Aktuelles

Fábio Coentrão (Abgang)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am

Kann man sehr zweideutig verstehen :D

Man muss an dieser Stelle auch mal sagen, das Fabio wirklich unglaublich Pech hat mit Verletzungen, die Verletzungshexe schein ihn wirklich zu mögen. Gab bisher glaube ich wirklich noch keine Saison, wo er nicht mal länger ausgefallen ist. Daher um so erstaunlicher, das er sich immer wieder zurückkämpft, ein richtiges Stehaufmännchen. Hoffentlich macht er auch dieses mal, wir brauchen ihn. Animo Fabio.

Sehe ich auch so. Habe ihm ja fälschlicherweise nach dem CL Halbfinalaus 2012/2013 jegliche Qualität abgesprochen (Gott war das dilettantisch wie er die Außenbahn beim Gegentor verteidigt hat), aber gerade in der Saison 2013/2014 hat er mich eines besseren belehrt.

Hoffentlich ist Fabio bald wieder Fit, damit er statt Marcelo spielen kann.

Sehe ich auch so. Habe ihm ja fälschlicherweise nach dem CL Halbfinalaus 2012/2013 jegliche Qualität abgesprochen (Gott war das dilettantisch wie er die Außenbahn beim Gegentor verteidigt hat), aber gerade in der Saison 2013/2014 hat er mich eines besseren belehrt.

Stimmt...vor allem was er die letzten Partien in Meisterschaft und CL vom 1/4 Finale weg abgeliefert hat, war schon beeindruckend;

Also nochmals, damit hier für "Los_Merengues" alle "Zweideutigkeiten" ;) aus dem Weg geräumt werden - ich hoffe ebenfalls dass er bald wieder fit und zu seinen Leistungen zurückfinden wird !
Der Junge fehlt in der Startelf !!!

Nö, in Österreich sicherlich nicht :d

Mir geht er ab und allen anderen Madridistas müsste er auch abgehen und das Gefühl der Sicherheit auf dem Platz :D

...so schauts aus ! :flag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es jetzt mal Neuigkeiten zu Coentrao?

Ist im Mannschaftstraining. Hoffentlich können wir ihn bald wieder auf dem Platz sehn.

Ich wäre dafür ihn im Sommer zu verkaufen. Er kriegt seine Verletzungen einfach nicht in den Griff. Würde mal bei Valencia oder Wolfsburg anfragen.. Rodriguez z.B ist ja halber Spanier und halb Chilene.. Der bräuchte also keine neue Sprache zu lernen usw..

Ich wäre dafür ihn im Sommer zu verkaufen. Er kriegt seine Verletzungen einfach nicht in den Griff. Würde mal bei Valencia oder Wolfsburg anfragen.. Rodriguez z.B ist ja halber Spanier und halb Chilene.. Der bräuchte also keine neue Sprache zu lernen usw..

Also ich finds ok so wie es ist. Wenn Coentrão fehlt ist Marcelo da, wenn Marcelo fehlt sind immer noch Arbeloa & Nacho da.
Welchen Wert Coentrão hat wenn er fit ist hat er letzte Saison gezeigt, ich war nicht sein grösster Fan vor 2 Jahren oder so, aber er hat mich klar eines besseren belehrt. Nach diesen Leistungen will ich nicht unbedingt einen neuen LV haben. Ich hoffe er kriegt das noch hin.

Also ich finds ok so wie es ist. Wenn Coentrão fehlt ist Marcelo da, wenn Marcelo fehlt sind immer noch Arbeloa & Nacho da.
Welchen Wert Coentrão hat wenn er fit ist hat er letzte Saison gezeigt, ich war nicht sein grösster Fan vor 2 Jahren oder so, aber er hat mich klar eines besseren belehrt. Nach diesen Leistungen will ich nicht unbedingt einen neuen LV haben. Ich hoffe er kriegt das noch hin.

Die Leistung war mehr als ok, was das anbelangt würde ich ihn nie verkaufen. Aber die Verletzungen...

Coentrao spielt super Fußball, leider ist er eben ständig verletzt, so hilft er uns auch nicht weiter, und für ca 15 (wenn auch immer gute) Spiele im Jahr ist er dann doch ganz schön teuer. Leider gibt es nicht viele LVs mit seiner offensiven UND defensiven Qualität, aber am ehesten wäre da wohl Rodriguez von VW. Wird wohl so um die 17 mio kosten denke ich (kann auch falsch liegen)

Wir tauschen einfach Khedira mit Alaba. :)

17 Mio für Rodriguez? Wurde da nichtmal was von einer AK mit 35 Mio diskutiert?

17 Mio für Rodriguez? Wurde da nichtmal was von einer AK mit 35 Mio diskutiert?

WOB befindet sich in Vertragsgesprächen über 2016 hinaus, er hätte im Sommer wohl für diese Summe gehen dürfen, der neue Vertrag so er denn einen unterschreibt wird eine AK enthalten müssen, das hat der Spieler schon angedeutet... bei 17 Mio lacht Klaus Allofs wen auch immer sogar nächsten Sommer aus, dafür behalten sie ihn bis Vertragsende, die brauchen das Geld nicht unbedingt wenn er stattdessen ein wichtiger Spieler zu einer etwaigen CL-Qualifikation ist

hier ist auch noch eine Quelle dazu

http://www.goal.com/de/news/968/tra...urg-treibt-verlängerung-mit-ricardo-rodriguez

Nix da, Alaba muss her, wir sind im Krieg mit den Bayern! Defensiv stärker als Marcelo, polivalent, Werbepotenzial vorhanden, neue Nationalität.

Ich liebe Coentrao, ein Kämpfer vor dem Herren. Wurde hier oft ungerecht behandelt, hat dazu sehr oft einfach nur Pech gehabt. Mein Traumszenario wäre es ja wenn er immer fit wäre und in der Rangordnung über Marcelo stehen würde. Aber das sehe ich nicht mehr kommen.

Rodriguez gefällt mir seit zwei Jahren gut in der Bundesliga, fände ich nicht schlecht. Bezweifle auch dass es unmöglich wäre ihn zu bekommen. Ansonsten gäbe es vielleicht noch Gaya von Valencia. Ist noch extrem jung und wäre wohl günstiger.

Für den Fall dass Coentrao uns wirklich verlässt, werfe ich noch den Namen Raphael Guerreiro in die Runde. Er ist 20 Jahre und spielt bei Lorient. Letzte Woche hat er sein Debüt für Portugal gegeben, wo er wohl bald der Hauptkonkurrent für Fabio wird.
Vor kurzem hat er gesagt dass es sein Traum ist für Real Madrid spielen zu können.
Sollten wir Ricardo Rodriguez nicht bekommen (stelle ich mir schwierig vor bei Wolfsburg..) wäre er sicher eine gute (billige) Alternative.

Heutige Geburtstage

Zurück