Aktuelles

fast vergessene "Stars"/ ehemalige Spieler, Idole der letzten Jahre

Ruben

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
267
Hallo, dachte mir das ich mal das Thema hier ergreife, um mal einige Spieler zu erwähnen, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Gemeint sind nicht die großen Namen, und Spieler wie Zidane und co. (da wissen wir alle wie genial sie waren) Gemeint sind eher die Spieler die jetzt eventuell noch aktiv sind, keinen Verein haben oder vor 1-2 Jahren die Karriere beendet haben. Spieler die euch in den letzten Jahren sehr beeindruckt haben und aktuell vielleicht nicht mehr im Konzert der ganz großen mitmischen. Spieler die zwar bei großen Vereinen waren, ABER denen aus diversen Gründen die ganz, ganz große Karriere gemessen am Talent verwehrt geblieben ist...

fange ich mal an: mein Kandidat - Berbatov!

für für ein begnadeter Stürmer, was der alles mit dem Ball machen konnte und wie alt er einige Gegner hat aussehen lassen. Für mich ein Typ Cantona, wo du nie weißt, was hat dieses Schlitzohr gerade im Kopf! für den guten Berbatov gibts für mich nur ein Wort - Genie! für mich einer der unterschätztesten Stürmer der letzten Jahre...aber etwas mehr Konstanz hätte Ihm sehr gut getan.

Adriano - Dem typen trauere ich heute noch nach. Man hätte ich ihn gerne über mehrere Jahre konstant spielen gesehen. Einer der komplexesten Stürmer überhaupt, schade...

Adriano - Dem typen trauere ich heute noch nach. Man hätte ich ihn gerne über mehrere Jahre konstant spielen gesehen. Einer der komplexesten Stürmer überhaupt, schade...

ha stimmt, den habe ich sogar schon vergessen gehabt. Mensch, ist das herrlich, wenn einem wieder so tolle Fussballer in Erinnerung gerufen werden.. stimmt Adriano war ne Granate! Waren wir nicht sogar mal an Ihm interessiert? schade, das er so tief gefallen ist.. hab mal geschaut, der sielt aktuell in Frankreich bei le Harve ^^
dachte er kickt gar nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig guter Thread! :)

Ich hab hier einen Spieler, den ich leider als Madrid Fan gerade so verpasst habe, aber mit dem ich mich in letzter Zeit viel beschäftigt habe und den ich für maßlos unterschätzt halte: Fernando Redondo
Der wäre auch noch heutzutage ein verdammt interessanter Spieler, bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl, dass er seiner Zeit einfach voraus war.

Der zweite Spieler passt nicht 100% hier rein, weil ohnehin jeder weiß, wie gut dieser Spieler war, bevor es mit seiner Karriere bergab ging. Den meisten wird er nur noch als Spieler des großen Rivalen in Erinnerung sein, aber noch ein Stück witziger fand ich ihn davor bei PSG:

Denilson, für mich der beste Dribbler den ich je gesehen hatte.. Er war weder gross erfolgreich, noch effektiv.

Dwight Yorke und Andy Cole, Legenden im Sturm der Red Devils..

Alfonso Perez, Betis Legende mit dem Tor gegen Serbien und Montenegro..

Fran, Linksaussen bei Depor, mit Valeron, Djalminha, Victor, Luque oder Diego Tristan

Claudio Lopez bei Velencia.. Das ganze Mittelfeld mit Angulo, Baraja oder Vicente..

Joan Roman Riquelme, kennen alle, dennoch nie die ganz grosse Nummer im europäischen Clubfussball.

Joan Roman Riquelme, kennen alle, dennoch nie die ganz grosse Nummer im europäischen Clubfussball.

da fand ich damals Saviola irgendwie "cooler" - damals dachte ich Ihr habt da echt ein Jahrhundertalent an Land gezogen, der ne Menge reissen wird. Schade das es nicht geklappt hat.

@Jese :

Djalminha war schon ne verdammt coole Socke! starker Spieler den Depor damals da hatte, aber die hatten ja zuvor auch Rivaldo gehabt, der bei Barca dann verdammt stark wurde.
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn er bei Barca kickte. Aber seine Kaltschnäuzigkeit und Raffinesse gepaart mit dem Speed den er hatte, hat mich sehr beeindruckt.

ooohh ja Claudio Lopez ^^ - war sein Spitzname die die "Laus" ? Ziemlich ausgebuffter Stürmer, der war für Barca oft ein echtes Problem gewesen.

an Argentinier fand ich auch Ariel Ortega immer echt stark mit dem Ball, den sie als neuen Maradona feierten.
Oder Pablo Aimar... mensch was bringt ARG echt immer für klasse Spieler raus - eschen echt beneidenswert.

Aktuell muss ich sagen das mir Juaquin von Betis noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, fand seine Dribblings immer bockstark. Geiler Spieler.

Cooler Thread :)

Mir kommt bei dem Thema auf anhin er hier in den Sinn:

Diese Standards, einfach göttlich.

kennt jemand den hier noch? Alvaro Recoba?! Spielte mal zusammen bei Inter mit Ronaldo. Auch vom Potenzial ein Wahnsinskicker...

und bei diesem Kandidaten bekomme ich noch ganz feuchte Augen. solch ein Potenzial und leider nie ausgeschöpft. Ooooohh man wie mir das Herz bei diesem Burschen aufgeht. Als der kleine unschuldige Brasilianer einst nach Madrid wechselte um die Welt erobern zu wollen. Schade, das es nie so richtig geklappt hat.
Er hatte teilweise echt gute Ansätze gehabt bei uns und alles, wirklich alles um wenigstens den Weltfussballertitel abzusahnen und hier Geschichte schreiben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand den hier noch? Alvaro Recoba?! Spielte mal zusammen bei Inter mit Ronaldo. Auch vom Potenzial ein Wahnsinskicker...

Pro Evolution Gott..

Wer kennt noch Batistuta oder Dennis Bergkamp? Youri Djorkaeff, Jay Jay Okocha oder Claudio Caniggia.. Wow

Pro Evolution Gott..

Wer kennt noch Batistuta oder Dennis Bergkamp? Youri Djorkaeff

Bastituta war mein Liebligsstürmer, als der noch bei Florenz kickte... WOW, WOW,WOW!!!!

Bergkamp -> Gott, leider aufgrund seiner Flugangst nicht überall spielen können, aber erinnere mich noch an viele Traumtore von Ihm.

Djorkaeff! damals beim FCK, einfach nur göttlich Ihm zuzusehen.

Jese: Johan Micoud?

Jay Jay <3 als Frankfurter ein muss... welch ein Genie am Ball... hab noch ein Trikot von Ihm, schade das sie damals nicht Meister geworden sind mit Gaudino, Yeboah und Jay Jay, dazu noch Manni Binz & co

Zuletzt bearbeitet:
Nuno Gomes, was habe ich diesen Jungen geliebt, obwohl ich damals nicht die Möglichkeit hatte ihn oft zu sehen, nur CL und halt Europa- und Weltmeisterschaften ;)

Und natürlich Robinho, der aber schon genannt wurde, so einen technisch starken Spieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich finde auch Neymar ist nicht so spektakulär wie es damals Robinho war!
Ich habe ihn geliebt und liebe es jetzt noch immer ihn zuzusehen, sehr schade, dass er damals gegangen ist bzw. halt weg wollte wegen dem Geld und Problemen mit der Vorstandsschaft oder?
Wenn es wieder so einen ähnlichen Spieler gibt würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken nehmen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Roberto baggio der italienische maradona :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Cambiasso...

Ich poste das mal hierher... weil sind ja einige Oldies dabei! Aber die Liste der überbewertetsten Spieler ist der reinste Witz und für Spieler wie Gerrard, Rooney, Ramos, Ibra, Falcao ein schlag ins Gesicht.

ich meine waren die betrunken, als man über diese Spieler urteilte?

http://sportbild.bild.de/fussball/2...etzte-fussballer-der-welt-42045136.sport.html

Naja das ist von der Bild, was erwartest du da..

Für mich ein Spieler, der oft vergessen geht ist Edgar Davids.
Spielt zwar schon einige Jahre nicht mehr, aber das war ein riesen Tier und seine Brille ist legendär :-)

Heutige Geburtstage

Zurück