Für mich steht leider jetzt schon fest, dass ich nie wieder bei Subside Sports bestellen werde. Die Auswahl ist super, der Service ist gut aber die Lieferzeit ist einfach nur ne Zumutung. Auf deren Website steht dass es mit Beflockung ca. 12 Tage dauern kann. Ich habe mein Trikot direkt nach dem Halbfinale bestellt, direkt gezahlt und ich warte immer noch auf meine Bestellung. Per E-Mail hieß es zwei mal dass das Trikot gerade zur Beflockung wäre. Ist schon ärgerlich wenn man bedenkt dass ich es mir extra fürs Finale bestellt habe, und dass das jetzt sehr knapp wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hola!
Die Kiste ist ganz simpel erklärt: Angebote!
auch
@Apex. Ich gehe mal davon aus, dass deine Kollegen via Angebot/Gutscheincode etc. bestellt haben.
Wenn du zum regulären Kaufpreis bestellst ist das alles kein Problem und die auf der Seite ausgewiesenen Lieferzeiten werden eingehalten.
Bestellst du aber zu einem Peak, wenn Angebote da sind, oder Aktionen, kannst du mit dem x-fachen an Bestellungen rechnen und daher kann die Bearbeitung länger dauern.
Zudem bist du auch immer auf deine Lieferanten angewiesen und wenn Adidas Lieferungen im System zusagt und du damit kalkulierst und dieses tolle Unternehmen dann mal wieder verschiebt, dann bist du als reseller der böse Bug, kannst aber nichts dafür. Gerade bei Angeboten ist das der Fall.
Sogesehen, sorry, aber wenn du 20 Euro weniger zahlst, dann bitte ich jeden auch etwas mehr Geduld an den Tag zu legen. Alternativ gehe in den Laden und latzte 90 Euronen ;-)
Ich rede im Wochentonus mit dem CEO Deutschland und kann gerne Beschwerden, sowie Produktwünsche weiterleiten, daher könnt ihr mich gerne anschreiben oder in diesen Thread posten.
@Nightwing du kannst mir deine Bestellnummer per PN schicken, dann kann ich direkt nachfragen, wenn dir das weiterhilft gerne.