Aktuelles

FC Barcelona

Wenn wir nicht heftig aufrüsten wird Mbappe am Ende noch in 2 Jahren zu Barca gehen. Bei unserem Glück. Barca macht leider alles richtig, sie haben schon den besten Kader der Welt und holen trotzdem einen Top-Spieler wie Griezmann und mit De Jong und De Ligt 2 der größten Talente überhaupt. Wir haben einen Kader der seit 2 Jahren nicht Wettbewerbsfähig ist und müssen von Mbappe oder Neymar träumen. Da könnte ich kotzen. Uns fehlt im gesamten Klub die Agressivität dagegenzuhalten. Ich bete dafür, dass es sich ändert.

Wenn wir nicht heftig aufrüsten wird Mbappe am Ende noch in 2 Jahren zu Barca gehen. Bei unserem Glück. Barca macht leider alles richtig, sie haben schon den besten Kader der Welt und holen trotzdem einen Top-Spieler wie Griezmann und mit De Jong und De Ligt 2 der größten Talente überhaupt. Wir haben einen Kader der seit 2 Jahren nicht Wettbewerbsfähig ist und müssen von Mbappe oder Neymar träumen. Da könnte ich kotzen. Uns fehlt im gesamten Klub die Agressivität dagegenzuhalten. Ich bete dafür, dass es sich ändert.
Man kann's auch übertreiben mit Schwarzmalerei ^^
Jetzt wartet doch einfach mal ab, was für Transfers getätigt werden und beschwert euch dann :D

Ich bin eigentlich ein Optimist. Ich gehe auch davon aus, dass wir nächstes Jahr deutlich besser sind. Doch für großes wird es wohl nicht reichen. Die Meisterschaft ist frühestens übernächste Saison nach 2 starken Transferperioden realistisch, so ehrlich muss man sein. Selbst wenn wir Hazard, Eriksen und Icardi holen wird das im nächsten Jahr noch nicht reichen. Wir müssen nicht nur die neuen Spieler integrieren sondern auch ein neues Spielsystem schaffen. Während die Konkurrenz eingespielt ist. Da sehe ich uns nach den letzten beiden Jahren, auf denen wir abgeschlagen 3. wurden nicht plötzlich auf 1 hüpfen. Dazu waren die Spiele unter Zidane katastrophal und die einzigen Lichtblicke (Vinicius, Brahim, Reguilon, Llorente und Valverde spielen wohl nächste Saison keine Rolle mehr oder werden verliehen). Da fällt es mir schwer was positives zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ein Optimist. Ich gehe auch davon aus, dass wir nächstes Jahr deutlich besser sind. Doch für großes wird es wohl nicht reichen. Die Meisterschaft ist frühestens übernächste Saison nach 2 starken Transferperioden realistisch, so ehrlich muss man sein. Selbst wenn wir Hazard, Eriksen und Icardi holen wird das im nächsten Jahr noch nicht reichen. Wir müssen nicht nur die neuen Spieler integrieren sondern auch ein neues Spielsystem schaffen. Während die Konkurrenz eingespielt ist. Da sehe ich uns nach den letzten beiden Jahren, auf denen wir abgeschlagen 3. wurden nicht plötzlich auf 1 hüpfen. Dazu waren die Spiele unter Zidane katastrophal und die einzigen Lichtblicke (Vinicius, Brahim, Reguilon, Llorente und Valverde spielen wohl nächste Saison keine Rolle mehr oder werden verliehen). Da fällt es mir schwer was positives zu finden.
Alles richtig? Bester Kader der Welt? Ja Barca macht es sehr gut und das seit Jahren. Sie haben seit Neymars Abgang 2017 viel Geld in den Kader investiert, vor allem in die Breite (Vidal, Malcom, Lenglet), während wir unsere starke Bank (Morata, James, Kovacic) durch zu viele Talente ersetzt haben. Die Transfers von Coutinho und Dembele haben ihren Zweck (bis jetzt) nicht erfüllt. Dembele ist viel zu oft verletzt (Bale 2.0) und Coutinho passt nicht ins System und soll jetzt schon wieder gehen. Mit De Jong und wahrscheinlich auch De Ligt holen sie jetzt 2 Supertalente, dass müssen sie aber auch denn ihre Stammelf ist bereits ziemlich alt (Suarez, Messi, Rakitic, Busquets, Alba, Pique). Mit Griezmann kommt noch einer für die Offensive. Damit haben sie einen richtig starken Kader, aber der kommt nicht an City ran, denn es werden sicher auch ein paar gehen (Malcom, Coutinho, Rakitic, Umtiti). Dieses Jahr war Barca auch längst nicht so gut wie 2017/18, in der Liga haben sie 87 Punkte geholt, 2016/17 wären sie damit nicht Meister geworden.

Wir müssen auf uns schauen und sollten keine Angst vor Barca haben! Wenn wir gut investieren in Hazard, Jovic, Pogba/Eriksen und vielleicht noch weitere wie z.B. Ndombele oder Mendy, dann haben wir wieder einen richtig starken Kader! 2017 war das der Schlüssel zur Meisterschaft. Wir brauchen die richtige Mischung aus Weltklassespielern und Talenten und eine starke Bank um Meister zu werden. Die letzten beiden Jahre hat das beides nicht gestimmt und deshalb hat es nicht gereicht.
Natürlich garantiert das nicht das wir Meister werden, aber ich denke nächste Saison wird es einen spannenden Kampf zwischen Real und Barca geben!

Alles richtig? Bester Kader der Welt? Ja Barca macht es sehr gut und das seit Jahren. Sie haben seit Neymars Abgang 2017 viel Geld in den Kader investiert, vor allem in die Breite (Vidal, Malcom, Lenglet), während wir unsere starke Bank (Morata, James, Kovacic) durch zu viele Talente ersetzt haben. Die Transfers von Coutinho und Dembele haben ihren Zweck (bis jetzt) nicht erfüllt. Dembele ist viel zu oft verletzt (Bale 2.0) und Coutinho passt nicht ins System und soll jetzt schon wieder gehen. Mit De Jong und wahrscheinlich auch De Ligt holen sie jetzt 2 Supertalente, dass müssen sie aber auch denn ihre Stammelf ist bereits ziemlich alt (Suarez, Messi, Rakitic, Busquets, Alba, Pique). Mit Griezmann kommt noch einer für die Offensive. Damit haben sie einen richtig starken Kader, aber der kommt nicht an City ran, denn es werden sicher auch ein paar gehen (Malcom, Coutinho, Rakitic, Umtiti). Dieses Jahr war Barca auch längst nicht so gut wie 2017/18, in der Liga haben sie 87 Punkte geholt, 2016/17 wären sie damit nicht Meister geworden.

Wir müssen auf uns schauen und sollten keine Angst vor Barca haben! Wenn wir gut investieren in Hazard, Jovic, Pogba/Eriksen und vielleicht noch weitere wie z.B. Ndombele oder Mendy, dann haben wir wieder einen richtig starken Kader! 2017 war das der Schlüssel zur Meisterschaft. Wir brauchen die richtige Mischung aus Weltklassespielern und Talenten und eine starke Bank um Meister zu werden. Die letzten beiden Jahre hat das beides nicht gestimmt und deshalb hat es nicht gereicht.
Natürlich garantiert das nicht das wir Meister werden, aber ich denke nächste Saison wird es einen spannenden Kampf zwischen Real und Barca geben!

Sie haben zumindest den teuersten Kader und zahlen am meisten Gehälter. Finde Citys Kader auch höchstens gleichwertig, aber das ist ja auch egal. Ihr Kader ist zumindest einer der besten der Welt, wenn man sieht wie leicht sie Umtiti ersetzen konnten. Leider habe ich tatsächlich mittlerweile schon Angst die nächste Tracht Prügel von diesen Pennern zu kassieren. Ich hoffe ja, dass wir gut aufrüsten. Aber im Gegenzug gehen ja auch welche und dann ist der Kader leicht wieder zu dünn. Mir würde das schon reichen, wenn wir wenigstens bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitspielen, wäre ja schon ein großer Schritt nach vorne. In den Jahren 2012 und 17 als wir Meister wurden, hatten wir neben Benzema mit Higuain und Morata jeweils einen anderen Top-Stürmer (zumindest in diesem Jahr war Morata top) und das sehe ich als Schlüssel für den Kampf um die Meisterschaft an. Sollten wir Jovic nicht bekommen, sollten wir Icardi holen. Kann nicht verstehen, dass wir uns nicht mit ihm beschäftigen. Nach dem Krach mit Inter sollte er relativ günstig sein und er ist als echter Knipser die perfekte Ergänzung zu Benzema (der ja auch auf den Flügel ausweichen kann). Seine Olle Frau nervt halt, aber das muss man in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben zumindest den teuersten Kader und zahlen am meisten Gehälter. Finde Citys Kader auch höchstens gleichwertig, aber das ist ja auch egal. Ihr Kader ist zumindest einer der besten der Welt, wenn man sieht wie leicht sie Umtiti ersetzen konnten. Leider habe ich tatsächlich mittlerweile schon Angst die nächste Tracht Prügel von diesen Pennern zu kassieren. Ich hoffe ja, dass wir gut aufrüsten. Aber im Gegenzug gehen ja auch welche und dann ist der Kader leicht wieder zu dünn. Mir würde das schon reichen, wenn wir wenigstens bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitspielen, wäre ja schon ein großer Schritt nach vorne. In den Jahren 2012 und 17 als wir Meister wurden, hatten wir neben Benzema mit Higuain und Morata jeweils einen anderen Top-Stürmer (zumindest in diesem Jahr war Morata top) und das sehe ich als Schlüssel für den Kampf um die Meisterschaft an. Sollten wir Jovic nicht bekommen, sollten wir Icardi holen. Kann nicht verstehen, dass wir uns nicht mit ihm beschäftigen. Nach dem Krach mit Inter sollte er relativ günstig sein und er ist als echter Knipser die perfekte Ergänzung zu Benzema (der ja auch auf den Flügel ausweichen kann). Seine Olle Frau nervt halt, aber das muss man in Kauf nehmen.

Icardi hat in den letzten 6(!) Monaten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (5 Elfmeter) und das als Zielspieler Nr.1, den man quasi NUR nach Toren bewerten kann. Er hat es nicht einmal in den Kader der Gauchos für die Copa America geschafft, obwohl durch Higuains Nicht-Nominierung neben Agüero und Messi noch Platz für einen dritten Stürmer gewesen wäre. Und der soll jetzt die Sturmlösung schlechthin sein? Für den soll Real 80mio+ hinblättern, während sich er und seine Wanda ohne Leistung sich eine goldene Nase verdienen? Nicht ein Cent soll Perez für ihn locker machen, den würde nicht einmal umsonst nehmen. :bigboss:

Zuletzt bearbeitet:
Icardi hat in den letzten 6(!) Monaten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (5 Elfmeter) und das als Zielspieler Nr.1, den man quasi NUR nach Toren bewerten kann. Er hat es nicht einmal in den Kader der Gauchos für die Copa America geschafft, obwohl durch Higuains Nicht-Nominierung neben Agüero und Messi noch Platz für einen dritten Stürmer gewesen wäre. Und der soll jetzt die Sturmlösung schlechthin sein? Für den soll Real 80mio+ hinblättern, während sich er und seine ohne Leistung sich eine goldene Nase Wanda verdienen? Nicht ein Cent soll Perez für ihn locker machen, den würde nicht einmal umsonst nehmen. :bigboss:

Nach den ganzen Problemen zwischen Inter und ihm/seiner Frau dieses Jahr ist das doch kein Wunder. Daher denken ich auch nicht, dass er mehr als 80 Mio kosten würde. Und auch wenn er ein schlechtes Jahr hatte, hat er die letzten beiden Jahre mit 29 und 24 Treffern mehr Tore pro Saison erzielt als es Benzema in seinem besten Jahr je geschafft hat, und das in der Serie A in der selbst Ronaldo auch nicht so locker 30 Tore erzielt (21 Tore). Das auch nicht bei Juve sondern einem alles andere als überragenden Inter. Seine Klasse sollte im Gegensatz zu Jovic der das erstmal über mehrere Saisons bestätigen muss, unbestreitbar sein. Dass Icardi mit Inter Probleme hatte und diese Saison nicht überragend war, wäre doch auch nur gut für uns, 1. als Verhandlungsbasis könnte man den Preis ordentlich drücken und 2. Kann er auch keine allzu großen Gehalts und Stammplatz Forderungen stellen. Er müsste mit Benzema um seinen Platz kämpfen und kann auch nicht gleich rumheulen wenn er mal auf der Bank sitzt. Spielerisch ist er natürlich nicht so top, was bringt dir aber der spielerisch beste Stürmer wenn er nicht trifft? Suarez ist da auch deutlich schlechter als Benzema, aber hat allein in seiner kürzeren Zeit bei Barca mehr Tore geschossen als Benzema überhaupt in LaLiga, der schon deutlich länger bei Real ist. Seine Frau ist der einzige Haken, aber irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen und wenn man keine Klienten von Mendes, Raiola oder Ajax Spieler kaufen will, bleibt eben nicht mehr viel Auswahl. Bevor wir weder Jovic noch Felix oder sonstwen holen bzw. 100 mios hinblättern und Icardi zu Barca geht und wie Suarez immer irgendwie den Ball ins Tor stolpert, will ich ihn aufjedenfall bei uns sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und dass er nicht für den Chaos-Verband und die Versager-Truppe Argentien nominiert wurde, wahrscheinlich auch weil er die Hohle Ex von Messis Freund ballert, will ich ihm beim besten Willen nicht vorwerfen.

Nach den ganzen Problemen zwischen Inter und ihm/seiner Frau dieses Jahr ist das doch kein Wunder. Daher denken ich auch nicht, dass er mehr als 80 Mio kosten würde. Und auch wenn er ein schlechtes Jahr hatte, hat er die letzten beiden Jahre mit 29 und 24 Treffern mehr Tore pro Saison erzielt als es Benzema in seinem besten Jahr je geschafft hat, und das in der Serie A in der selbst Ronaldo auch nicht so locker 30 Tore erzielt (21 Tore). Das auch nicht bei Juve sondern einem alles andere als überragenden Inter. Seine Klasse sollte im Gegensatz zu Jovic der das erstmal über mehrere Saisons bestätigen muss, unbestreitbar sein. Dass Icardi mit Inter Probleme hatte und diese Saison nicht überragend war, wäre doch auch nur gut für uns, 1. als Verhandlungsbasis könnte man den Preis ordentlich drücken und 2. Kann er auch keine allzu großen Gehalts und Stammplatz Forderungen stellen. Er müsste mit Benzema um seinen Platz kämpfen und kann auch nicht gleich rumheulen wenn er mal auf der Bank sitzt. Spielerisch ist er natürlich nicht so top, was bringt dir aber der spielerisch beste Stürmer wenn er nicht trifft? Suarez ist da auch deutlich schlechter als Benzema, aber hat allein in seiner kürzeren Zeit bei Barca mehr Tore geschossen als Benzema überhaupt in LaLiga, der schon deutlich länger bei Real ist. Seine Frau ist der einzige Haken, aber irgendwo muss man in den sauren Apfel beißen und wenn man keine Klienten von Mendes, Raiola oder Ajax Spieler kaufen will, bleibt eben nicht mehr viel Auswahl. Bevor wir weder Jovic noch Felix oder sonstwen holen und Icardi zu Barca geht und wie Suarez immer irgendwie den Ball ins Tor stolpert, will ich ihn bei uns sehen.

Suarez wirkt neben Icardi wie Ronaldinho. Außerdem wurde er erst mit 30 technisch immer schlechter, davor war er ganz solide, bei Liverpool sogar relativ gut. Icardi kann absolut gar nichts mit dem Ball und jeder Stürmer sollte in Spanien vor allem bei Real zumindest ein spielerisches Grundniveau haben. Wie soll er sonst überleben in den Spielen, wenn der Flügel und das Mittelfeld mal nicht ganz so flüssig Chancen kreieren kann? Ist ja nicht so, dass Zidanes Fußball aus schnellen und vertikalen Passspiel besteht, wo Icardi bei etlichen Chancen nur den Fuß hinhalten muss, um einzunetzen. Er wird lauter Spiele haben, in den er 90 Minuten in der Luft hängt, schlimmer als es Benzema jemals hatte.

Icardi hat bereits klar gesagt, dass er bei Inter bleiben will. Das ist nach wie vor seine Familie, wo erstmals Kapitän wurde. Ob er die Unstimmigkeiten mit Inter überwältigt hat, weiß ich nicht, aber Wechselwünsche sehen anders aus. Wieso sollte das also eine gute Verhandlungsbasis sein? Wenn der Jovic-Deal platzt, soll also Real zu Inter kriechen; mehr Verzweiflung könnte man nicht als Verein zeigen. Die haben einen nicht wechselwilligen Spieler, der zwei Jahre Restvertrag hat und sogar eigentlich verlängern will. Seine Gehaltsvorstellungen sind offensichtlich ziemlich hoch, da wird die Wanda ihm wohl ins Ohr geflüstert haben. Ein Spieler, der 90mio Marktwert hat, wird automatisch beim größten Klub der Welt eine mega Gehalt aushandeln wollen. Da kann es Icardi erst einmal egal sein, ob er gleich Stamm spielt oder nicht.

Suarez wirkt neben Icardi wie Ronaldinho. Außerdem wurde er erst mit 30 technisch immer schlechter, davor war er ganz solide, bei Liverpool sogar relativ gut. Icardi kann absolut gar nichts mit dem Ball und jeder Stürmer sollte in Spanien vor allem bei Real zumindest ein spielerisches Grundniveau haben. Wie soll er sonst überleben in den Spielen, wenn der Flügel und das Mittelfeld mal nicht ganz so flüssig Chancen kreieren kann? Ist ja nicht so, dass Zidanes Fußball aus schnellen und vertikalen Passspiel besteht, wo Icardi bei etlichen Chancen nur den Fuß hinhalten muss, um einzunetzen. Er wird lauter Spiele haben, in den er 90 Minuten in der Luft hängt, schlimmer als es Benzema jemals hatte.

Icardi hat bereits klar gesagt, dass er bei Inter bleiben will. Das ist nach wie vor seine Familie, wo erstmals Kapitän wurde. Ob er die Unstimmigkeiten mit Inter überwältigt hat, weiß ich nicht, aber Wechselwünsche sehen anders aus. Wieso sollte das also eine gute Verhandlungsbasis sein? Wenn der Jovic-Deal platzt, soll also Real zu Inter kriechen; mehr Verzweiflung könnte man nicht als Verein zeigen. Die haben einen nicht wechselwilligen Spieler, der zwei Jahre Restvertrag hat und sogar eigentlich verlängern will. Seine Gehaltsvorstellungen sind offensichtlich ziemlich hoch, da wird die Wanda ihm wohl ins Ohr geflüstert haben. Ein Spieler, der 90mio Marktwert hat, wird automatisch beim größten Klub der Welt eine mega Gehalt aushandeln wollen. Da kann es Icardi erst einmal egal sein, ob er gleich Stamm spielt oder nicht.

Ich glaube wir werden uns da nicht mehr einig. Du hältst absolut nichts von Icardi, ich bin der Meinung, wir sollten uns schon die ganze Zeit mit ihm beschäftigen, da ich einen Transfer aktuell aufgrund der Umstände als realistisch ansehe.
Suarez wirkt dagegen wie Ronaldinho? Da übertreibst du aber. So schlecht wie Icardi technisch immer gemacht wird ist er auch gar nicht. Zidanes Fußball besteht doch sowieso nur aus flanken, da würde er als Zielspieler ganz gut reinpassen, da seit Ronaldo weg ist generell die Räume im 16er immer unbesetzt sind.
Und ganz ehrlich welcher Stürmer hängt bei uns den nicht in der Luft? Sogar der technisch beste Stürmer der Welt, hat uns in den letzten 2 Jahren in der Liga überhaupt nichts gebracht, denn immer wenn Benzema ausweicht, ist niemand da (bis auf Ronaldo) der im 16er die Chancen verwerten könnte. Warum denn ankriechen? Das ist doch gar nicht nötig. Wie gesagt sollten wir, wenn wir denn überaupt schon wirklich mit Jovic verhandeln, Bobic kann man eigentlich schon vertrauen, mindestens einen Plan B haben (auch wenn ich uns zutraue keinen zu haben) und uns meiner Meinung nach ja sowieso schon die ganze Zeit mit Icardi beschäftigen. Nach der letzten Saison können wir uns sowieso nicht noch blamieren und verzweifelt sind wir ja in der Tat, also sollen Perez und Co. von mir aus wenn es denn doch sein müsste, ihre Hosen runterlassen auf die Knie gehen und betteln, haben sie sich schließlich selbst eingebrockt. Wenn man 2 mal abgeschlagen in der Liga 3. wird, und 12 Niederlagen kassiert dann sollte man sich soweiso für nichts zu fein sein.
Kann natürlich sein, dass er gesagt hat, dass er bleiben will, habe ich nicht mitbekommen, aber Worte zählen heute überhaupt nichts mehr. (Brandt meinte vor 2 Wochen auch noch er bleibt bei Bayer z.B.)
Icardi wurde zwischenzeitlich auf die Tribüne verbannt und ihm wurde die Binde weggenommen. Die Fans hassen ihn sowieso schon immer, inzwischen aber ist das fast extrem, ist doch keine Atmosphäre die man unter Umständen nicht verlassen würde. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass aufeinmal wieder alles gut ist, er wieder zum Kapitän und unumstrittenen Stammspieler gemacht wird und sich alle Seiten (Wanda, Fans, Inter) versöhnlich benehmen. Das kracht irgendwann wieder und das wissen alle. Zumal Inter ja schon mit Lautaro Martinez den passenden Nachfolger in den eigenen Reihen hat. (Unter Umständen) Nicht wechselwillig würde ich also nicht sagen, vorallem wenn Real anklopft, auch wenn er sich vielleicht vorstellen kann zu bleiben, wird er sicher darüber nachdenken, wenn es die Chance gibt. Die olle Wanda ist natürlich nervig, aber einen Tod muss man sterben. Unser Sparkurs hat uns ins verderben geführt und jetzt muss investiert werden, wenn nicht in Ablösesummen, dann in Gehalt.
Wie gesagt, werden wir uns da wahrscheinlich nicht mehr annähern und ich respektiere das. Ist ja auch nicht schlimm. Jovic kann man natürlich machen, das Flop-Risiko ist imo aber extrem hoch. Bevor man Jovic, van de Beek und Ndombele holt, hole ich jedenfalls lieber Icardi, Eriksen und Pogba. Gerade nach den letzten Jahren will ich so wenig wie möglich Risiko mit gestandenen Spielern gehen. Wobei ich van de Beek zusätzlich ganz interessant finde, aber um Ajax Spieler bemühen wir uns scheinbar erst gar nicht (als würden alle zu Barca gehen...).

Zuletzt bearbeitet:
Egal wer aber am Ende kommt, ich hoffe man braucht nicht wieder das ganze Transferfenster und macht es relativ zeitig klar. Die Spieler brauchen Eingewöhnungszeit und wir sollten diesen Nachteil nicht noch schlimmer machen. Am Anfang keine unnötigen Punkte liegen lassen ist enorm wichtig, nicht nur da wir gerade in der Hinrunde sowieso immer Punkte liegen lassen, sondern auch um den Druck auf Barca zu erhöhen, die sonst wieder entspannt zur Meisterschaft schippern können und die in diesem Jahrzehnt immer den Vorteil genießen in der Liga keinen Druck zu spüren.

Teuerster Kader der Welt *check*.
Dickste Gehälter der Welt *check*.
Selbsternannter "GOAT" *check*.
Höchste Transferausgaben neben City und Paris *check*.
Sicheres Triple 2019? :gotcha: :lolsign:
So und jetzt lasst uns alle mal über Barca und ihre Fans lachen!:rofl::rofl::rofl:
:dance2::drinks:

Teuerster Kader der Welt *check*.
Dickste Gehälter der Welt *check*.
Selbsternannter "GOAT" *check*.
Höchste Transferausgaben neben City und Paris *check*.
Sicheres Triple 2019? :gotcha: :lolsign:
So und jetzt lasst uns alle mal über Barca und ihre Fans lachen!:rofl::rofl::rofl:
:dance2::drinks:

LaLiga *check*
Im Pokal weiter als Real gekommen *check*
In CL weiter als Real gekommen *check*
3 von 4 Spielen gegen Real gewonnen *check*

Für mich waren auch Valencia und besonders Liverpool die Highlight der Saison. Aber genau das ist doch das traurige! Warum sollte ich über Barcelona lachen wenn ich Real Madrid Fan bin. Da sollten wir mal lieber ganz ganz leise nach einer solchen Saison sein...

Heutige Geburtstage

Zurück