Aktuelles

Fanartikel 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne diese komische Drache sieht es eig nice aus.

Na, hey, dann gibt ja Adidas den ausgebeuteten Arbeitern in Asien was zurück. Ein Trikot mit nem Drachen. Das zaubert beim Nähen dann bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht. Schön. :)

Mal weg davon: das Schwarze hat in seiner Schlichtheit wirklich was. Aber dieser Drache ist ziemlich lahm.
Und ich seh schon, wie wir in ein paar Jahren nen Mega-Deal mit Disney abschließen und wie dann Star Wars- und andere Motive in die dritten Trikots eingearbeitet werden...

Na, hey, dann gibt ja Adidas den ausgebeuteten Arbeitern in Asien was zurück. Ein Trikot mit nem Drachen. Das zaubert beim Nähen dann bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht. Schön. :)

Mal weg davon: das Schwarze hat in seiner Schlichtheit wirklich was. Aber dieser Drache ist ziemlich lahm.
Und ich seh schon, wie wir in ein paar Jahren nen Mega-Deal mit Disney abschließen und wie dann Star Wars- und andere Motive in die dritten Trikots eingearbeitet werden...

du hast special editions von namhaften designern/künstlern etc. bei smartphones, küchengeräten, autos und und.. jetzt eben auch bei trikots - da ist madrid jetzt evtl in dieser branche der "trendsetter", aber ansonsten ist das ein alter hut.

du hast special editions von namhaften designern/künstlern etc. bei smartphones, küchengeräten, autos und und.. jetzt eben auch bei trikots - da ist madrid jetzt evtl in dieser branche der "trendsetter", aber ansonsten ist das ein alter hut.
Es macht für mich halt nen Unterschied, ob es meine Küchengeräte/Handys oder eben "mein" Verein ist. Aber ja, dass das massig Kohle bringt ist mir auch klar. Genauso wie rote/orangene/grüne/pinke Trikots.

Ach komm, als würdest du dir kein schwarzes Darth Vader Trikot kaufen!

Nur wenn ich dann auch eines im Batman Design bekomme!

i1002_2.jpg

Das von Inter mit dem Dragon war schon nicht schlecht ;-)

In Instagram gibt es einige Bilder mit der Aufschrift, dass die pinke Farbe für den Kampf gegen Krebs beantragt wurde. Die Trainings Shirts von Barcelona sind auch pink.
Weiß halt nicht ob das stimmt..

Anhang anzeigen 109

Das von Inter mit dem Dragon war schon nicht schlecht ;-)

In Instagram gibt es einige Bilder mit der Aufschrift, dass die pinke Farbe für den Kampf gegen Krebs beantragt wurde. Die Trainings Shirts von Barcelona sind auch pink.
Weiß halt nicht ob das stimmt..
Geschmäcker sind verschieden. Sieht für mich eher nach Jahrmarkt-Stand aus.

Ich hab auch keine Ahnung wie man das verteidigen kann, ich für meinen Teil bin Fan von Real Madrid, den Dingen für die der Verein früher gestanden ist und die immer wieder von Leuten im Verein hochbeschworen werden wenns zur Sache geht. Genau diese Leute zeigen aber damit auf was sie eigentlich aus sind, den asiatischen Markt kann ich aber auch ohne Drachen am Trikot erobern, machen leider ohnehin schon genug Vereine weil sie wachsen wollen. Es ist mir auch klar das man nicht jedes Jahr das selbe Trikot verkaufen kann da es irgendwann verbraucht wirkt... Aber was bitte hat ein Drache auf unserem Trikot zu suchen?!

Wie Nightwing schon richtig geschrieben hat: das wirkt ja wie am Chinesenstand um die Ecke, ganz ehrlich gesagt finde ich es etwas widerlich, nicht die Farbe oder das Trikot ansich sondern das Zeichen welches damit in die Welt gesendet wird. Dieses Jahr wird wohl das erste sein wo ich mir kein einziges Trikot holen werde - aus Protest... Auch wenns jeden Wurscht sein wird da dieser Dreck tatsächlich oft genug verkauft werden wird, egal ob heim, auswärts oder alternativ.

mal kurz was anderes: Weiss jemand wie lang die Bestellung ungefähr bei Subsidesports dauert? Hab letzten Montag, also direkt nach der Präsentation bestellt, bislang leider immernoch nicht da.
Bin immoment viel am kicken, daher würde ich es schon gerne so schnell wie.möglich bekommen.

mal kurz was anderes: Weiss jemand wie lang die Bestellung ungefähr bei Subsidesports dauert? Hab letzten Montag, also direkt nach der Präsentation bestellt, bislang leider immernoch nicht da.
Bin immoment viel am kicken, daher würde ich es schon gerne so schnell wie.möglich bekommen.

Hatte am Mittwoch den 28.05 das La Decima T-Shirt (Schwarz und Weiß) bestellt (und überwiesen) und es ist immer noch nichts da.
Dadurch, dass einige Feiertage dazwischen waren dauert es noch länger. Durch den Donnerstag (29.05 - Feiertag) und gestern fallen halt zwei Werktage weg. Bei mir ist es heute also der 7. Werktag.

Hast du dein Trikot beflockt geholt? Wenn ja dann musst du wahrscheinlich noch länger drauf warten.
In der Regel dauert es ca. eine Woche aber beflockt immer paar Tage länger. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

Dein Trikot sollte diese Woche denke ich ankommen. Würde auf Donnerstag oder Freitag tippen. Wenn es bei Subside aber abartig viele Bestellungen der Trikots gibt dann solltest du denke ich damit erst nächste Woche rechnen können.
Der User @Nightwing (der heute übrigens Geburstag hat. Alles gute Bro. :)) musste auf sein beflocktes fast 1 Monat warten.
Es hängt also immer von bestimmten Faktoren ab..

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke für die antwort, ist immerhin unbeflockt also hoffe ich mal das es diese woche noch kommt.:)

Direkt unter dem La Decima Shirt und Schal stand doch und steht noch immer "Lieferung voraussichtlich ende Juni."

Dein Trikot sollte diese Woche denke ich ankommen. Würde auf Donnerstag oder Freitag tippen. Wenn es bei Subside aber abartig viele Bestellungen der Trikots gibt dann solltest du denke ich damit erst nächste Woche rechnen können.
Der User @Nightwing (der heute übrigens Geburstag hat. Alles gute Bro. :)) musste auf sein beflocktes fast 1 Monat warten.
Es hängt also immer von bestimmten Faktoren ab..
Haha Danke, schön dass du es dir merkst :)

Um meine Situation mal zu erklären: Ich wollte Modric, der Flock war weg, das wurde mir erst spät mitgeteilt. Dann habe ich Ramos bestellt, sogar 15% Rabatt bekommen und es war innerhalb einer Woche da! Steht ein paar Seiten weiter hinten.

Haha Danke, schön dass du es dir merkst :)

Um meine Situation mal zu erklären: Ich wollte Modric, der Flock war weg, das wurde mir erst spät mitgeteilt. Dann habe ich Ramos bestellt, sogar 15% Rabatt bekommen und es war innerhalb einer Woche da! Steht ein paar Seiten weiter hinten.

Facebook sei dank haha. :D

Jap das hatte ich gelesen. Das meinte ich eigentlich indirekt mit meinem Beitrag. Es könnte sein, dass man Pech bei den Flocks hat so wie es bei dir der Fall war. Da der User es sich aber ohne Flock geholt hat, hat sich das erledigt. :)

Ist aber natürlich super gelaufen bei dir im Endeffekt. :D
Zwar länger gewartet und kein Modric aber dafür 15 % und Ramos ist nun auch nicht schlecht. :D

Alles Gute ;)

Heute habe ich endlich meine Fanartikel zum Titelgewinn in Lissabon bekommen.
6 Wochen nach der Bestellung...der Zulieferer Adidas hatte einen Engpaß.:(

Geil sind die Sachen aber trotzdem und die Freude über den CL-Titel erhält ein kleines Revival.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück