Aktuelles

FC Barcelona

Einige Medien berichten von einer Einigung zwischen Neymar und dem FC Barcelona.

Hoffe PSG zieht die ordentlich ab. Und dass es mit Neymar bzgl. des Verdachtfalls nach hinten los geht. Wird der nämlich verurteilt, dann kriegen die Katalanen nen ordentlichen Imageschaden und werden gezwungen sein seinen Vertrag aufzulösen.

Hoffe sie holen sich damit ne Wundertüte und lauter Probleme.

Bin auch gespannt wen sie alles verkaufen wollen wenn Griezmann und Neymar kommen [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

messi für 250 zu Real Madrid ;)

Mal was anderes als Neymar.
Habt ihr die Aktion von Suarez bei der Copa gesehen? :rofl: :lol::lolsign:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollte ja nicht nur einen Elfer für das "Handspiel" sondern auch noch eine Gelbe Karte für einen Spieler von Chile, weil dieser einen Flitzer stoppte indem er ihm ein Bein stellte. Einfach zu geil der Kerl! :headbang:
:gotcha:

Einige Medien berichten von einer Einigung zwischen Neymar und dem FC Barcelona.

Hoffe PSG zieht die ordentlich ab. Und dass es mit Neymar bzgl. des Verdachtfalls nach hinten los geht. Wird der nämlich verurteilt, dann kriegen die Katalanen nen ordentlichen Imageschaden und werden gezwungen sein seinen Vertrag aufzulösen.

Hoffe sie holen sich damit ne Wundertüte und lauter Probleme.

Bin auch gespannt wen sie alles verkaufen wollen wenn Griezmann und Neymar kommen [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn Griezmann und Neymar kommen hast du nichts mehr zu lachen und schaust nur noch in die Röhre...

Wenn Griezmann und Neymar kommen hast du nichts mehr zu lachen und schaust nur noch in die Röhre...
Ach komm, selbst dann fehlt im Mittelfeld Qualität, genauso in der Verteidigung. Zudem müssen dann noch Spieler verkauft werden, was die Qualität weiter schmälert.

Griezmann und Neymar kommen doch niemals beide zu Barca!
Einer von beiden sitzt dann immer auf der Bank oder was? :D
Suarez werden sie nicht opfern und Griezmann ist auch kein richtiger Mittelstürmer.
Außerdem kann sich Barca weder die Ablösesummen und vor allem nicht die Gehälter leisten. Barcas Gehälter liegen bereits jetzt bei 81% der empfohlene Wert liegt bei höchstens 70%. Es ist auszuschließen das Barca beide holt.
Ich gehe immer noch davon aus das Griezmann kommt egal wie viele Medien von einer Einigung mit Neymar berichten, dass glaube ich erst wenn ich Neymar im Barca Trikot sehe.

Trotzdem wird der Meisterschaftskampf nächstes Jahr sehr spannend, ich hoffe ähnlich wie City und Liverpool dieses Jahr, aber natürlich mit dem besseren Ende für uns :D

Pique, Umtiti, Lenglet ... wo fehlt dort Qualität?
Du hast hier einmal einen Pique, der seine erste gute Saison seit ewigkeiten gespielt hat, einen Halbinvaliden, der scheinbar zu stur ist sich operieren zu lassen und einen Lenglet, der diese Saison erst einmal bestätigen muss. Dazu kommen Semedo und Roberto auf RV, mit denen kein Katalane zufrieden ist und ein fehlender LV-Backup. In der Abwehr fressen wir die Katalanen auf sieben Kaderplätze, wenn Neymar kommt auf acht. Wenn da nichts passiert, dann Respekt in das Vertrauen der Verantwortlichen.

Im Mittelfeld haben sie einen Busquets, der im Valver'dschen System untergeht, einen Rakitic, der einfach über seinem Zinit ist und einen Arthur, dessen Spiel diese Saison deutlich ausrechenbarer sein wird, als letzte. Dazu kommt ein Alena, der keine Rolle Spielt und ein Coutinho der den Verein verlassen muss. De Jong ist natürlich eine Bombe.

Ihr Angriff ist natürlich super - egal ob Griezmann, Neymar oder beide kommen. Da kommt nichts ran - alleine wegen dem GOAT.

Zwei Dinge haben in den Vergangenen Jahren den Unterschied gemacht:
- Unser Unvermögen den FC Barcelona zu schlagen(!!!)
- Ihr Angriff

Zuletzt bearbeitet:
Griezmann und Neymar kommen doch niemals beide zu Barca! Einer von beiden sitzt dann immer auf der Bank oder was? :D
Suarez werden sie nicht opfern und Griezmann ist auch kein richtiger Mittelstürmer.
Außerdem kann sich Barca weder die Ablösesummen und vor allem nicht die Gehälter leisten. Barcas Gehälter liegen bereits jetzt bei 81% der empfohlene Wert liegt bei höchstens 70%. Es ist auszuschließen das Barca beide holt.

Trotzdem wird der Meisterschaftskampf nächstes Jahr sehr spannend, ich hoffe ähnlich wie City und Liverpool dieses Jahr, aber natürlich mit dem besseren Ende für uns :D

4231 ist die Lösung

Busquets - de Jong
Griezman - messi - Neymar
Suarez

Haha.. keine Ahnung wer am Ende wirklich kommt, aber rein qualitativ sieht der Kader weiterhin nicht schlecht aus.
Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben.

Dafür das es bei Barca an Qualität fehlt haben sie uns aber ganz schön vorgeführt die letzten Jahre Mittelfeld Abwehr fehlt es an Qualität das ich nicht lache Barcelona ist eine Topmannschaft und ist nächste Saison noch besser aufgestellt

Der beste Spieler bei Barca heißt weder Messi noch Suarez noch Neymar, wenn er dorthin zurückgehen sollte, der beste Spieler bei Barca heißt Rubiales, und der spielt leider noch für die Katalanen

4231 ist die Lösung

Busquets - de Jong
Suarez

Haha.. keine Ahnung wer am Ende wirklich kommt, aber rein qualitativ sieht der Kader weiterhin nicht schlecht aus.
Ich bezweifle dass sie sich Griezmann und Neymar holen. Sie haben schon 75 Mio. für de Jong ausgegeben und Griezmann kostet auch 120 Mio, Neymar würde min. 100 Mio + einen Top Spieler a la Dembele oder Coutinho kosten, womit sie bei 300 Mio. wären.
Im Gegensatz zu uns haben sie schon in den letzten 5 Jahren ein Transferminus von 320 Mio. erwirtschaftet und der Neymar Deal würde ihre Transferverlust von letzten 5 Jahren verdoppeln auf fast 600 Mio. Euro. Sie können höchst noch Dembele / Coutinho verkaufen, aber sie bringen auch nicht mehr als 80 Mio. ein.

Pique, Umtiti, Lenglet ... wo fehlt dort Qualität?
Piqué hatte gerade eine überragende Saison, ist sonst aber ganz gerne für einen Bock gut, Umtiti ist etwa gleich oft verletzt wie Vallejo und Lenglet zwar talentiert, aber noch nicht Weltklasse.

4231 ist die Lösung

Busquets - de Jong
Suarez

Griezmann als Flügelspieler? Ich glaube kaum dass er in dieser Rolle aufgehen wird. Außerdem erinnert mich das derzeitige Barcelona an unsere Phase der Galacticos, in der Top-Spieler ohne Sinn und Verstand gekauft wurden. Außerdem traue ich Valverde keine derartig offensive Aufstellung zu. Mit Griezmann, Neymar, Suarez und Messi hätte man gleich vier Spieler die defensiv kaum Input bringen.

Wenn beide kommen, ist die Meisterschaft Stand jetzt entschieden.

Wenn nur Neymar kommt, ist die Meisterschaft Stand jetzt entschieden.

Wenn nur Griezmann kommt, starten wir die Saison gefühlt mit 6 Punkte Rückstand, und bräuchten schon viel Glück (VAR) also auch eher entschieden.

Scheinbar ist der Madridismo der Meinung Hazard kann die CR Zahlen nur im Ansatz kompensieren, er ist aber nichtmal Stürmer, er wird die Assists bringen, zusammen mit Vini.

Wer diese verwerten soll ? Benzema und Jovic :crazy:

Ohne Mbappe können wir die Meisterschaft vergessen.

Wenn nur Griezmann kommt, starten wir die Saison gefühlt mit 6 Punkte Rückstand, und bräuchten schon viel Glück (VAR) also auch eher entschieden.

Scheinbar ist der Madridismo der Meinung Hazard kann die CR Zahlen nur im Ansatz kompensieren, er ist aber nichtmal Stürmer, er wird die Assists bringen, zusammen mit Vini.

Es wird höchstwahrscheinlich nur Griezmann kommen. Klar ist Barca Favorit auf die Meisterschaft, aber wir sollten mal nicht so tun, als wären sie letzte Saison eine Übermacht gewesen. Und bei Griezmann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ähnlich wie Dembele und Coutinho floppt. Valverde ist einfach zu wenig variabel in seinem System.

Die Meisterschaft ist vor Saisonbeginn entschieden.... :D :D :D
Ich wusste nicht das sich die Meisterschaft auf dem Papier entscheidet....
Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport bei dem 11 Spieler zusammenspielen und nicht 3 vs 3.
Es kommt auf mehr an als individuelle Klasse. Taktik, Motivation, Teamgeist...
Wenn es nach der Aufstellung geht dann hätten wir mit den Galacticos jedes Jahr Meister werden müssen.
16/17 sind wir auch Meister geworden mit einem Ronaldo der „nur“ 25 Tore in der Liga geschossen hat, einem Benzema der kaum getroffen hat und einem dauerverletzten Bale gegen MSN.

• Like
Reaktionen: R_9
Betfair

griezmann.jpg

Ney.jpg

Balegolfking-Benz-Hazard-Vini (BBHV) vs. Messi-Suarez-Neymar-Griezmann (MSNG)

n8

Die Meisterschaft ist vor Saisonbeginn entschieden.... :D :D :D
Ich wusste nicht das sich die Meisterschaft auf dem Papier entscheidet....
Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport bei dem 11 Spieler zusammenspielen und nicht 3 vs 3.
Es kommt auf mehr an als individuelle Klasse. Taktik, Motivation, Teamgeist...
Wenn es nach der Aufstellung geht dann hätten wir mit den Galacticos jedes Jahr Meister werden müssen.
16/17 sind wir auch Meister geworden mit einem Ronaldo der „nur“ 25 Tore in der Liga geschossen hat, einem Benzema der kaum getroffen hat und einem dauerverletzten Bale gegen MSN.

Also wenn wirklich Neymar UND Griezmann kommen, können wir ohne Mbappe doch langsam einpacken. 4!!!! Weltklassespieler + das grösste Talent vs 1 Weltklassespieler, 1 Wundertüte und zig Talente :crazy:

Und ja, ich erhoffe mir mittel bis langfristig sehr viel von Vini, Rodry, Jovic, Brahim usw. Aber ob das diese Saison schon gegen MSNG reicht o_O

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück