Aktuelles

FA Cup und sonstige engl. Pokalwettbewerbe 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich ein gutes Spiel, hat mir über weite Strecken gut gefallen unterhaltungstechnisch.

United naja, was soll man sagen. Haste Sch**sse am Fuss, haste Sch**sse am Fuss. Sie haben momentan sicher nicht ihre beste Phase, aber man tut halt auch nicht unbedingt alles, um da raus zu kommen, zumindest nicht alle. Da ist einfach der Wurm drin.

Di Maria ist fast sinnbildlich. Sehr bemüht und kämpferisch, aber dann mit ner dummen Aktion, die ihm rot einbringt. Dennoch, wenigstens versucht er was zu Reissen im Vergleich zu gewissen Leuten bei uns. Sein Verlust wird wohl noch lange an mir Nagen.

De Gea ist dagegen wirklich zu einem unglaublichen TW gereift in den letzten Jahren. Sehe ihn durchaus auf einer Stufe mit Neuer und Courthois wenn nicht sogar noch drüber in der Form. Sowohl im 1 zu 1 als auch auf der Linie sehr stark, unglaubliche Reflexe, gross genug, um den Luftraum unter Kontrolle zu haben und kicken kann er auch, ein Paradebeispiel für einen modernen TW. Momentan sind wir eigentlich gut besetzt mit Casillas und Navas, aber sollte sich da jemals die Tür auch nur einen Spalt aufmachen, bitte sofort kaufen, einen viel besseren Casillas-Nachfolger wird man kaum finden.

Arsenal gefällt mir momentan eigentlich ganz gut (mal abgesehen von der CL :D ). Scheinen mehr Spielwitz und Kampf zu haben als auch schon. War ein gutes Spiel heute und sie sind mMn verdient weiter.

Zu guter Letzt freut es mich auch für Özil, der seit seinem Comeback grösstenteils gut bis sehr gut spielt und die letzten Jahre viel einstecken musste, teilweise berechtigt, teilweise auch nicht. Aber der Zauberer von Öz kanns noch, schön, das er scheibar endlich in London angekommen ist. Besser spät als nie.

Teile deine Einschätzung zu De Gea absolut. Der hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Zu Beginn noch ziemlich wackelig, mittlerweile einfach nur Weltklasse, was er hält. Gestern hatte es auch wieder diverse Grosschancen, die er sehr stark vereitelt hat. Ich frag mich jedoch, ob er sich beim 1-0 nicht breiter hätte machen können. Versteht mich nicht falsch, es war sicherlich nicht sein Fehler, war nur ein Gedanke der mir durch den Kopf ging. Wenn sich uns jedoch die Möglichkeit bieten sollte, ihn zu verpflichten, sollte man dies genaustens anschauen!

Di Maria fand ich gestern eher unglücklich. Sehr bemüht, aber unglücklich. Er hat mehrere Bälle verstolpert, seine Flanken waren bis auf den Assist nichtsbringend, beim Tor stand er zu weit von Monreal weg und dann seine Aktion bei der Karte.

Zum Schiedsrichter muss ich sagen, dass der verdammte Eier in der Hose hatte. Zuerst die Schwalbe bei Di Maria, dann die von Januzaj, für mich beide richtig entschieden. Anschliessend muss man halt den Schiedsrichter nicht anfassen.

Das Spiel gefiel mir echt gut. Ich schaue Arsenal sehr gerne zu, vor allem einem Ox in Form, der Typ ist der Wahnsinn!

Ich fand das Spiel auch gut.

Hab mich richtig gefreut Di Maria spielen zu sehen, auch wenn es echt weh tut...
Der Assist war genial, die erste Gelbe Pech, hätte man nicht geben müssen. Die zweite Gelbe, naja, das kann er einfach nicht machen.

De Gea war gestern echt stark. Wäre meine erste Wahl für Ikers Nachfolge im Moment.

Ich frag mich jedoch, ob er sich beim 1-0 nicht breiter hätte machen können. Versteht mich nicht falsch, es war sicherlich nicht sein Fehler, war nur ein Gedanke der mir durch den Kopf ging.

Sehe ich ähnlich. Kein wirklicher Torwartfehler, aber ich denke den hätte er trotzdem halten können.

Wen es interessiert... - Eurosport überträgt heute und morgen die beiden FA/Cup Halbfinalspiele

Samstag, 18. April : Reading - Arsenal um 18:00 Uhr
Sonntag , 19. April: Aston Villa - Liverpool 16:00 Uhr

Wen es interessiert... - Eurosport überträgt heute und morgen die beiden FA/Cup Halbfinalspiele

Samstag, 18. April : Reading - Arsenal um 18:00 Uhr
Sonntag , 19. April: Aston Villa - Liverpool 16:00 Uhr

Der Samstag Termin von Arsenal um 18 Uhr ist wirklich blöd gewählt, weil um 18:30 ist in der Liga das Spitzenspiel zwischen Chelsea und Manchester United :D

Der Samstag Termin von Arsenal um 18 Uhr ist wirklich blöd gewählt, weil um 18:30 ist in der Liga das Spitzenspiel zwischen Chelsea und Manchester United :D
Wirklich.. Muss das sein? Alle englischen Teams sind international ausgeschieden, es kann doch nicht so schwer sein einen Termin zu finden, der sich nicht überschneidet.

Manchester bis jetzt klar besser

Van Gaal ist auf dem besten Weg Man.U wieder zu einem Top Team zu machen. Egal wie unsympatisch er ist, dieser Coach hat es mächtig drauf.
Jaa und zudem bringt er Talente wieder groß raus. MCNAIR sagt mir gar nichts und ist aus der 2.mannschaft und steht in der Startelf gegen Chelsea...bis jetzt gutes Spiel von ihm..ich Fonds gut dass er auch jüngeren eine Chance gibt, das mag ich an ihm. PS: 1:0 hazard.so schnell kann es gehen

Arsenal führt im FA-Cup Finale mit 2:0 gegen Aston Villa.

Und das 3:0!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück