Aktuelles

FA Cup und sonstige engl. Pokalwettbewerbe 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Alles zum FA Cup, Carling Cup und den sonstigen englischen Pokalwettbewerben wird hier diskutiert.

Beiträge zur letzten Saison findest du HIER.

Weis jemand ob das Community Shield irwo im Fernseher übertragen wird ?

Matic du Gott... Matic hinter Modric und Kroos, stellt euch das mal vor *sabber*

Matic du Gott... Matic hinter Modric und Kroos, stellt euch das mal vor *sabber*

dann lieber Javi Martinez , den ich präferieren würde, obwohl Matic schon stark ist. - übrigens den Matic den hier alle jetzt so feiern, der wurde auch erst vakant von Chelsea und Mourinho und ist erst bei Benfica zum klasse Spieler gereift...

das witzige ist, das der Kommentator ständig wiederholt, das Arsenal karim Benzema möchte, der aber klar zu verstehen gegeben hat "no Chance" ich bleibe zu 100%^^ - er ist Perez Liebling, und einfach gesetzt und zu wichtig für uns.

Matic > alle anderen ;)
Momentan führt er meine Liste der besten Sechser an :)

@Ruben Ich weiß wirklich nicht, was das Gerücht soll. Mir fällt nicht 1 Sache ein, die Arsenal ihm bieten könnte, die er nicht bei Real hat. Wenn sie ihr Gehaltsgefüge nicht komplett zerschießen wollen, dann können sie nicht mal sein Gehalt von Real weiterzahlen.

Matic > alle anderen ;)
Momentan führt er meine Liste der besten Sechser an :)

@Ruben Ich weiß wirklich nicht, was das Gerücht soll. Mir fällt nicht 1 Sache ein, die Arsenal ihm bieten könnte, die er nicht bei Real hat. Wenn sie ihr Gehaltsgefüge nicht komplett zerschießen wollen, dann können sie nicht mal sein Gehalt von Real weiterzahlen.

der Zug Karim Benzema ist für Arsenal abgefahren, dafür spielt er in den letzten Jahren zu stark. Sie hätten Ihn holen müssen, als er seine Phase hatte. Nur ist fraglich, ob er bei gleicher Entwicklung immer noch bei Arsenal spielen würde.

Die Szene des Spiels: Wenger geht hinter Mourinho lang, und Mou wirft seine Medaille weg zu nem Fan.

Gerade hat das Londoner Hassderby Tottenham vs. Arsenal im League Cup begonnen.
Ich tippe auf die Spurs...bitte! :D

Gerade hat das Londoner Hassderby Tottenham vs. Arsenal im League Cup begonnen.
Ich tippe auf die Spurs...bitte! :D
Die Spurs verstehen sich ja mit allem in London eher auf Hassebene :spiteful:
Nach dem Finale 2012 hate ich ein kurzes Gespräch mit dem Chelsea-Maskottchen, laut dem die Spurs ebenfalls der größte "Rivale" der Blues seien.

Die die alle hassen :D, haben mich nicht erhört, schade.

Die Spurs verstehen sich ja mit allem in London eher auf Hassebene :spiteful:
Nach dem Finale 2012 hate ich ein kurzes Gespräch mit dem Chelsea-Maskottchen, laut dem die Spurs ebenfalls der größte "Rivale" der Blues seien.
Die Blues haben keine richtigen Konkurrenten und tun dann halt so, als wären die Spurs die Rivalen, aber das ist keine beiderseitige Sache. So wie Österreich auf fußballerischer Ebene auch Deutschland als Hassgegner hat, aber den Deutschen das ziemlich egal ist und sie nur eine richtige Rivalität mit den Niederlanden haben.

Das richtige Londoner Derby ist eben das North London Derby zwischen den ursprünglichen Nordlondernern (Spurs) und den zugereisten (Arsenal.

Q: What is the difference between Tottenham Hotspur and a cup of tea?
A: The tea stays in the cup longer!

Falls es jemanden interessiert:
Der FA Cup wird nun von Eurosport (free TV) übertragen, für die nächsten paar Jahre. Gerade läuft noch DER - MNU. Und das ohne Werbung *hust* Sky *hust*

Derby County vs. Manchester United?
ManU macht bestimmt keinen Spaß zuzuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück