Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die La Undecima T-Shirts kann man schon vorbestellen...find 30 € inkl. Lieferkosten schon etwas teuer. Dann hole ich mir lieber das aktuelle CL Trikot mit der Milano Aufschrift.

http://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/c/promotionen/undecima-winners?intcmp=usp_bar_ger

Was meint ihr, wird es noch andere Badges geben auf der Brust? Das Trikot inkl. La Undecima Aufschrift auf der Rückseite wäre auch interessant wenn statt dem LA Liga Badge das CL Batch wäre

Man konnte das T-Shirt schon nach dem Halbfinale vorbestellen. ^^

hallo, mal eine frage. will mir eine madridista Card bestellen , die kleine variante gibt's aktuell für 11€ und die mittlere für 50€ fast identisch, nur mit welcome pack. Lohnt sich das Upgrade? hat jemand die mittlere bestellt und kann dazu was sagen, was damals da inklusive war?
die kleine reicht aber eigentlich doch aus oder?weil als Student muss ich auf die Euros achten .

Hat jemand von euch eine Idee wo man das Finaltrikot bekommen kann ? Des Weiteren bin ich auf der suche nach dem Finaltrikot von 2014.

Hab schon viel recherchiert. Das 2014´er ist schwer zu finden. Das 2016 könnte ich so bekommen nur fehlt dann eben die Aufschrift auf der mitte der Brust.

Hat einer von euch zufällig schon was gehört, wann das neue Trikot vorgestellt wird :) ?!

image.jpeg

Echt oder Fake? Macht auf Facebook die Runde und gefällt mir besser als was bisher so gezeigt wurde.

Anhang anzeigen 642

Echt oder Fake? Macht auf Facebook die Runde und gefällt mir besser als was bisher so gezeigt wurde.
Sieht ja mal übelst geil aus. Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir noch nicht so, vllt gewöhnt man sich ja mit der zeit dran. Aber wenn wir die bekommen, kaufe ich direkt alle 3 trikots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie es mit Club WM Badge designen? Ergibt keinen Sinn und das dritte wäre ja sowas von hässlich, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Orange und Drache fand ich schon schlimm genug, aber das... Nö. Trau ich ihnen nicht zu.

Ich halte das hier für die wahrscheinlichste Variante: http://www.footyheadlines.com/2015/12/real-madrid-16-17-home-kit.html

Wieso sollten sie es mit Club WM Badge designen? Ergibt keinen Sinn und das dritte wäre ja sowas von hässlich, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Orange und Drache fand ich schon schlimm genug, aber das... Nö. Trau ich ihnen nicht zu.

Ich halte das hier für die wahrscheinlichste Variante: http://www.footyheadlines.com/2015/12/real-madrid-16-17-home-kit.html
Mir gefallen alle vorallem das letzte. Das ist Geschmackssache den einen gefällt es, den anderen nicht.

Ich finde das Camouflage Trikot auch nicht schlecht, hat halt was besonderes ;) !

Footyheadlines ist zu diesem Zeitpunkt des Jahres was die großen Vereine betrifft immer recht gut informiert. Bin auch froh darüber, dieses 3. Trikot im Link wirkt ja schon recht trashy.. :D

Ich finde das Camouflage Trikot auch nicht schlecht, hat halt was besonderes ;) !

Napoli hat es ja vorgemacht vor ein paar Jahren, und unsere Ex-Schützlinge Albiol, Callejon und Higuain haben darin zugegeben nicht schlecht ausgesehen. Dennoch gefällt mir die "schlichtere" Version der bisherigen besser und nach gold, rot, grün, hellblau, orange, pink, schwarzen Drachen und grauen Pyjamas mit neongrünen Streifen habe ich wirlich nichs gegen mal wieder etwas schlichtere Trikots, die auch etwas mit den Vereinsfarben weiss und blau/violett zu tun haben.

Was haben nur alle gegen den asiatischen Drachen? Passt doch super zu Real Madrid.

Ich habe nichts gegen die drachen, aber kaufen würde ich mir die jetzt nicht.

ich wollte mir eigentlich ein älteres portugal trikot bestellen, was nur 50 euro kostet aber fast alle trikots gibt es nur in XL und XXL, dann dachte ich mir ich hole mir ein real trikot aber auch da gibt es größtenteils nur XL und XXL... sind die anderen größen immer so schnell weg oder wie kommt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück