Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist exakt mein Plan, nach der letzten Saison muss es einfach Sergio sein

Bei mir ist auch Ramos schon längst fällig. Ich warte auch erst noch die Klub-WM ab :D

Ich habe mir letzte Saison schon Sergio geholt und hatte das Away Trikot beim Finale an. :D Das blaue, sieht unheimlich gut aus.

Diese Saison wird's dann das Heimtrikot, sieht eigentlich gut aus. Die Knopfleiste gefällt mir. Wird dann wohl Modric.

Warum kann nicht das Torwarttrikot unser drittes sein :(

Bv9oaVqIEAAmLXr.jpg

Ich kann Ronaldos Wut durchaus nachvollziehen... :gotcha:

Was mich verwirrt...

Wenn man sich den offiziellen Fan Shop betrachtet, sehen die Trikots an den Spielern ganz anders aus, als bei denen, welche man bestellen kann. D.h. irgendwie stechen die Drachen auf den Bildern mit den Spielern viel mehr hinaus, als bei den eigentlichen die man bestellen kann ^^.

Meint ihr, ich hab bloß nen Knick inner Optik?
Oder könnte das wohl echt so sein?, dann würd ich mir auf jeden noch eins bestellen :) !

Nur MIT so nem FETTEN Drachen drauf, bin ich echt am zweifeln, ob ich mir so eines holen soll ...

@CRecord ich glaube am besten ist wirklich wenn man das Trikot mal Live sieht. Je nach Bild/Lichteinfall sieht man ja irgendwie den Drachen stärker oder schwächer. Muss ich in FFM mal im Adidas Store checken ;)

Der Drache ist eh nur wegen dem asiatischen Markt drauf. Wartets ab, das wird das am meisten verkaufte Trikot diese Saison ^^

Also ich mag Drachen :D.... Weiß aber nicht, ob ich auf den Asien-Zug mit aufspringen soll ^^

Jetzt kann die Suche nach den 7 Dragonballs beginnen. Was Perez sich wohl wünschen würde?

Schreibe grad mit Bulma, sie kramt nochmal ihr Dragonball Radar raus :)
Nicht das Piccolo davon Wind bekommt...

Bin gerade in Bangkok und hab das Trikot schon gestern in einem offiziellen Store entdeckt. Da sich einige fragen wie auffällig der Drache wohl ist, hier ein Bild bei klassischer Mall-Neon-Beleuchtung:

ImageUploadedByTapatalk1409076278.175370.jpg

Unauffällig ist für mich etwas anderes, ich finds ziemlich lächerlich.

Muss ich echt mal in Live sehen. Mal gucken wann der Adidas Shop auf der Zeil das gute Stück hat.

Ouh man :( !

Bin echt hin und hergerissen -.- !!!

Auf dem 3ten Trikot ruhten meine Hoffnungen, weil ich die ersten Beiden richtig hässlich finde ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück