Guter Kommentar, stimme dir absolut zu!
Barça hat einen guten Kader. Sie kommen nicht an uns, City und Bayern ran, aber der Kader ist gut. In der UCL werden sie wohl auch die nächsten Jahre keine Rolle spielen. Das hat schon ceydo vorausgesagt und ich stimmte auch ihm diesbezüglich zu. Nur in der Liga wird ihr Kader allemal ausreichen.
Dieses Szenario dass hier viele im Kopf haben, dass wir jede Saison Meister werden, so etwa wie die Bayern in der Buli, und dass Barça auf dem Niveau von Dortmund fällt, wird es nicht geben. Dafür ist die Marke Barça einfach zu stark. Du sagst es selbst schon, die befinden sich nun seit einigen Jahren schon auf dem Boden. Dennoch haben sie immer noch diesen Strahlkraft. Es gibt immer noch Talente die von Barça träumen und auch Spieler wie Kimmich und CO würden Barça weiterhin nahezu jedem top Klub gegenüber bevorzugen. Da kommen nur wir ran. Nicht nur das, durch ihre Grösse gibt es unendlich viele Quellen für sie irgendwie an Geld ran zu kommen.
All das wird verhindern dass sie einstürzen. Also sie sind schon eingestürzt, aber ich meine in der Form in der sich viele es hier ausmalen.