Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größe M - hab ich vergessen dazu zu schreiben. Keine der erwähnten Seiten, die ich alle auch gefunden habe, hat diese Größe vorrätig. :cry:

Hey weiß einer wo man den goldenen Flock von 2011-2012 noch bekommen kann? ^^ Finde leider nur Khedira...

Ich weiß, dass ich damit sehr spät komme, aber weiß zufällig jemand von euch, ob und von wo man noch dieses Sweatshirt kaufen kann?
65051.RE10.jpg

Deine Links führen nicht zum Pullover, sondern zu der Jacke. :D

Deren Deutsch-Kenntnisse sind wohl mangelhaft. Seriösität = 0

Zuletzt bearbeitet:
:oops:
Seh' den Unterschied erst jetzt. Gib mir noch ne Minute :D
Edit: (sonst wird hier wieder rumgeheult)
http://www.billig-fussball-trikots....-league-real-madrid-schwarz-shop-p-11722.html
Hast du schon auf der seite was bestellt weil das kommt mir auffällig billig vor...wenn das stimmt ist das eine hammer seite..!!! Trikot 40€ und trainingsanzug nur 60€ anstatt 150€ aber kann mir nicht vorstellen das es so billig ist. Ist das eine deutsche seite???

Hrhrhrhr, muss ich mir schon wieder ein Trikot kaufen?

Da muss ich mir diese Saison wieder alle 3 holen wahrscheinlich letzte Saison habe ich nur 2 geholt, da dass schwarze mir mit dem Drachen nicht gefiel :D
Weiß jemand wann die offizielle bekanntgabe von den neuen Trikots ist? ;)

Da muss ich mir diese Saison wieder alle 3 holen wahrscheinlich letzte Saison habe ich nur 2 geholt, da dass schwarze mir mit dem Drachen nicht gefiel :D
Weiß jemand wann die offizielle bekanntgabe von den neuen Trikots ist? ;)
Letztes mal hatte Xabi sie präsentiert. Hoffe, diesmal präsentiert nicht Modric die Trikots.

Letztes mal hatte Xabi sie präsentiert. Hoffe, diesmal präsentiert nicht Modric die Trikots.
Ja, dass wusste ich auch noch da wurde ja vor dem Stadion einen rießen Show draus gemacht, aber das war doch auch Anfang Juni oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück