El Bernabeu
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 222
Also ich bitte dich, dieser eine positive Real Madrid-Post ist doch ein klarer Beleg, dass er ein Blanco ist.Weil hier im Forum ja nonstop gemutmasst wird, ob Robondo jetzt ein verstecker Barca-Fan ist oder nicht, wollte ich mir mal selber ein Bild darüber machen.
Vorneweg:
- mir war langweilig
- nein ich hatte gerade nichts besseres zu tun in meinem Leben
- Ja, mein Leben muss wohl langweilig sein, wenn ich mich hiermit befasse
Ich wollte grundsätzlich mal über alle seine unglaublichen 173 Beiträge seit ca. fast einem Jahr hinwegfegen, mir ist dann mittendrin aber aufgefallen, dass dies keinen Sinn macht, weil man jetzt schondeutlich erkennen kann was Sache ist.
Hier eine schöne Statistik über Robondos erste 72 Beiträge im RealTotal Forum.
Contra Real Madrid: 30 Beiträge
Pro Real Madrid: 1 Beitrag
Contra Barca: 0 Beiträge
Pro Barca: 19 Beiträge
Contra ehemalige Real Madrid Spieler: 4 Beiträge
Andere (z.B. Transfers): 22 Beiträge
In seinen ersten 72 Beiträge, hat er insgesamt in 30 Beiträgen gegen Real Madrid was geschrieben, seien es Transfers, Perez, Trainer, Spieler, Spiele, etc.
Ist das verboten? Nein, allerdings müsste man meinen, dass demgegenüber mehrere Beiträge stünden, die Real Madrid loben. Aber nein, in einem einzigen Beitrag, hat er Real Madrid gelobt/positiv geschrieben (Zitat kommt später). Ich hätte btw hier auch Beiträge dazugezählt wie "Jaaaa, noch ein Tor." oder "Toller Schuss von Valverde"...ihr wisst was ich meine. Leider wurde hiervon nichts gefunden.
Stattdessen hat er in 19 Beiträgen Barca verteidigt (Finanzen sind nicht so schlimm wie es aussieht), Spieler von Barca gelobt (Pedri ist geil) oder Barca als ganzes gelobt("Barca verdient Anerkennung, weil sie Zweiter wurden").
Jetzt kommts noch geiler, in seinem ALLERERSTEN Beitrag in einem Real Madrid Forum, hat er als allererstens zuerst mal Barca verteidigen müssen, wegen dem/der Adama Traore Transfer/Leihe. In seinem zweiten Beitrag schiesst er gegen Cristiano Ronaldo.
Hier eine Übersicht:
Contra Real Madrid: 3,4,5,6,10,13,14,18,19,22,23,24,25,26,27,28,30,31,32,33,34,35,37,44,49,50,52,54,57,63
Pro Real Madrid: 62
Contra Barca:
Pro Barca: 1,5,11,16,18,21,29,36,38,39,41,43,45,54,61,64,65,67,71
Contra ehemalige Real Madrid Spieler: 2,38,39,72
Andere (z.B. Transfers): 7,8,9,12,15,17,20,40,42,46,47,48,49,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,66,68,69,70,
Erst in seinem 62(!!!!). Beitrag hat er das allererste Mal in diesem Forum Real Madrid gelobt und zwar so:
@Robondo für mich ist es eindeutig, du bist ein versteckter Barcafan. Keine Beiträge Contra Barca, keine Beiträge pro Real Madrid und dafür viele Beiträge Contra Real Madrid. Glaube mir, du würdest doch hier viel friedlicher schreiben können, wenn du dich offiziell als das outest, was du bist, anstatt hier als Möchtegern-RealMadrid-Fan rumzuturnen. Muss doch auch voll mühsam für dich sein, oder nicht?
Wenn du nach diesem Beitrag es immer noch verneinst, würde ich auch gerne mal bei @ceydo nachfragen, wieso wir einen "Troll" hier in unserem Forum dulden müssen, als würden wir ihm was Schulden. Hierbei berufe ich mich auf den Verhaltenskodex:
"In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren
zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"
Was sollen die Zweifel?