Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundert es halt, dass es das Heimtrikot und CL-Trikot in beiden Varianten gibt.
Naja hab mir mal das normale Replica bestellt

Anderes Thema: Was sagt ihr zum (vermutlich) neuen Trikot der Saison 16/17 ???
Herrlich. (Zu(?)) Schlicht; das erste Trikot der letzten Jahre, das mich auf den 1. Blick überzeugt (natürlich wie immer abgesehen vom Sticker-Logo). Und wenn die 2. Farbe blau ist, kann das Auswärtstrikot ja nicht so übel wie diese Saison werden. Die Jungs in Pijamas auflaufen zu sehen schmerzt in den Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema: Was sagt ihr zum (vermutlich) neuen Trikot der Saison 16/17 ???

http://www.footyheadlines.com/2015/12/real-madrid-16-17-home-kit.html

Gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick. Nachdem man auf dem LSD Tripp der letzten Jahren so ziemlich jede Farbe von Pink über Gold zu Drache mal durchgenommen hat hätte ich definitiv nichts dagegen, wenn mal wieder etwas klassisches und bodenständiges käme. Einzig die Streifen auf dem Ärmel fehlen mir etwas, war mMn jeweils ein schmuckes Detail, aber der Rest kann sich sehen lassen. Trikots können auch ohne Drogen gut aussehen.

Naja, bis auf Ronaldo und Ramos würde es doch kaum jemand mit langen Ärmeln tragen :P

Ich fände es gut, aber wir bekommen jährlich ca. 10 Entwürfe zu sehen und oftmals ist nicht mal der echte dabei. Ich glaube nicht, dass man plötzlich auf so etwas schlichtes umschwenkt, aber mir würde es gefallen. Viel weiß, kleine Akzente mit blau oder violett. Das Auswärtstrikot dann ebenfalls blau/violett und das 3. vielleicht in schwarz.

Gibt dort auch noch die anderen Trikots teilw. zu sehen - natürlich mit farblich angepasstem Emblem...
o_O

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen.
Habe mich hier angemeldet weil ich eine kleine Frage habe. Hoffe das ist in Ordnung.
Und zwar habe ich ein Trikot welches ich gerne verkaufen würde. Könnt ihr mir vielleicht netterweise sagen ob es echt ist und um welches jahr es sich ca handelt?

Anhänge

• 20160520_202519.jpg
    20160520_202519.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 20
  • 20160520_202534.jpg
    20160520_202534.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 17
Guten Abend zusammen.
Habe mich hier angemeldet weil ich eine kleine Frage habe. Hoffe das ist in Ordnung.
Und zwar habe ich ein Trikot welches ich gerne verkaufen würde. Könnt ihr mir vielleicht netterweise sagen ob es echt ist und um welches jahr es sich ca handelt?

Müsste sich um das Trikot von der Saison 1992/93 handeln.

Müsste sich um das Trikot von der Saison 1992/93 handeln.
Redondo hat erst ab 1994 bei Real gespielt.

Wenn man dieser Seite hier trauen kann, dann ist es aber tatsächlich das Shirt von der 1992/93er Saison. Hummel-Shirt mit Teka als Sponsor gab es ja nur 2 Jahre lang und das 1993/94er Shirt ist es eindeutig nicht.

Vielleicht wurde der Name erst später von jemand anderem auf dem Shirt platziert? Wo hast du es denn her? Fälschungen gab es damals glaub ich nicht so viele.

Redondo hat erst ab 1994 bei Real gespielt.

Wenn man dieser Seite hier trauen kann, dann ist es aber tatsächlich das Shirt von der 1992/93er Saison. Hummel-Shirt mit Teka als Sponsor gab es ja nur 2 Jahre lang und das 1993/94er Shirt ist es eindeutig nicht.

Vielleicht wurde der Name erst später von jemand anderem auf dem Shirt platziert? Wo hast du es denn her? Fälschungen gab es damals glaub ich nicht so viele.

Mag sein, das Jersey ist laut der Quelle aber von 92/93

http://www.oldfootballshirts.com/de/teams/r/real-madrid/old-real-madrid-football-shirt-s15678.html

Vielen lieben dank schonmal an euch :)
Habe das trikot auf einem markt gekauft in spanien letztes Jahr. War so ne art wühltisch und es sah/sieht mMn sehr echt aus. Hm ich glaube zum verkaufen ist das mit dem jahr nicht so vorteilhaft^^

Wisst ihr warum in deutschland und italien bereits mit den neuen trikots gespielt wird und in spanien nicht ? Meint ihr es hat etwas mit dem verband zu tun ?

Die La Undecima T-Shirts kann man schon vorbestellen...find 30 € inkl. Lieferkosten schon etwas teuer. Dann hole ich mir lieber das aktuelle CL Trikot mit der Milano Aufschrift.

Was meint ihr, wird es noch andere Badges geben auf der Brust? Das Trikot inkl. La Undecima Aufschrift auf der Rückseite wäre auch interessant wenn statt dem LA Liga Badge das CL Batch wäre

kann man das Milano Trikot irgendwo erwerben?

auch die 30€ ist doch normal für ein Fan-Shirt

kann man das Milano Trikot irgendwo erwerben?

auch die 30€ ist doch normal für ein Fan-Shirt
Ja aber nicht wenn man beides holt :) Hab das Aktuelle Trikot noch nicht gekuft. Wo kauft ihr eure Trikots?

Das Trikot mit der Milano Aufschrift bekommst du wie gesagt im RM Store. Aber nur mit La Liga Aufschrift. Aber da wird sicherlich noch was kommen

Ja aber nicht wenn man beides holt :) Hab das Aktuelle Trikot noch nicht gekuft. Wo kauft ihr eure Trikots?

Das Trikot mit der Milano Aufschrift bekommst du wie gesagt im RM Store. Aber nur mit La Liga Aufschrift. Aber da wird sicherlich noch was kommen

okay danke, Trikots werden im Internet bestellt bei subsidesport

okay danke, Trikots werden im Internet bestellt bei subsidesport
Ja da hole ich mmeine Trikots auch immer....dort ist es recht leicht sich zu seinen trikots noch etwas flocken zu lassen. Habe ich mit meinem Ronaldo ManUnited Trikot auch gemacht.

Übrigens die La Undecima Shirts könnt ihr auch auf 11teamsports kaufen. Keine Versandkosten. Da spart man die 6 €. Habs mir jetzt auch erstmal vorbestellt und entscheide dann ob ich es dennoch behalten. Hole das Ramos CL Trikot

Ja da hole ich mmeine Trikots auch immer....dort ist es recht leicht sich zu seinen trikots noch etwas flocken zu lassen. Habe ich mit meinem Ronaldo ManUnited Trikot auch gemacht.

Übrigens die La Undecima Shirts könnt ihr auch auf 11teamsports kaufen. Keine Versandkosten. Da spart man die 6 €. Habs mir jetzt auch erstmal vorbestellt und entscheide dann ob ich es dennoch behalten. Hole das Ramos CL Trikot

ah jetzt hatte ich das shirt schon auf der HP bestellt... egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück