Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, siehe z.B. 2011/12!

Also das Heim-Trikot finde ich edel, hoffentlich fällt der Schnitt ähnlich aus wie bei dem aktuellen Frankreich-Trikot!
Das Pink gefällt mir persönlich auch nicht, besonders im Hinblick auf Ronaldos Image in gegnerischen Fanlagern könnte man da durchaus vorsichtiger sein! ;-)
HM, stimmt...
Leider sehen die Trikots ziemlich echt aus, aber der Stern scheint recht unrealistisch

Also das schwarze Away finde ich schön! Das Heimtrikot erinnert mich ziemlich an die Galactico-Zeit mit Siemens als Sponsor, lediglich dieser pinke Streifen nervt mich. Und das rosane? Kein Kommentar. Kann nicht verstehen wie man sowas bringen kann! Hoffentlich ist da nix dran.

Ich habe zwar den letzten Post hier drin verfasst, aber der ist fast zwei Wochen her. Zählt das jetzt trotzdem als Doppelpost? Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung, kann ja nachträglich zusammengeführt werden. :)

Diese Cap hier ist ja mal so geil: http://www.vincentiusapparel.com/store/madrid-snapback/

Real Total wirbt zwar dafür, aber keine Ahnung ob die Seite seriös ist. Wirkt eher wie n Blog. Sollte jemand die Kappe mal auf Amazon, Subside oder sonstwo sehen, bitte denkt an mich! :D

Echt findest die schön? :eek:
Ich mag die Form im allgemeinen nicht, vor allem wenn die jungen Kerle die nur so auflegen, mit Verlaub das sieht so Scheiße aus...:D
Ich werde mal rum kucken wo man die findet...übrigens kein Doppelpost, ist zu lange her. :)

Edit
Hier steht ab 26.07.14 zu erwerben, ist auch Amazon aber nicht Deutschland, denke aber mal die gibts dann da auch. Ist ja noch bisschen hin bis Juli.

Ich trag gern solche Kappen. Stehen mir einfach besser als die normalen mit gebogenem Schirm. Aber ja, ist wohl nur was für junge Leute. *hust* :D

Ich habe zwar den letzten Post hier drin verfasst, aber der ist fast zwei Wochen her. Zählt das jetzt trotzdem als Doppelpost? Wenn ja, dann bitte ich um Entschuldigung, kann ja nachträglich zusammengeführt werden. :)

Diese Cap hier ist ja mal so geil: http://www.vincentiusapparel.com/store/madrid-snapback/

Real Total wirbt zwar dafür, aber keine Ahnung ob die Seite seriös ist. Wirkt eher wie n Blog. Sollte jemand die Kappe mal auf Amazon, Subside oder sonstwo sehen, bitte denkt an mich! :D

Ne Bro alles gut. Ist kein Doppelpost. Doppelpost ist nur innerhalb von einem Tag bzw. paar Stunden. :)

Edit.
Die Kollegin war schneller. :D

Soweit ich weiss, werden doch im CL-Finale die neuen Trikots 14/15 angezogen, nicht? Wann wäre dann die Präsentation dieser Trikots?

Ok, danke für die Aufklärung. Irgendwie hatte ich das so im Kopf. :D
Aber trotzdem müssten die neuen Kits demnächst vorgestellt werden, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Ich trag gern solche Kappen. Stehen mir einfach besser als die normalen mit gebogenem Schirm. Aber ja, ist wohl nur was für junge Leute. *hust* :D

Mach mal ein Foto, ich frage mal meine zwei Teenies... :D

Für mich steht leider jetzt schon fest, dass ich nie wieder bei Subside Sports bestellen werde. Die Auswahl ist super, der Service ist gut aber die Lieferzeit ist einfach nur ne Zumutung. Auf deren Website steht dass es mit Beflockung ca. 12 Tage dauern kann. Ich habe mein Trikot direkt nach dem Halbfinale bestellt, direkt gezahlt und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Per E-Mail hieß es zwei mal dass das Trikot gerade zur Beflockung wäre. Ist schon ärgerlich wenn man bedenkt dass ich es mir extra fürs Finale bestellt habe, und dass das jetzt sehr knapp wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für mich steht leider jetzt schon fest, dass ich nie wieder bei Subside Sports bestellen werde. Die Auswahl ist super, der Service ist gut aber die Lieferzeit ist einfach nur ne Zumutung. Auf deren Website steht dass es mit Beflockung ca. 12 Tage dauern kann. Ich habe mein Trikot direkt nach dem Halbfinale bestellt, direkt gezahlt und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Per E-Mail hieß es zwei mal dass das Trikot gerade zur Beflockung wäre. Ist schon ärgerlich wenn man bedenkt dass ich es mir extra fürs Finale bestellt habe, und dass das jetzt sehr knapp wird.

Hmm.. Das klingt ja gar nicht gut. Ich hab da noch nie ein beflocktes Trikot geholt sondern bisher nur das blaue und das orangene von diesem Jahr aber halt ohne Flock. Bei beiden musste ich nicht mal ne Woche warten..

Das es mit Beflockung etwas länger dauern kann ist klar aber du wartest ja scheinbar schon mehr als 2-3 Wochen darauf..

Ich selbst hab da zum Glück noch nie bestellt, aber 8 von 10 Leuten, die bei Subside bestellen, beschweren sich total über die lächerlichen Lieferzeiten, hab irgendwo mal was von fast 2 Monaten gelesen
Fan & More ist da deutlich zuverlässiger, auch mit Flock dauert's keine Woche

Psst, sagt das nicht so laut ;)

Hola!
Die Kiste ist ganz simpel erklärt: Angebote!
auch @Apex. Ich gehe mal davon aus, dass deine Kollegen via Angebot/Gutscheincode etc. bestellt haben.
Wenn du zum regulären Kaufpreis bestellst ist das alles kein Problem und die auf der Seite ausgewiesenen Lieferzeiten werden eingehalten.
Bestellst du aber zu einem Peak, wenn Angebote da sind, oder Aktionen, kannst du mit dem x-fachen an Bestellungen rechnen und daher kann die Bearbeitung länger dauern.
Zudem bist du auch immer auf deine Lieferanten angewiesen und wenn Adidas Lieferungen im System zusagt und du damit kalkulierst und dieses tolle Unternehmen dann mal wieder verschiebt, dann bist du als reseller der böse Bug, kannst aber nichts dafür. Gerade bei Angeboten ist das der Fall.
Sogesehen, sorry, aber wenn du 20 Euro weniger zahlst, dann bitte ich jeden auch etwas mehr Geduld an den Tag zu legen. Alternativ gehe in den Laden und latzte 90 Euronen ;-)

Ich rede im Wochentonus mit dem CEO Deutschland und kann gerne Beschwerden, sowie Produktwünsche weiterleiten, daher könnt ihr mich gerne anschreiben oder in diesen Thread posten.

@Nightwing du kannst mir deine Bestellnummer per PN schicken, dann kann ich direkt nachfragen, wenn dir das weiterhilft gerne.

@Tobias A. Hellmann

Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, habe mich aber heute zum dritten mal an Subside gewendet. Anscheinend war der gewünschte Flock nicht mehr verfügbar, weswegen sich meine Bestellung verzögert hat. Dann wurde versucht den Flock aus England zu bekommen. Finde ich persönlich unverständlich, warum man mich da nicht einfach direkt benachrichtigt. Anscheinend hat der Service erst heute mal nachgehakt.

Wie dem auch sei. Es kam heut Nachmittag ne nette E-Mail. Wir einigten uns darauf, dass ich den Flock von einem anderen Spieler nehme, und zusätzlich 15% Rabatt bekomme. Guter Deal, denke ich. Deswegen muss ich meine Meinung über Subside auch ein wenig revidieren.

Jetzt heißt es nur Daumen drücken dass das Ding bis Samstag da ist. ;)

Ist das geil!!!

Das Torwarttrikot sieht hammer mässig aus! Jedenfalls den Teil den man da sieht :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück