Aktuelles

FC Barcelona

Bin ich der einzige der Neymar so unglaublich überbewertet finde? Er ist außerdem kein schneller Spieler, mit dem Ball läuft er ziemlich langsam und was sein Spielverhalten angeht macht er einfach unglaublich viele Tricks, die dem Spiel aber nichts nützen. Von seinem rüden Verhalten außerhalb des Platzes ganz zu schweigen.
Schaust du dir viele Barca Spiele an?

Bin ich der einzige der Neymar so unglaublich überbewertet finde? Er ist außerdem kein schneller Spieler, mit dem Ball läuft er ziemlich langsam und was sein Spielverhalten angeht macht er einfach unglaublich viele Tricks, die dem Spiel aber nichts nützen. Von seinem rüden Verhalten außerhalb des Platzes ganz zu schweigen.

Dem kann ich nur widersprechen. Neymar hat sich seit seiner Ankunft in Barcelona stetig gesteigert und das spiegelt sich auch in seinen Zahlen wieder. Ich kenn kaum einen derart dribbelstarken Spieler mit einer solchen Beweglichkeit. Durch seine steigende körperliche Robustheit ist auch seine Durchschlagskraft angestiegen. Darüber hinaus hat er einen sehr guten Schuss mit rechts sowie links, das Auge für den Mitspielern und auch ein gutes Passspiel. Für mich schon fast sicher ein künftiger Weltfussballer, vorausgesetzt er macht so weiter.

Es gibt natürlich auch negative Punkte wie zum Beispiel seine Schwalben. Auch an seinem Abschluss kann er noch arbeiten. Aber ihn als überbewertet hinzustellen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich muss Barcas Spieler nicht in den Himmel loben, aber erkenne trotzdem die Qualität einiger Spieler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich vermute du bist der einzige. Für mich ist Neymar bis jetzt der Beste Spieler der Saison.

Was ich besonders gut bei Neymar finde ist seine Kreativität. Er macht nie die gleichen Aktionen und ist damit sehr unberechenbar für einen Verteidiger.

Ich finde es offen gesagt ziemlich traurig das der Barca Hub (mit) den meisten Traffic auf dieser Seite hat.

Ich finde es offen gesagt ziemlich traurig das der Barca Hub (mit) den meisten Traffic auf dieser Seite hat.

Du bist aber nicht ziemlich hilfreich, wenn du selber den Barca-Thread durchliest und sogar einen Beitrag in diesem Thread schreibst. :)

Ist bei Barcawelt auch der Fall. Da hat der Real Madrid Thread mit die meisten Beiträge.
Es ist halt einfach so, dass einen der größte Rivale sehr interessiert und es immer mal wieder Dinge gibt über die man schreiben kann. Andere Threads wie die eigenen Spieler, Spieltage usw. kommen finde ich nicht zu kurz und deswegen ist es okay wie es ist. :)

Du bist aber nicht ziemlich hilfreich, wenn du selber den Barca-Thread durchliest und sogar einen Beitrag in diesem Thread schreibst. :)
So ne Antwort hatte ich befürchtet (und ja mir ist bewusst dass ich den Traffic hier erneut steigere)

Zuletzt bearbeitet:
LOL und für 21.000€ kann er die Haftstrafe einfach frei kaufen. Seid nicht so naiv...

LOL und für 21.000€ kann er die Haftstrafe einfach frei kaufen. Seid nicht so naiv...
Naja ich denke nicht für 21.000€ aber das er sich freikaufen kann ist auf jedenfall sicher.

Wäre schon krass, wenn er in die Kiste müsste. Aber wie ich es kenne, wird er sich freikaufen können, manche sind halt etwas "gleicher" vor dem Gericht, siehe Höhnes oder Pistorious.

Heutige Geburtstage

Zurück