Aktuelles

FC Arsenal

Cech.. hat ein Torwart je eine dominantere CL gespielt als er 2012? Bzw irgendein Spieler sogar?

@Raul_R7 DM -> Coquelin

Er ist zumindest einmal ein richter DM; das ist schon ein Fortschritt aber restlos überzeugt hat er mich noch nicht.

Er ist zumindest einmal ein richter DM; das ist schon ein Fortschritt aber restlos überzeugt hat er mich noch nicht.
Wenn Wenger in diesem Tempo weiter macht mit seinen Verbesserungen, dann stirbt er noch bevor er den Meistertitel holt. :)

Ich kann es auch in keiner Weise nachvollziehen, wieso Wenger weitermacht. Ich war lange ein Fan von seiner Arbeit, weil ich der Meinung gewesen bin, dass er aus dem spielermaterial das bestmögliche herausholt. Mittlerweile habe ich jedoch Zweifel daran.. darüber hinaus ist die Kaderzusammenstellung Jahr für Jahr mangelhaft.
Mit Özil und Sanchez hätte man sich gute Männer geholt, es aber in den Folgejahren verpasst echte Granaten zu holen.
Ich sehe ihn mehr als gescheiterten manager als Trainer. Wohlgleich es immer wieder desolate Leistungen in der cl gegen Bayern gab. Tut mir leid aber das kann nicht der Anspruch von Arsenal sein.
Ich kann nachvollziehen, wenn man ihm noch eine Chance gibt und eine Entlassung nicht aufgrund verpasster cl Teilnahme festmacht, aber leider geht es sportlich mit Arsenal langsam aber sicher bergab statt bergauf. Jegliche Abgänge werden meist nur minderwertig ersetzt.
Es wird auch immer davon geredet Spieler xyz zu holen, summen in Millionenhöhe auszugeben und am Ende passiert nicht wirklich viel...

Ich sehe keine Aussicht auf einen Premier League Titel in den kommenden zwei Jahren.

Was habt ihr denn alle?

Zwei jahre weiter Commedy auf Asenal Fan TV ist damit garantiert :dance2::dance2::lolsign:

#WengerForeverIN

Ich finde es interessant, wie es genügend Stimmen gibt, die sagen es geht nicht nur um Titel, sondern um Werte und dass der moderne Fußball ätzend ist usw.
Wenn Arsenal - von denen die meisten der Leute, von denen diese Aussagen kommen, nicht mal Fan sind - Werte wie Vertrauen, Kontinuität, Loyalität, Zusammenhalt, Dankbarkeit etc. wirklich umsetzt, dann gibt es keine Leute, die das gut finden. Es wird gelacht, geflucht oder der Kopf geschüttelt.

Ich habe das Zusammenhalten von Arsenal-Wenger schon mal, sogar hier, vor ein paar Jahren, kritisiert, aber mittlerweile sehe ich das ganz anders und habe Respekt vor einem Verein, der einen anderen Weg einschlägt, ganz egal was alle davon halten.

Klar, dass irgendwelche Amis den Fußball ausnutzen, um sich die Taschen zu füllen, finde ich jetzt auch nicht berauschend, aber es ist ja auch nicht so, dass die anderen Fußballclubs ihre Einnahmen für wohltätige Zwecke nutzen.

Vielleicht sah man in der Führung auch keine Alternative zu Wenger und macht deswegen weiter. Sei es weil kein Trainer frei war oder weil niemand zu Arsenal wollte... :D

Naja das wäre die Chance gewesen Mr. TT einzustellen, nachdem er bei Dortmund gechasst wurde. Glaube er würde gut dorthin passen. Naja wie dem auch sei, wird Chelsea nächstes Jahre wieder Meister! Und Tottenham schließt die Liga wieder vor Arsenal ab :P

hätten sie mal Tuchel geholt..oder ist der Deal mit PSG noch nicht offzell? könnte sein er kommt nun doch. Aber ich hatte vor knapp nen Jahr Recht: Tottenham die Macht im Norden Londons und wird die Liga weit vor Arsenal abschließen... :p

Und Özil flüchtet.
Özil ist nicht geflüchtet. Er ist zurück in das türkische Lokal, in dem sie vorher waren, um Hilfe zu holen.

Was ich hier nicht verstehe ist, warum überhaupt jemand ausgestiegen ist. Özil hätte doch mit seiner G-Klasse einfach weiterfahren können.

Kolasunac sofort verpflichten. Das meine ich ganz Ernst. Genau solche Typen brauchst Du in einer Mannschaft. Wenn er noch halbwegs mit dem Ball umgehen kann umso besser.
Kolasinac verpflichten??? Bevor ich den im weißen Trikot sehen will, will ich Solari als Trainer zurück.
1. Kolasinac ist ein mittelmäßiger Linksverteidiger. Fußballerisch am Höhepunkt bei Arsenal. Auch als Leader nicht geeignet -> noch hitzköpfiger als Ramos
2. Kolasinac Aktion damals gegen Jese. Alleine wegen dieser Aktion darf er niemals ein Thema werden.

Heutige Geburtstage

Zurück