Aktuelles

Fanartikel 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Da sind sie, endlich: Real Madrids Fanartikel für die Saison 2016/17!

Bei unserem Partner Subsidesports gibt es bereits das Heim- und Auswärtstrikot zu bestellen, auch als Longsleeve und in Kindergröße und auch mit einigen Spielerflocks. Lieferbar sind diese ab 20. Juli. Weitere Artikel (Training uvm) werden in den nächsten Tagen folgen!
Neue hier, alte da - Fanartikel aus der vergangenen Saison sind schick reduziert!

300x250_RM-RealTotal1617_fanartikel.jpg

Im Adidas-Onlineshop finden sich zudem noch die beiden Torwart-Trikots sowie Frauen-Trikots und andere Fanartikel wie Trainingsklamotten, Hosen und viele mehr.

Hmm hätte es irgendwie noch cooler gefunden, wenn die Streifen etc. beim Heimtrikot auch in dem Violett Ton gehalten worden wären :(....

Aber ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, sehen auf jeden Fall beide Varianten nicht schlecht aus !

PS: Wie sollte denn nochmal das 3te aussehen? Gibt es da schon einen Favoriten? Hab da irgendwie mehrere Entwürfe im Kopf ^^

Kann man auch das Longsleeve-Trikot als authentic Version bestellen? Bisher habe ich überall nur das Kurzarm-Heimtrikot als nicht replica gefunden.

Hmm hätte es irgendwie noch cooler gefunden, wenn die Streifen etc. beim Heimtrikot auch in dem Violett Ton gehalten worden wären :(....

Aber ist vielleicht meckern auf hohem Niveau, sehen auf jeden Fall beide Varianten nicht schlecht aus !

PS: Wie sollte denn nochmal das 3te aussehen? Gibt es da schon einen Favoriten? Hab da irgendwie mehrere Entwürfe im Kopf ^^

Bin ich ganz auf deiner Seite, in dem Violett wäre es besser gewesen...
Aber gut. Das Design vom 3. Shirt ist hingegen schon länger bekannt: http://www.realtotal.de/so-sieht-reals-drittes-trikot-der-saison-201617-aus/ ;)

Ähm sorry, weiss jemand warum es keine Langarm-Trikots des 3. Trikot
gibt?
Zumindest ist auf der offiziellen Real-Page nichts zu finden und bei Subsidesports ebenfalls nicht.
Und warum gibt es die Langen Trikots nicht in Adizero und nur in Climacool?
Hätte gerne ein Langarmtrikot in Adizero...

Hallo zusammen,

ich missbrauche mal den Thread hier für mein Anliegen.
Ich wollte kein separaten Thread aufmachen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich habe mir im offiziellen Real Madrid Onlineshop das Real Madrid Auswärtstrikot 2016/17 – Langärmelig bestellt.
Beflockt mit Toni Kroos und dem FIFA Club World Cup Champions Badge 2016.

realkroos2017.png

Wie man sehen kann, ist das FIFA Badget über dem Adidas Logo.
Doch normalerweise kommt das FIFA Badget beim Auswärtstrikot in die Mitte.

75

Hier schön zu sehen, das Badget befindet sich in der Mitte.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Real Onlineshop. Kann ich so etwas reklamieren?
Gibt es dort einen deutschen Support an den ich mich wenden kann?

Bitte um Erfahrungen und Hilfe.
Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich missbrauche mal den Thread hier für mein Anliegen.
Ich wollte kein separaten Thread aufmachen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich habe mir im offiziellen Real Madrid Onlineshop das Real Madrid Auswärtstrikot 2016/17 – Langärmelig bestellt.
Beflockt mit Toni Kroos und dem FIFA Club World Cup Champions Badge 2016.

Anhang anzeigen 845

Wie man sehen kann, ist das FIFA Badget über dem Adidas Logo.
Doch normalerweise kommt das FIFA Badget beim Auswärtstrikot in die Mitte.

75

Hier schön zu sehen, das Badget befindet sich in der Mitte.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Real Onlineshop. Kann ich so etwas reklamieren?
Gibt es dort einen deutschen Support an den ich mich wenden kann?

Bitte um Erfahrungen und Hilfe.
Vielen Dank!

Einen deutschen Support gibt es meinen Wissens nicht, das Ganze geht auf Englisch oder Spanisch!
Ich habe auch Anfang der Saison ein Trikot reklamiert, hat echt gut und ohne Probleme funktioniert.. Mir wurde ein neues Trikot zugeschickt, ohne dass ich das Andere zurückschicken musste!

Von daher ganz easy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück