Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man zahlt halt für Adidas und Real Madrid.

T-Shirt an sich: 5€
Adidas: 15€
Madrid: 15€

Hab mal eine Frage zu Real Madrid TV. Könnt ihr das empfangen oder nicht? Bei mir funktioniert es leider nicht.:(

Ich auch nicht, bin ich aber auch nicht traurig drum. Im Jahr schaue ich das 4-5 mal, da reicht der Stream.

Da vor einigen Tagen Barca-Trikots für die Saison 15/16 "geleaked" wurden, kann RM natürlich auch nicht mehr warten die Gerüchte anzuheizen: http://www.marca.com/en/2014/12/04/en/football/real_madrid/1417694154.html

Sehen mMn nicht schlecht aus, Blau ist als "Nachfolger" von violett schon ein bisschen traditionell, grau hat zwar mit dem Verein nichts zu tun, aber immerhin besser als rosa mMn. Weil es nicht so verschieden von weiß ist, würden wir das dunkel/hellblaue vermutlich recht häufig sehen, was mit deutlich besser gefällt als schwarz mit Drachen :P

Was denkt ihr?

Also mir gefallen alle drei :)

Bin definitiv deiner Meinung! So ziemlich alles ist besser als Rosa und dieser Drache. Dachte mir damals nur wtf!?
Hätte ja echt gern mal wieder Weiß mit schwarzen Akzenten und einer klassischen Schrift. Ist schon wieder ne Weile her.
Das blaue wird denke ich aber auch ganz nice.

Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein komplett weißes Trikot. Sprich, auch alle adidas-Streifen und sonstigen Designs sind in weiß, das von mir aus heller oder dunkler sein kann als die Grundfarbe des Shirts. Nur das Wappen hat Farben, das "Fly Emirates" auf der Brust, das adidas-Logo und eine schlichte, klassische Beflockung auf dem Rücken sollen Schwarz sein. Würde einen sehr edlen Look erzeugen und sehr zum Verein und dem, was er präsentiert, passen. Das passende Auswärtstrikot wäre klassisch violett mit weißen Details und Verzierungen. Grün, Orange, Rot, Pink - bei der Farbauswahl der letzten Jahre muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Das Trikot-Set von 2009/10 bleibt seit jeher unerreicht. Schlicht, aber nicht langweilig, schöner Flock und dazu das Bernabeu-Logo rechts auf der Brust. Habe noch ein Heimtrikot von Raúl und ein Auswärtstrikot von Cristiano (damals noch mit der 9) aus dem Jahr, sind aber beide beim Waschen eingegangen und ... naja ... vielleicht habe ich auch etwas zugenommen :oops:

Wie fandest du das 10/11er Trikot? Gerade das Heimtrikot sah doch gerade so aus, wie du es beschrieben hast :)

Ich bin noch immer großer Fan des 12/13ers, die Kombination weiß-blau war perfekt.

10/11 ist doch mit blau? apex will ja ein vollwhite jersey.

12/13 war wahnsinnig geil. Wenn das gold beim 11/12 nicht so geschimmert hätte wäre es mein fav. jersey gewesen.

Aja, stimmt.. Aber es war nicht blau sondern violett. Weiß mit violetten Streifen hat schon was.
Beim 12/13er fand ich den Flock fantastisch. Der war so simpel, trotzdem durch die Zweifärbigkeit ganz speziell.

OK, ich lass es einfach :)
Trikot-Geschichte ist eindeutig nicht mein Lieblingsfach :P Vielleicht bin ich zu männlich dafür :)

Also das 12/13er fand ich jetzt nicht so schön, im Gegenteil, für mich das schwächste der letzten Jahre.
Das 11/12er war aber nahezu perfekt von den Farben her. Weiss mit Gold, so gehört es sich für Real Madrid. Das aktuelle Heimtrikot finde ich auch sehr schön. Ich bin aber einfach ein Fan von Pink deswegen feier ich das Auswärtstrikot auch richtig, hatte es mit direkt nach der Präsentation geholt.

Die neuen jetzt finde ich ganz ok. Das graue hat was, alle schlicht, da könnte ich mich auch nicht beschweren. Hauptsache solche Sachen wie mit dem Drachen bleiben erspart.

11/12 war absolut genial, hab ich das Heim- und Auswärts-Jersey. Besonders Schwarz mit Gold hatte was richtig edles. Das Auswärtstrikot von letzter Saison war der Knaller, hab ich ebenfalls, genau wie das Heimtrikot indem wir La Decima holten. Diese Saison habe ich mir nur das Heimtrikot geholt, sieht eigentlich auch ziemlich gut aus. Der Rest ist dieses Jahr einfach schrott.

Was mir bei den angeblichen Trikots zur nächsten Saison gefällt, ist vorallem das Heim-Jersey. Weiß wie immer aber mit grauen Streifen, das würde richtig elegant aussehen und wäre direkt eins meiner absoluten Favoriten. Away sieht auch ganz gut aus, ich steh halt auf grau. Das Gelb ist etwas störend, eine Art Gold wäre da passender. Blau ist mittlerweile ein Klassiker und hat violett ja abgelöst (wenn auch nicht bei uns Fans), das geht für mich eigentlich immer. Bleibe aber dabei dass das dritte Trikot aus der Saison.. ehm.. 10/11 mit das Schönste war. Zur Erinnerung: Violett mit weissen Streifen.

Mein Favorit ist neben dem 09/10-Heimtrikot ebenfalls das Heimtrikot von 2012/13. Es sieht an mir persönlich einfach gut aus, behaupte ich. Fande es durch den Bildschirm auch nie besonders geil, aber live erkennt man erst so kleine Details wie die weißen Längsstreifen.
Kann dies aber auch nicht mehr anziehen, weil auf dem Rücken die Nummer 14 mit Alonso ist und ich hab hier so viele Bayernfans in der Gegend, da müsste ich mir dumme Sprüche anhören. Habe sowieso das Talent, genau die Spieler auf dem Rücken zu wählen, die kurze Zeit später entweder den Verein verlassen oder ihre Nummer wechseln, zum Beispiel: Higuaín, Sneijder mit der 23, Ronaldo mit der 9, Alonso, Granero mit der 24

Haha, gelb. Damit schließt sich jetzt wirklich der Farbkreis. :D

dzjbk9.jpg

Aber find ich gut, dass diese Entwürfe wieder dezenter aussehen. . Und kein drittes Trikot mit Star Wars Thema, wie ich schon befürchtet hatte! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zieh es an und trage es mit Stolz! :cool:

Aja, und kauf dir bitte niemals ein Trikot von Isco, Jese oder Varane, nur vorsichtshalber.. :drinks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück