Aktuelles

FA Cup und sonstige engl. Pokalwettbewerbe 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Alles zum FA Cup, Curling Cup und den sonstigen englischen Pokalwettbewerben wird hier diskutiert.

Morgen 15 Uhr findet im Londoner Wembley Stadion das Finale des League Cups statt.
Manchester City und der AFC Sunderland bestreiten die Party.
Für ManCity der erste greifbare Titel, Sunderland gilt als Außenseiter, obwohl die Man Utd. raus geschmissen haben.
Gute Nachricht für Pellegrini, Agüero kehrt nach einer Oberschenkel Verletzung in den Kader zurück.
http://www.weltfussball.de/news/_n1017696_/league-cup-mancity-greift-nach-dem-titel/

MCity - Sunderland, Liga Cup Finale. Guter Zeitvertreib bis zum eigentlichen Spiel des Tages(?? der Rückrunde).
Team News:
Manchester City starting XI
: Pantilimon; Zabaleta, Kompany, Demichelis, Kolarov; Nasri, Toure, Fernandinho, Silva; Aguero, Dzeko. -> Für mich ihre beste Aufstellung.
Sunderland starting XI: Mannone; Bardsley, O'Shea, Brown, Alonso: Cattermole, Colback; Ki, Larsson, Johnson; Borini.

Kun ist zurück. Mal schauen, wie er heut abgeht. Letztes Mal hat er direkt nachm Comeback Tor geschossen. Hoffentlich dient das Spiel als eine gute Vorbereitung zum CL-Rückspiel in Katalonien.

Sunderland ist auch ganz gut unterwegs. Sie haben immerhin Chelsea und ManUtd(in Old Trafford!!!) vom Wettbewerb rausgehauen. Trotzdem mein Tipp: 3-1 für City.

Und schon liegt der Favorit mit 0:1 hinten... :(

Kommentator von Sky Sports Eng: " How abot that from Manchester City! Two amazing goals!"
City dreht das Spiel innerhalb von 1 Minute, nun Zwischenstand City 2:1 Sunderland

Sehr gut...ich hatte Bedenken weil sie es bis zur HZ ja nicht geschafft hatten und der AFC verdient führte.
Hoffe sie bringen das Ding nach Hause. :)

Endstand 3:1....freut mich für ManCity, auch wenn der League Cup Titel nicht so einen großen Stellenwert hat wie die Liga. Titel ist Titel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Am kommende WE findet das FA - Cup Viertelfinale statt.
Folgende Teams stehen sich gegenüber:

Arsenal FC
555.gif
-
560.gif
Everton FC 4:1 08.03.14 um 13:45 Uhr

Sheffield United
2309.gif
-
551.gif
Charlton Athletic 2:0 08.03.14 um 13 Uhr

Hull City
3111.gif
-
547.gif
Sunderland AFC 3:0 09.03.14 um 15 Uhr

Man City
750.gif
-
3116.gif
Wigan Athletic 1:2 09.03.14 um 17:05 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City hat sich aus dem FA - Cup verabschiedet, sie unterlagen mit 1:2 gegen Wigan Athletic.
Die weiteren Ergebnisse stehen über diesem Post... ;)

Dann hat Arsenal ja wirklich mal wieder eine reelle Chance auf einen Titel dieses Jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Wenn Arsenal jetzt den Cup nicht gewinnt, muss eigentlich Wenger gehen. Da gibts keine Entschuldigungen mehr.

Ich finde solche Seiten, bzw. Aussagen ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. In den letzten Jahren hatten sie jährlich praktisch kein Budget für Transfers wegen des Stadionbaus und dazu sind ständig die Führungsspieler weggekauft worden (Fabregas, Nasri, Song, RVP..). Wenn man die Transferkosten mal mit einem anderen PL-Verein wie z.B. ManCity vergleicht, welche seit 07/08 praktisch nur Geld ausgeben (über 837 Mio!) und seither gerademal einmal Meister und FA-Cup Sieger wurden. Arsenal hingegen hat Jahr für Jahr meistens mehr eingenommen als ausgegeben bei den Transfers. Und trotzdem waren sie immer in den Top 4.
Wollte das nur mal loswerden..

City musste sich aber auch erst eine Basis aufbauen die Arsenal ja schon hatte, so eins zu eins kann man das nicht vergleichen.
Wuerde es Arsenal aber goennen wenn sie mal wieder was gewinnen, selbst wenns nur der Cup is

Gerade gehts für die Gunners um einen möglichen Titel, den FA Cup.
Wigan ging durch einen 11er in Führung und Merte glich in der 86. Minute aus. Eben wurde die zweite HZ der Verlängerung angepfiffen.
Das zweite HF findet morgen zwischen Hull City und Sheffield United statt.

Es geht ins Elfer schießen...

Wigan verschießt 2x und Arsenal trifft 4x, Finaleinzug geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, damit dürfte der erste Titel für Arsenal seit der Steinzeit wohl nur noch Formsache sein. Gut, der Pokal ist relativ unwichtig und man ist auf keinen großen Gegner getroffen, dennoch das Ende einer Ära.

Hull City wird der Gegner von den Gunners im Finale am 17.05.2014
Hull schlug den Drittligist Sheffield mit 5:3.

Schade, damit dürfte der erste Titel für Arsenal seit der Steinzeit wohl nur noch Formsache sein. Gut, der Pokal ist relativ unwichtig und man ist auf keinen großen Gegner getroffen, dennoch das Ende einer Ära.

Arsenal hatte mit Abstand die schwersten Gegner. Sie haben Everton, Liverpool und Tottenham rausgehauen.
Ich würde ihnen den Sieg gegen Hull City echt gönnen!

Sieht aus als würde Arsenal nach 2:0 Rückstand doch noch den FA Cup holen, gerade das 3:2 durch Ramsey, habe aber die Neunzig Minuten nicht gesehen und jetzt schalte ich auch nur ab und zu mal hin! ;)

Sie haben ihn geholt und es scheint seit 1966 keiner mehr ein Finale nach 0:2 hinten gedreht zu haben in England...

Momentan spielt Arsenal gegen City um den Community Shield, also praktisch den englischen Supercup. Arsenal führt durch ein Tot von Cazorla.

Und 2:0, Ramsey trifft uns trifft und....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück