Aktuelles

FA Cup und sonstige engl. Pokalwettbewerbe 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favoritensterben im FA Cup, gestern wurde Chelsea höflich von Everton verabschiedet. :D
Heute triffts die Gunners die von Watford des Platzes verwiesen wurden, was mich ja freut...:fuckyou:
Gerade spielt noch van Gaals Hustentruppe @Home gegen West Ham.
Das Finale könnte lauten ManUtd vs Crystal Palace oder Crystal Palace vs West Ham

Favoriten

dr-evil-air-quotes-reaction-gifs_original.gif

Pff. Dann eben relativ gute Teams...schreib ich halt nix mehr.

Hm gute teams? Sagen wir mal besonders begabte teams :lol:

Einzeiler sind verboten, Kollege :D

Favoritensterben im FA Cup, gestern wurde Chelsea höflich von Everton verabschiedet. :D
Heute triffts die Gunners die von Watford des Platzes verwiesen wurden, was mich ja freut...:fuckyou:
Gerade spielt noch van Gaals Hustentruppe @Home gegen West Ham.
Das Finale könnte lauten ManUtd vs Crystal Palace oder Crystal Palace vs West Ham

Es ist echt eine grottige Saison für Chelsea...
So kann man die Saison Zusammenfassen:
Schlechter Saisonstart - Mou Entlassung mit der Hoffnung was zu bewirken - kurzer Aufwind - in der Liga danach weiterhin mittelmäßig - unwichtigsten Titel geholt - Aus in der CL - Aus im FA Cup.

Ich denke, dass sich einiges Ändern muss. Eine Neustrukturierung des Kaders wäre sinnvoll.

Wenn ich mir das Finale so anschaue, kann ich mir gut vorstellen, wer hier nächste Woche kritisiert werden wird.

Was ein schlechtes final spiel. Wieso spielt rooney auf der 8er und mata rechts vorne. Dachte lvg wäre taktisch gut, aber das team von manu was er sich zusammengestellt hat ist mies und extrem weit entfernt von so etwas wie balance. Außerdem warum spielt nicht debay finde ihn wesentlich besser als die 3 die da vorne spielen ist er verletzt?

Auf eurosport läuft das FA cup finale Chelsea vs Arsenal!

Wer lust hat kann ja dort mal reinschauen:D

Wow geht ja mal los wie die feurwehr. Arsenal führt durch das tor von Sanchez ging aber nicht alles mit rechten dingen zu

Wow geht ja mal los wie die feurwehr. Arsenal führt durch das tor von Sanchez ging aber nicht alles mit rechten dingen zu
Ai ai ai Arsenal hätte längst 3:0 führen müssen. Ein bisher starkes Spiel von den Gunners. Hoffe sie machen es, damit es nicht so langweilig ist :)

Also wie Arsenal die erste hälfte dominiert hat, überrascht mich schon ein bisschen. Sie wirken auf mich viel spritziger und leidenschaftlicher. Die wollen das ding unbedingt gewinnen das merkt man, wie sie hier heute auftreten. Aber Chelsea sollte man natürlich nicht unterschätzen, ein geniestreich von Pedro oder Hazard würde schon reichen. Aber ein super finalspiel bis hierhin muss man echt sagen. Das macht wirklich spass den beiden teams heute zu zugucken, sie schenken sich nichts bis hierher. Wenn die zweite halbzeit auch so weiter geht, na dann happy holiday

Courtois bock stark....was der da hält.

1:1 Chelsea sogar in Unterzahl. Arsenal muss dringend etwas für den Sturm kaufen. Unglaublich wieviele Torchancen vergeben wurden

Chelsea macht das 1:1 durch Costa mit zehn mann. Kaum schreibe ich diesen text, macht Arsenal durch Ramsey das 2:1 wirklich klasse spiel bis hierher. Beide teams schenken sich wirklich nichts

Ramsey YES ! 2:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück