Aktuelles

FC Barcelona

Kannst du auch irgendwann mal was Sinnvolles schreiben? Ist ja ok, wenn du Clubs nicht magst, aber dieses dauernde niveaulose Gerede nervt echt.

Was ist daran nicht sinnvoll ? Moyes sucht einen neuen Job, Barcelona sucht einen Trainer ? Moyes ist auch ein Kandidat für die Bayern finde ich.

Offizielle Mitteilung:

Der User ichderheld18 wurde auf Grund von ständigem "Bashen" und "Haten" von bestimmten Vereinen (Barca und Bayern) und Spielern (Müller) für 1 Woche gesperrt. Auch nach mehreren Ermahnungen und Verwarnungen insbesondere durch den Spieltagsmanager Djovicic meinte der User so weiter machen zu müssen. Jetzt reicht es uns..

Er darf ab dem 02.05 wieder posten.

Kann den bitte ein Mod bannen ? ichderheld18 sein Profilbild ist ein klarer Angriff gegen Mercedesman.

Edit: Ach wurde schon gemacht. Klasse

Kannst du auch irgendwann mal was Sinnvolles schreiben? Ist ja ok, wenn du Clubs nicht magst, aber dieses dauernde niveaulose Gerede nervt echt.
Gehe garnicht erst auf sowas ein. Damit fütterst du ihn nur.

Hey! David Moyes fände ich aber auch supi für Barca. "We're the shortest team out there? Let's try out crosses!"

Moyes ist ein guter, schade das er gefeurt wurde. Der verpasste CL platz, war wohl der K.O schlag.
Bei Barca ist Ernesto Valverde ein heißer kandidat.

David Moyes hat das Team aber anscheinend auch null erreicht. Es gitb massig Gerüchte dass ihn keiner in der Kabine ernstnahm. Bei dem Spiel gegen Piräus wollte er angeblich Fellaini einwechseln, was Ryan Giggs aber verneinte.

Sind eben Stories die kursieren, keine Ahnung was da dran ist. Man brauch sich aber auch nicht wundern, wenn Ferguson seine Finger immer noch im Spiel hat. Ja, es ist sein Lebenswerk. Aber der Mann sollte einfach mal loslassen. Es kann doch nicht wahr sein dass der Kerl mit im Mannschaftsbus fährt. Wie soll ein neuer Trainer da Autorität aufbauen? So gut wie jeder andere hätte es genau so schwer gehabt.

Aber naja, wir schweifen ab.

Vilanova wieder im Krankenhaus. :( Hoffentlich nichts schlimmes, er hat sich doch erst wieder erholt...

Als ob Real ihn für 200 Mio verpflichten würde. Soviel Geld hat man dann doch nicht. Wenn dann würde ihn es eher zu PSG (allerdings nicht unter Ibra) oder zu City ziehen. Ob Bayern sich solch einen Transfer Leisten kann/möchte weiß ich nicht.

BTW, hab grad auf Spox gelesen, dass Barca an Özil dran sein soll. Ob Özil das zuzutrauen ist?

Wenn Messi wechselt, dann wohl am ehesten zu PSG . Wer will sich den Floh sonst leisten können ? City glaube ich irgendwie nicht und Bayern wird nicht so wahnsinnig sein.

Özil bei Barca passt wie die Faust aufs Auge, habe ich schon früher gesagt. Charakterlich und spielerisch ideal .

Er ist verstorben. RIP

Habs auch eben erfahren, in solchen Momenten ist der Sport so unwichtig...ganz schlimm. :(

Heutige Geburtstage

Zurück