Stimmt, Messi ist sicher Nervös vor einem Ligaspiel gegen Bilbao.![]()
Die frage ist nur, von wenn? Neymar, Pinto? Alves ist ein heißer kandidat.Am Ende ist er schwanger?!
Ja, in einer Zeit, in der es so scheiße läuft, man nach dem verlorenen Clasico im Copa-Finale grad böse ausgepfiffen und beschimpft wurde (Messi war ja auch einer der meistkritisierten), es gegen Bilbao noch darum geht, dass man noch irgendeine Chance auf einen Titel hat... ja, da kann man durchaus nervös sein.Stimmt, Messi ist sicher Nervös vor einem Ligaspiel gegen Bilbao.![]()
Für solche Fälle gibt es doch Kredite. Und es gibt doch kaum ein besseres Argument dafür, dass man das problemlos zurückzahlen kann, als dass man zwei Jahre lang keine Transfers tätigen wird, also deutlich was übrig bleibt.Schon klar, aber nehmen wir sie haben pro Jahr 50 Mio. zur Verfügung für Transfers. Im Sommer 2015 und Winter 2016 haben sie also 50 Mio. um sich zu verstärken. Sie kaufen Spieler für 20 Mio. ein, haben also 30 Mio. übrig. Theoretisch könnten sie im Sommer 2016 den nächsten Superstar holen, dürfen sie aber nicht.
Insofern können sie sich nicht vorbereiten...
Für solche Fälle gibt es doch Kredite. Und es gibt doch kaum ein besseres Argument dafür, dass man das problemlos zurückzahlen kann, als dass man zwei Jahre lang keine Transfers tätigen wird, also deutlich was übrig bleibt.
Problem ist wohl eher, dass man nach einer größeren Einkaufstour nicht mehr auf evtl. entstehende Probleme reagieren kann. Also man kauft jetzt 3-4 hochkarätige Spieler, plötzlich sind andere unzufrieden oder der Trainer merkt, dass er im Kader doch noch eine Lücke hat. Darin sehe ich das größere Problem.
Aber wir werden es ja sehen, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Barcelona jetzt gleich das Geld für drei Jahre ausgibt. Es werden halt wohl ein paar junge, talentierte Leute kommen.
Ehrlich gesagt kann ich mir das schon vorstellen. Ich glaube dass Özil auf Madrid nicht allzu gut zu sprechen ist, und er ja zu früheren Zeiten schon von Barca geschwärmt hat. Also rein von dem Standpunkt aus betrachtet, sehe ich das als realistisch.Das wovor ich jahrelang schon Angst hatte könnte jetzt echt eintreffen.
Laut Spox/El Mundo Deportivo will Barca Özil kaufen. Etwa 30 Millionen soll er ihnen wert sein (bischen wenig?)
Ich hoffe einfach, dass das nicht stimmt - kanns mir aber vorstellen.
Als ob Real ihn für 200 Mio verpflichten würde. Soviel Geld hat man dann doch nicht. Wenn dann würde ihn es eher zu PSG (allerdings nicht unter Ibra) oder zu City ziehen. Ob Bayern sich solch einen Transfer Leisten kann/möchte weiß ich nicht.Hugo Sanchez meint auch dass Messi zu uns kommen könnte: http://www.goal.com/de/news/839/pri...chez-fc-barcelona-könnte-lionel-messi-an-real![]()