Aktuelles

Fanartikel 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir kostet das Away Shirt ohne Flock (Grösse L) auch 81.07 € mit Flock 97.58 €...
Wo wohnst du? Kann es sein, dass es andere Preise für andere Länder gibt?^^
Wo wohnst du denn? :D Hier in (leider) Hessen 72€+15€-Flock.

Kurze Frage(n):

Kennt jemand von euch eine seriöse Seite für unsere Trikots, abgesehen von Subside? Subside ist super, aber einfach sauteuer. Ich weiß, dass die Preise generell so aussehen. Aber keine Ahnung, vielleicht kennt einer von euch ja eine Alternative? Mit Flock 100€ ist dann doch sehr happig.

Ansonsten, kriegen wir RealTotalistas demnächst vielleicht wieder einen Rabattcode? Dann würde ich es mir überlegen.
Probier mal http://www.fanandmore.de/fussballportal/Fussball-Fanshop/index.htm
Die Seite sieht nicht brilliant aus, aber da ist alles seriös und Auswahl hast du auch.

Auf dem Heimtrikot hat er Bale die 11 und James die 10, auf dem Auswärts Pyjama genau anders herum ;)

Der Tipp mit der Übergröße war wirklich hilfreich. Jetzt hab' ich eins in XL und es könnte eigentlich noch größer sein... Aber trägt sich ganz gut. Im Vergleich mit einem 11 Jahre älteren ist es auch noch viel leichter. :)

Hallo Leute,

hoffe hier ist der richtige Ort, um meine Anfrage zu posten :)
Ich suche, wie der Titel schon sagt, das rote Trikot aus der Saison 2011/12. Weiß jemand, wo man das noch bekommt bzw. würde einer von euch seins verkaufen?
Ich brauche 2 Stück, Größe M (1 könnte vl. in S passen). Lang- oder Kurzarm ist egal.

Danke für eure Antworten.

Mfg

Es ist blau und nicht schwarz:
CNZxsKwUAAAG2dJ.jpg

Hallo Leute,

hoffe hier ist der richtige Ort, um meine Anfrage zu posten :)
Ich suche, wie der Titel schon sagt, das rote Trikot aus der Saison 2011/12. Weiß jemand, wo man das noch bekommt bzw. würde einer von euch seins verkaufen?
Ich brauche 2 Stück, Größe M (1 könnte vl. in S passen). Lang- oder Kurzarm ist egal.

Danke für eure Antworten.

Mfg

Probier es mal bei ebay, aber nicht nur Deutschland sondern weltweit eingeben. Da müsstest du noch fündig werden.
Es gibt sogar das grüne und das aus der Meistersaison mit Mou.

Wollte mir gerade das Championsleague Heim Trikot mit Klub WM Patch bestellen im RM Shop. Jedoch krieg ichs irgendwie nicht hin. Das neue blaue kann man normal mit Klub WM und CL Patches bestellen, das weisse jedoch nicht.. Jemand ne Idee?

Wozu willst du es denn mit Klum WM Patch haben? Der ist doch bald weg.

Genau :-). Hab letzte Saison keins geholt und will eins mit Klub WM Patch. Der ist jedoch ja nicht das Problem, sondern die CL Patches..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück