Aktuelles

FC Barcelona

Ja setien ist nur seit kurzem da aber das ist hier immer noch der FC Barcelona gegen einen Drittligisten. Die müssen selbst ohne Trainer gewinnen können. Solari war letztes Jahr gefühlt 2 Tage bei uns bevor er in der Copa klar gewonnen hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ibiza sogar noch mit der Doppelchance zum 2:0. Glück für Barca.

Die DAZN-Kommentatoren sind schon ganz depressiv :lol:
Oh man, ich habs zwar nicht gesehen, aber schade, dass sie die Chance zum 2:0 nicht genutzt haben...ich glaube dann wäre Barca richtig nervös geworden...naja wir sollten uns glaub nicht allzu viele Hoffnungen machen...

Frenkie ist ein guter Spieler aber auch so masslos überschätzt. Valverde spielt diese Saison mindestens doppelt so stark. De Jong verliert viele unnötige Bälle, defensiv oft ein wenig überfordert und offensiv fast keinen Input.

Hauptsache 1000 Pässe, 85% Ballbesitz und 92% Passquote.

Der Rest ist egal.

Da ist es, das erste Tor.

Gibts dann Verlängerung oder gleich Elfmeterschießen?

Oh man...meine Frage hat sich damit erledigt

Naja, zuvor hätte Barca an einem Foul an Ansu Fati einen Elfer bekommen müssen. Von Ibiza kam in der zweiten Hälfte auch nichts mehr. Spätestens in der Verlängerung hätte es Barcs ohnehin entschieden...

ein Ausscheiden wäre trotzdem geil gewesen...

Unglaublich. Die gammeln sich durch die Saison das ist ja abartig ey.

Keine Angst, bald wird die von @Curry goes for three prophezeite grosse neue Pep Ära beginnen, inklusice unserer Hinrichtung.

Setiens Barca entwickelt sich genau wie erwartet. 1000 Pässe, 80% Ballbesitz, 0 Torschüsse. Ich bleibe dabei, ich hab keine Angst vor diesem Barca.

De Jong sieht bisher auch kein Land, entweder ist er volkommen überhypt oder spielt noch weit unter seinen Möglichkeiten. Ja erste Saison usw., aber was im Sommer wieder für Panik geschoben wurde. Aktuell sind Valberde und Ode ihm weit voraus. Also calma calma.

Keine Angst, bald wird die von @Curry goes for three prophezeite grosse neue Pep Ära beginnen, inklusice unserer Hinrichtung.

Setiens Barca entwickelt sich genau wie erwartet. 1000 Pässe, 80% Ballbesitz, 0 Torschüsse. Ich bleibe dabei, ich hab keine Angst vor diesem Barca.

De Jong sieht bisher auch kein Land, entweder ist er volkommen überhypt oder spielt noch weit unter seinen Möglichkeiten. Ja erste Saison usw., aber was im Sommer wieder für Panik geschoben wurde. Aktuell sind Valberde und Ode ihm weit voraus. Also calma calma.

Wenn, ich betone WENN die wenigen "Talente" die Barca hat mal richtig durchstarten, haben Sie schon 2-3 wirklich Weltklasse Leute (wäre auch komisch, wenn einer der grössten Vereine der Welt nicht mindestens 2-3 junge gute Spieler hat)

Lenglet/Arthur/De Jong/Dembele sind 4 "Weltklasse" Spieler die alle noch keine 24 sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, ich betone WENN die wenigen "Talente" die Barca hat mal richtig durchstarten, haben Sie schon 2-3 wirklich Weltklasse Leute (wäre auch komisch, wenn einer der grössten Vereine der Welt nicht mindestens 2-3 junge gute Spieler hat)

Lenglet/Arthur/De Jong/Dembele sind 4 "Weltklasse" Spieler die alle noch keine 24 sind.
Für mich ist jemand erst Weltklasse, wenn er über Jahee Leistungen gebracht, die ihn dazu qualifizieren als einer der besten der Welt (auf seiner Position) zu gelten. Bisher hat das noch keiner der oben genannten. Ich traue es auch nur De Jong zu in die Weltklasse aufzusteigen. Der Rest hat entweder nicht das Potential (Lenglet, Artur) oder ist mit dem Kopf nicht bei der Sache (Dembele)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Rodrigo-Transfer scheint heißer zu werden. Laut Marca will Barca eine Leihe samt Kaufoption aushandeln – Valencia beharrt aber noch auf den 60 Mio. Bin gespannt, was es am Ende wird. Ich denke, Barca wird aufgrund des Suarez-Ausfalls verzweifelt genug sein, notfalls auch die geforderte Ablöse zu bezahlen.

60 Mio wären aber schon ziemlich viel für einen 28-jährigen, den man höchstens ein halbes Jahr wirklich braucht. Da würde ein Santi Mina, Lautaro Martinez oder allenfalls einen Altmeister wie Falcao oder Cavani meines Erachtens mehr Sinn ergeben.

In Anbetracht ihrer Notlage werden sie tief in die Tasche greifen müssen. Valencia befindet sich in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition und eine Leihe macht für sie keinen Sinn. Dazu haben sie mit Alcacer den Ersatz schon in der Hinterhand parat. Ich erinnere daran, dass Valencia von uns 120 Mio € für Rodrigo haben wollte.

Heutige Geburtstage

Zurück