Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint einfach ein Fehler im System zu sein. Aber wenn man eins bestellen will, dann wäre wohl jetzt der geeignete Augenblick ;)

Dabei fällt mir auf, dass ich die Beflockung noch gar nicht gesehen habe. Sieht irgendwie seltsam aus, aber sie ist nicht so störend wie die Comic Sans MS Schrift am 2013/14er ;)
Was sagt ihr dazu?

Aber da sieht man mal WIE verdammt unterschiedlich die Menschen denken, echt krass, wie die Meinungen auseinander gehen !

Ich persönlich fand die Comic Sans Schrift genial !!! Und die im letzten Jahr mega hässlich, genauso wie die Trikots^^ ... Die wiederum total viele gut fanden, was ich auch nicht verstanden habe :D ...

Diesmal find ich die Beflockung okay, aber auch nicht umwerfend ;)

mal ein bisschen als Anschauung für euch ;) !

Habe mir beide Trikots zugelegt. Finde beide vom Aussehen sau genial. Wobei ich das Auswärtstrikot noch ne Spur schöner finde *_* ...

Ich würde euch allerdings empfehlen (wenn sich noch wer das Home-Shirt zulegen möchte) das weiße Trikot ne Nummer größer zu nehmen !!! Das fällt verdammt klein aus, liegt zwar auch echt gut am Körper an, aber für jemanden ohne Sixpack *hust, ist es mir dann doch ein bissl zu eng :D

Habe mir beide Trikots zugelegt. Finde beide vom Aussehen sau genial. Wobei ich das Auswärtstrikot noch ne Spur schöner finde *_* ...

Ich würde euch allerdings empfehlen (wenn sich noch wer das Home-Shirt zulegen möchte) das weiße Trikot ne Nummer größer zu nehmen !!! Das fällt verdammt klein aus, liegt zwar auch echt gut am Körper an, aber für jemanden ohne Sixpack *hust, ist es mir dann doch ein bissl zu eng :D

Aus welchem Stoff besteht das Auswärtstrikot? Es sieht einfach so verdammt nach Baumwolle aus. Beide richtig geniale Trikots mMn

@jmghaz:
Ohne das Shirt in der Hand gehabt zu haben denke ich, dass der Stoff ziemlich der gleiche sein wird wie beim 13/14 Auswärtstrikot - also nur bezüglich der Optik an Baumwolle erinnert. :D

Aus welchem Stoff besteht das Auswärtstrikot? Es sieht einfach so verdammt nach Baumwolle aus. Beide richtig geniale Trikots mMn

Ich sag mal so, es ist verdammt weich und angenehm zu tragen :D... wirklich fast wie´n Pjama ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein HeimTrikot auch gerade bekommen und bin schon ziemlich enttäuscht. Diese fetten Weissen Rahmen um die Adidas Streifen und an den Rändern hat man auf den Bildern gar nicht gesehen. Und auf diese Löcher komme ich auch gar nicht klar. Also es ist nicht schlecht, aber da war aufjedenfall mehr drin, sah auf den Bildern viel besser aus.
Also das von letzter Saison war in jeder Hinsicht deutlich besser, viel angenehmer auch beim tragen.

Um den grauen Streifen an den Ärmeln drumrum. Die sehen dadurch so draufgeklatscht aus.
Das Trikot mit der Optik mit den selben Stoff wie letzte Saison wäre viel besser gewesen.

Kann mir jemand helfen? Ich wollte für meinen chinesischen Mitbewohner ein Trikot bestellen, weil er für seinen Cousin ein beflocktes Trikot mit seinem Namen mitbringen möchte. Er ist 10 Jahre alt, daher bräuchte er ein s, damit er es auch noch ein paar Jahre tragen kann. Problem ist aber, dass ich in diversen Shops keine eigene Beflockung gefunden habe für diese Größe. Die Saison ist erst einmal egal, nur pink sollte es nicht sein. Weiß und Blau (13/14) wären in Ordnung. Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ist leider generell so, dass aus welchem Grund auch immer, man zumindest im offiziellen RM Shop keine eigenen Beflockungen erstellen kann. Die letzten Jahre ging das ohne Probleme, aber diese Saison gibt es ja Probleme mit der Beflockungs-Firma. Daher musst du vermutlich wohl oder übel warten, bis die eigenen Beflockungen verfügbar sind !

Edit:

Ich sehe gerade im RM Shop kriegst du es doch mittlerweile ;)

Hab auch bestellt! danke für die info :party::flag:

Leute, bald steht mein Gebuirtstag an, ich brauche Inspirationen.
Ganz oben auf der Wunschliste steht der hier ! Weiß jemand wo man den herkriegt?

Jo Danke :)
Leite ich mal an meine Freundin weiter :D

Der Stoff vom blauen Auswärtstrikot 2013/14 war genial, bzw. die Optik. Ist das Graue ebenfalls meliert wie damals das Blaue? Sieht zumindest so aus. Werde mir aber definitiv das Heimtrikot holen.

EDIT: Ich habe mir neulich in Madrid bei Futbolmania eine absolut geile Jacke geholt, ich lad mal ein Bild hoch. Die Ärmel sind adidas-typisch gestreift, in einem dunklen Blau, genau wie der Kragen und der Rest. Die Jacke ist nicht weiß, sondern eher creme-farbend: http://imgur.com/k1c0EPs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück