Kommt auf Eurosport.Weis jemand ob das Community Shield irwo im Fernseher übertragen wird ?
Matic du Gott... Matic hinter Modric und Kroos, stellt euch das mal vor *sabber*
Matic > alle anderen
Momentan führt er meine Liste der besten Sechser an
@Ruben Ich weiß wirklich nicht, was das Gerücht soll. Mir fällt nicht 1 Sache ein, die Arsenal ihm bieten könnte, die er nicht bei Real hat. Wenn sie ihr Gehaltsgefüge nicht komplett zerschießen wollen, dann können sie nicht mal sein Gehalt von Real weiterzahlen.
Die Spurs verstehen sich ja mit allem in London eher auf HassebeneGerade hat das Londoner Hassderby Tottenham vs. Arsenal im League Cup begonnen.
Ich tippe auf die Spurs...bitte!![]()
Die Blues haben keine richtigen Konkurrenten und tun dann halt so, als wären die Spurs die Rivalen, aber das ist keine beiderseitige Sache. So wie Österreich auf fußballerischer Ebene auch Deutschland als Hassgegner hat, aber den Deutschen das ziemlich egal ist und sie nur eine richtige Rivalität mit den Niederlanden haben.Die Spurs verstehen sich ja mit allem in London eher auf Hassebene
Nach dem Finale 2012 hate ich ein kurzes Gespräch mit dem Chelsea-Maskottchen, laut dem die Spurs ebenfalls der größte "Rivale" der Blues seien.
So wie die englisch-deutsche "Rivalität"tun dann halt so, als wären die Spurs die Rivalen, aber das ist keine beiderseitige Sache.
Ausnahmsweise führen sie 1:3 und spielen ordentlich... Zumindest besser als erwartetDerby County vs. Manchester United?
ManU macht bestimmt keinen Spaß zuzuschauen.
Derby County haltAusnahmsweise führen sie 1:3 und spielen ordentlich... Zumindest besser als erwartet![]()