finale spielt jede Mannschaft als geschlossene Einheit. Vorallem spielt die Mannschaft unter zidane wieder mehr als Einheit... Das beste Beispiel ist das Liga auswärtsSpiel gegen barca wo sogar ronaldo mal was für die defensive getan hat... Die Jungs haben halt Respekt vor Zidane unD seinen Worten und das ist alles was es braucht um 25 mann zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Ein Trainer zu dem man aufblickt oder wenigstens Respekt hat wie z.B. Unter Mou oder Ancelotti. Ich finde das ein Trainer der eine Mannschaft wie unsere ( die auf fast jeder position mit den besten Spielern gespickt ist) Charisma und Überzeugungskraft braucht. Und alleine dadurch das Zizou einer der besten Fußballer aller Zeiten war saugt jeder seine Worte ein und ist doppelt motiviert wenn einer der größten einen zum Erfolg führen möchte. Simione oder Mou sind halt harte Schweine die ihre Schützlinge immer in Schutz nehmen würde wenn es darauf ankommt und ich glaube das Fußballer auch sehr auf diese Art Trainer stehen weil dieser wie eine vaterfigur wirkt und man alles für ihn gibt. Alles in allem finde ich dass das wichtigste im Finale sein wird konzentriert und dominant zu sein aber die agressivere Mannschaft zu sein denn atleticos größte Stärke ist es sich nicht unter kriegen zu lassen auch wenn sie nur 25% Ballbesitz haben.

In einem finale spielt jede Mannschaft als geschlossene Einheit. Vorallem spielt die Mannschaft unter zidane wieder mehr als Einheit... Das beste Beispiel ist das Liga auswärtsSpiel gegen barca wo sogar ronaldo mal was für die defensive getan hat... Die Jungs haben halt Respekt vor Zidane unD seinen Worten und das ist alles was es braucht um 25 mann zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Ein Trainer zu dem man aufblickt oder wenigstens Respekt hat wie z.B. Unter Mou oder Ancelotti. Ich finde das ein Trainer der eine Mannschaft wie unsere ( die auf fast jeder position mit den besten Spielern gespickt ist) Charisma und Überzeugungskraft braucht. Und alleine dadurch das Zizou einer der besten Fußballer aller Zeiten war saugt jeder seine Worte ein und ist doppelt motiviert wenn einer der größten einen zum Erfolg führen möchte. Simione oder Mou sind halt harte Schweine die ihre Schützlinge immer in Schutz nehmen würde wenn es darauf ankommt und ich glaube das Fußballer auch sehr auf diese Art Trainer stehen weil dieser wie eine vaterfigur wirkt und man alles für ihn gibt. Alles in allem finde ich dass das wichtigste im Finale sein wird konzentriert und dominant zu sein aber die agressivere Mannschaft zu sein denn atleticos größte Stärke ist es sich nicht unter kriegen zu lassen auch wenn sie nur 25% Ballbesitz haben.
Ja so wie WIR gegen Barca gespielt haben .Besonders die 2 Halbzeit müssen WIR als Beispiel nehmen und es genauso gegen AMadrid machen .Alle für einen einer für alle .HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück