El Siéte
El entrenador · männlich- Registriert
- 18. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Das bedeutet?
Kann man sehr zweideutig verstehen![]()
Sehe ich auch so. Habe ihm ja fälschlicherweise nach dem CL Halbfinalaus 2012/2013 jegliche Qualität abgesprochen (Gott war das dilettantisch wie er die Außenbahn beim Gegentor verteidigt hat), aber gerade in der Saison 2013/2014 hat er mich eines besseren belehrt.
Nö, in Österreich sicherlich nicht :d
Mir geht er ab und allen anderen Madridistas müsste er auch abgehen und das Gefühl der Sicherheit auf dem Platz![]()
Gibt es jetzt mal Neuigkeiten zu Coentrao?
Ich wäre dafür ihn im Sommer zu verkaufen. Er kriegt seine Verletzungen einfach nicht in den Griff. Würde mal bei Valencia oder Wolfsburg anfragen.. Rodriguez z.B ist ja halber Spanier und halb Chilene.. Der bräuchte also keine neue Sprache zu lernen usw..
Also ich finds ok so wie es ist. Wenn Coentrão fehlt ist Marcelo da, wenn Marcelo fehlt sind immer noch Arbeloa & Nacho da.
Welchen Wert Coentrão hat wenn er fit ist hat er letzte Saison gezeigt, ich war nicht sein grösster Fan vor 2 Jahren oder so, aber er hat mich klar eines besseren belehrt. Nach diesen Leistungen will ich nicht unbedingt einen neuen LV haben. Ich hoffe er kriegt das noch hin.
17 Mio für Rodriguez? Wurde da nichtmal was von einer AK mit 35 Mio diskutiert?