Aktuelles

Fanartikel

Leute ich will mir das schwarze Auswärtstrikot aus 1999/2000 kaufen. Ich habe gehört, dass das weiße Heimtrikot normal ausfällt und das schwarze Auswärtstrikot etwas größer also Baggy. Meine Größe ist L und ich bin 184 cm groß. Soll ich mit Größe L oder M besorgen (schwarzes Trikot)? Ich wollte das mit Redondo hinten beflockt kaufen und das kann man dann nicht mehr zurücksenden. Wäre Größe M zu klein? Adidas empfiehlt sogar ne große kleiner zu bestellen aber ich will, dass es immer noch etwas locker sitzt und nicht eng anliegend. Es soll aber auch nicht zu Baggy/Lose fit sein

Da hilft wohl bloß ausprobieren, wobei auf der Adidas Homepage immer steht, wie das Trikot in etwa ausfällt. Bei dem 1999/2000 Trikot sehr „locker geschnitten“. Ich kann mir gut vorstellen, dass Größe L dann schon

Ich bin 181cm um hole jedes Jahr ein Trikot in Größe M. Ausnahmslos alle Trikots haben ein unterschiedliche Länge. Die größte Abweichung sind 7cm (!) zwischen dem 2009/2010 und dem 2010/2011, was zum Beispiel extrem klein ausgefallen ist.

Heutige Geburtstage

Zurück