UrlaubWar aber sehr amüsant, Portugiesen sind überraschend ruhig beim Fußball gucken, dafür ging's dann nachher in den Straßen ab. Porto gegen Benfica, sehr amüsant
![]()
Ich kenn auch den Flughafen Madeiras, vergiss es.Zu Nightwings Frage, woher das kommt weiss ich gar nicht, hat mcih als Mischling aber auch nie gross interesiert da ich es einfach nicht teile und fuer dumm halte. Aber es ist ganz sicher nicht die spanische Arroganz da es auf gegensietigkeit beruht. Ich finde auch das sich beide Laender nicht sonderlich aehnlich sind bis auf die Sprache, der Humor, die Mentalitaet ist wirklich schon ziemlich anders, allein die Melankolie Portugals gibt es so in Spanien gar nicht. Als Urlaubsziel koennte ich allerdings Portugal nicht wirklich weiter empfehlen, bzw. will man sich das Land ansehn dann absolut aber will man einen schoenen Strandurlaub haben wuerde ich Portugal nicht wirklich als Ziel nehmen da man hauptsaechlich mit dem kalten und unruhigen Atlantik zufrieden sein muss was ich nicht als angenehm empfinde.
Aber Madeira ist auf jedenfall einen Besuch wert, sowas ist in Europa absolut einzigartig.
Ich kenn auch den Flughafen Madeiras, vergiss es.
Ich dachte eigentlich dass das Wetter in Portugal mit dem in Spanien zu vergleichen ist. Vielleicht nicht Andalusien, aber dennoch. Lissabon und Porto finde ich wunderschön, Coimbra würde mich auch interessieren. Bin zwar recht jung, aber ich gehöre nicht zu diese Art Leuten die am Strand saufen und rumschreien. Mir geht es nicht um Party, sondern schönes Wetter, gutes Essen und tolle Landschaften/Städte. Da ist Portugal doch sicher eine Reise wert?
PS: Jaja, sorry für Off-Topic.![]()
(...)Leider befürchte ich Übles für den Sommer (...)
Paninisticker?Welche Freude. Hab Fabio grade als Panini-Sticker geöffnet. Der Tag ist gerettet , juhu ^^ .
Nicht die kleinen Dinge des Lebens sind es, über die man sich freut .
Es sind die GROßEN !Cheers !
Paninisticker?
Welche Freude. Hab Fabio grade als Panini-Sticker geöffnet. Der Tag ist gerettet , juhu ^^ .
Nicht die kleinen Dinge des Lebens sind es, über die man sich freut .
Es sind die GROßEN !Cheers !
Nach 7-8 weiteren geöffneten Päckchen mit so internationalen Feierlichkeiten
wie Kim Shin-Wook, Hossein Mahini, Victor Bernádez sagte ich mir beim letzten
vorhandenen Päckchen " Komm, jetzt mal einer, den du kennst , den nen tollen Ruf hat und den du magst " Wer kommt ?
Mesut Özil. Und wie er mich angrinst.