Aktuelles

fast vergessene "Stars"/ ehemalige Spieler, Idole der letzten Jahre

Also wenn wir schon bei Maradona angekommen sind, dann kann ich jetzt wirklich auch langsam Zidane Beckham unter den "fast vergessenen" nennen. :D

@Realmadrid-La Decima19
Bernd Schneider war auch ziemlich cool, ja. Stam halt ein Monster. Bei mir funktioniert halt fast jeder Holländer. :D

Der, ähem, Australier der mir nicht einfallen wollte war übrigens John Carew. Also ein Norweger.
Naja :D

ooohhh Gott, John Carew war immer son Anti-Fussballer für mich...

ooohhh jetzt kommen die ganz großen Legenden ;)

Edit:
welche Mannschaft war eigentlich für euch die "größte" , spektakulärste Mannschaft der letzten Jahre? - Bitte jetzt von Barca und Madrid mal Abstand nehmen.

Ich fand wie gesagt die O'Leary Truppe (Leeds) ganz nice mit den bereits erwähnten Spielern - wie sie Europa etwas aufwirbelten war ganz großes Kino fand ich. Und die unglaubliche LvG Mannschaft von Ajax Amsterdam, mit der er die CL gewonnen hat, ein Haufen voller Talente. Aber auch die 1999 Man United Mannschaft war spektakulär, mit dem unglaublichen Joker (Killer) Ole Gunnar Solskjær.

Auf jeden Fall das Liverpool von 2004/5 das CL Finale gegen AC ist für mich das geilste was ich bisher gesehen habe.
Sorry, aber da kommt auch La Decima nicht ran.

Auf jeden Fall das Liverpool von 2004/5 das CL Finale gegen AC ist für mich das geilste was ich bisher gesehen habe.

das geilste CL-Finale ever. Milan führt 3:0, hat den Pott eigentlich schon fest in den Händen, und dann macht Liverpool solche Kiste. fuck war das geil. ABER, wenn wir schon bei Endspielen sind. LA Decima, auch über geil, gerade das Ramos Tor, aber das Finale war auch zum Ende genial:
Der blick von kuffour, die "Sprachlosigkeit" von Reif. *köstlich*

Kaká hat vorher dran gegrabscht, der war schuld. :D 2007 gabs ja dann Rache.
Haha dein Video erinnert an Bayern vs. Chelsea, ich liebe Drogba noch heute für seinen Kopfball.

Kaká hat vorher dran gegrabscht, der war schuld. :D 2007 gabs ja dann Rache.
Haha dein Video erinnert an Bayern vs. Chelsea, ich liebe Drogba noch heute für seinen Kopfball.

stimmt, ein ungeschriebenes Gesetzt, Finger weg vom Pokal ;)

jo dazu effenberg. "das darf nicht wahr sein"... hab zusammen mit einigen Freunden (Bayernfans) geschaut und als Drogba die Kiste machte bin ich aufgesprungen und fast mein Bier umgekippt ;)

die Bayern hatten dieses Pech aber nun auch schon zum 2. mal 1999 gegen Man United und 2012 gegen Chelsea. 2 mal den Pokal in der letzten Sekunde aus den Händen gerissen

Sorry, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, grad was da vorher hier los war, dieser Hype...
Und dann kacken die ab, wir haben hier so gefeiert.:D

Edit: Ich glaub wir sind Off Topic, sorry an die anderen. ;)

Sorry, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, grad was da vorher hier los war, dieser Hype...
Und dann kacken die ab, wir haben hier so gefeiert.:D

achso ich muss erwähnen ich bin vor Freude aufgesprungen :D:D - dieses Finale dahoam ging mir so auf den Geist, das ich mich richtig gefreut habe, als die es noch verkackt haben.

Kennt jemand noch Pauleta? :)
War auch ein geiler Spieler.

David Trezeguet war auch Hammer.

Campbell von Arsenal.

Roy Makaay war auch nicht schlecht. Ich denke immer an sein Tor gegen uns in der CL -.-

Crespo... es gab zu viele

Zuletzt bearbeitet:

Das war einfach nur geil. Kann mich heute noch erinnern, als sei es gestern gewesen, obwohl es mittlerweile bereits 10 Jahre her ist. Milan dominiert nach belieben, führt 3:0, alles schein bereits gelaufen. Dann kehren die Reds das Ding innert 10 Minuten und es wird ein Krimi bis zum Elfmeterschiessen, inklusive Dudek's Tanz :D. Ich habe mittlerweile schon einige Finals miterlebt und viele waren sehr spannend und packend, aber mMn kommt keiner an Liverpool-Milan 2005 ran, auch La Decima nicht.

Der Thread ist wirklich toll und die Liste von Spielern, die man nennen könnte, ist beinahe endlos. Ich addiere mal ein paar Franzosen.

Der hier ist mMn ein perfektes Beispiel für einen Arbeiter und Kämpfer und er zeigt sehr schön, dass es diese auch braucht. Sein Abgang war der Anfang vom Ende der Galacticos:

Dann sein Kollege aus dem Mittelfeld. Absolute Arsenal-Legende und ein Boss auf dem Spielfeld.

Als nächstes Defensivmonster sondergleichen. Auch wenn er für den Erzrivalen gespielt hat, grossartiger Spieler, den ich sehr respektiert habe.

Dasselbe gilt für ihn hier, erst recht, seit er den Krebs besiegt hat. Animo Abidal.

Und zu guter letzt noch ein TW, wird bzw. wurde mMn oft unterschätzt.

Für mich noch immer in Erinnerung "Die Hand Gottes" Diego Armando Maradonna. Kann mich noch sehr gut zurück erinnern an die damalige Fußball WM in Argentinien. Ich selbst war damals ein kleiner Junge, doch wenn Argentinien spielte stand für uns alle die Zeit still! Alles drehte sich nur um ihn! Er hat mit seiner Genialität den damaligen Standfussball revolutioniert und sich mit der gewonnen WM im eigenen Land ein Denkmal gesetzt!

Ganz Napoli liegt im heute noch zu Füßen.

Einer der ganz großen im Weltfussball !
Damals hieß es auch Maradona gegen Deutschland nicht Argentinien Vs deutschland :D .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ljungberg, Overmars, bergkamp, trezeguet, viera, gatusso ... Es gibt so viele das man die alle gar nicht in diesem Thread nennen könnte

Alessandro Nesta von AC Milan nicht zu vergessen. Komisch das keiner auf Zidane kam :D

Alessandro Nesta von AC Milan nicht zu vergessen. Komisch das keiner auf Zidane kam :D

um die ganz, ganz großen Spieler soll es ja auch nicht gehen. Sondern eher um die vergessenen Spieler, die gut waren, oder Ihr Talent nicht richtig nutzen konnten, Spieler die unterschätz sind, halt nicht die Top10 des Weltfussballs ;)
Wenn hier doch der ein oder andere große Name wie Maldini, Nests, Maradona, Ronaldinho und co fällt ist es nicht so schlimm , aber es geht eher um die anderen Spieler ;)

frage an alle: um bisschen Funfaktor reinzubringen:

Wen suche ich?

1. Mittelfeldspieler
2. wenn er Lust hatte, dann hat er so ziemlich jeden Gegenspieler vernascht, und war son ziemlicher Alptraum für die Gegenspieler.
Hatte er keine Lust, dann war er ein "Alptraum" für die eigene Mannschaft, weil die Einstellung fehlte
3. ist nicht mehr aktiv...

bin mal gespannt, ob jemand drauf kommt. noch paar Tips:

ist keiner der Kategorie Zidane, Ronaldinho und co - also solche Namen könnt Ihr euch sparen ;) und b) noch kein bisher genannter Spieler!

um die ganz, ganz großen Spieler soll es ja auch nicht gehen. Sondern eher um die vergessenen Spieler, die gut waren, oder Ihr Talent nicht richtig nutzen konnten, Spieler die unterschätz sind, halt nicht die Top10 des Weltfussballs ;)
Wenn hier doch der ein oder andere große Name wie Maldini, Nests, Maradona, Ronaldinho und co fällt ist es nicht so schlimm , aber es geht eher um die anderen Spieler ;)

frage an alle: um bisschen Funfaktor reinzubringen:

Wen suche ich?

1. Mittelfeldspieler
2. wenn er Lust hatte, dann hat er so ziemlich jeden Gegenspieler vernascht, und war son ziemlicher Alptraum für die Gegenspieler.
Hatte er keine Lust, dann war er ein "Alptraum" für die eigene Mannschaft, weil die Einstellung fehlte
3. ist nicht mehr aktiv...

bin mal gespannt, ob jemand drauf kommt. noch paar Tips:

ist keiner der Kategorie Zidane, Ronaldinho und co - also solche Namen könnt Ihr euch sparen ;) und b) noch kein bisher genannter Spieler!
Kannst du die liga wenigstens nennen zur orientierung. Weil so ist es schwer drauf zu kommen aber ne super quizfrage ;)

Ich hätte noch ein Ewerthon von BVB damals fand ich auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
die Liga wäre mMn zu einfach ;)

ich würde noch sagen: Linksfuß und "schlampiges Genie" -
Ok. Guti vllt :)

Ich suche ein spieler der in der bundesliga gespielt hat, und im mittelfeld zuhause war...

Tipp: Der spieler war auch N11 und hatte/hat ein türkischen Vornamen. Noch leichter kann ich es nicht machen. Es wird ein spieler gesucht, der noch nicht hier aufgelistet wurde.

Viel spass mein freund :D

Zuletzt bearbeitet:
richtig! Guti, wundert mich das er noch gar nicht genannt wurde ;)

Wenn er Lust hatte, ein Genie par excellence- son typischer Spielmacher halt, dem es echt Freude machte zuzusehen (Wenn er dann auch wollte) . Leider fehlte Ihm der dauerhafte Biss und die Konstanz , so ist er mMn etwas unter seinem Niveau geblieben.

@Realmadrid-La Decima1902 : würde mal sagen Mehmet Scholl ;)

ja, auch nen klasse Spieler, leider das ewige Talent geblieben

richtig! Guti, wundert mich das er noch gar nicht genannt wurde ;)

Wenn er Lust hatte, ein Genie par excellence- son typischer Spielmacher halt, dem es echt Freude machte zuzusehen (Wenn er dann auch wollte) . Leider fehlte Ihm der dauerhafte Biss und die Konstanz , so ist er mMn etwas unter seinem Niveau geblieben.

@Realmadrid-La Decima1902 : würde mal sagen Mehmet Scholl ;)

ja, auch nen klasse Spieler, leider das ewige Talent geblieben
Ja richtig der gute Mehmet ist es. Hab es auch ein bissel zu einfach gemacht ;)

Bei dem satz "schlampiges Genie" wusste ich sofort Guti das er noch linksfuss ist, hat meine vermutung nur bestätigt :D Super video nebenbei gänsehaut feeling

Hab noch einen Ludovic Giuly von AS Monaco war zwar klein aber fein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das berühmt berüchtigte "Enfant Terrible" mein Namensvetter Mario Basler. Sehr schwieriger Typ, aber solche Leute suchst du heute vergeblich in der Buli.

Luca Toni
Letztes Jahr im Alter von 38! noch Torschützenkönig in der italienischen Serie A geworden. Hat nen unglaublichen Torriecher und steht fast immer richtig. Bei den Bayern hat er mir extrem gut gefallen. Sein Torjubel ist legendär und sympathisch scheint der Typ auch zu sein, was will man mehr?
;)

Heutige Geburtstage

Zurück