Aktuelles

Fans wüten gegen Pérez – Pfiffe für James und Isco

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Enttäuscht verließen die Fans von Real Madrid das Estadio Santiago Bernabéu am Samstagabend. Ein wirklich ansehnliches Spiel bekamen sie 90 Minuten lang nicht zu sehen. Stattdessen wurden sie hautnah Zeugen, wie Atlético mit 1:0 triumphierte. James Rodríguez und Isco wurden bei ihren Auswechslungen im zweiten Durchgang mit Pfiffen verabschiedet, während Präsident Florentino Pérez immer wieder die mittlerweile üblichen Rücktrittsforderungen von den Rängen zu hören bekam. Unruhige Zeiten – mal wieder.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das gefühl, das bevor zidane seinen hut nimmt und geht perez sich schon aus dem staub macht, das eis wird immer dünner für ihn.. denke zidane wird definitiv noch nächste saison bleiben, denn wenn perez ihn feuert dann ticken die fans komplett aus

Warum haben wir so lange einen so dummen Präsidenten ich verstehe es nicht!

Hmm ich gebe dem Präsident nicht die Schuld warum auch er trainiert die Mannschaft nicht ob er aufstellt sind geschichten nicht wirklich bestätigt werden und auch wenn sie bestätigt worden sind sind es immmer noch die Spieler die ihre Leistung nicht bringen. Isco braucht eine Pause, James obwohl ich ihn sehr mag, finde ich aber Jese sollte die Chance verdienen wir brauchen einen schnellen Flügelspieler und er kommt von der Schnelligkeit eher an Bale heran. Finde ansonsten Zidane Macht seinen job gut was würde ein anderer machen auch nicht viel anders. Es gehört der Kader in der Breite verstärkt,

Zidane sollte es endlich einsehen das james kein Flügelspieler ist und ihn für isci in die Mitte stellen, dort kommen james Fähigkeiten am besten zu Geltung. Außerdem hätte man dann eine anständige Rotation mit isco und james. Momentan sind beide schlecht drauf. Der einzige der im Mittelfeld gut ist, ist modric rest ist nicht konstant mal gut mal schlecht. Im sommer muss sich dringend etwas ändern, so kann das nicht weitergehen. Modric wird auch nicht jünger und wenn der bald weg ist bzw nicht mehr soviel arbeiten kann sehe ich schwarz.

ich denke das Perez jetzt weiß das er mit Carlos Entlassung ein riesen Fehler begangen hat, Sportlich ist und war Perez schon immer der Untergang Real Madrids, wird aber sehr schwer werden einen neuen geeigneten Präsi wieder zu finden, da man bei Real als Präsi mit seinen Privatvermögen von fast 100 mio bürgen muß...

Klar Perez wars mal wieder.WER Steht denn aufmPlatz?????Keine Ehre mehr bei uns Gurkentrupp

Heutige Geburtstage

Zurück