Hat Barca wirklich den besten Kader der Welt? Ist meiner Meinung nach diskutierbar.
Sie haben wahrscheinlich die beste Offensive der Welt: Messi, Suarez, Dembele, Coutinho?, Malcom? und wahrscheinlich Griezmann.
Barca hat keinen ST Backup, dass ist ihr einziges Problem.
Die Offensive von Man City (Aguero, Gabriel Jesus, Sane, Sterling, Mahrez, Bernardo Silva), Liverpool (Salah, Mane, Firmino) und PSG (Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani) sind auch sehr stark und diese 4 Team sehe ich offensiv besser aufgestellt als Real.
Im Mittelfeld und in der Abwehr sieht dass schon wieder anders aus, da muss Real sich auf keinen Fall vor anderen Teams auch nicht vor Barca verstecken. Wenn Pogba kommt, was mittlerweile wahrscheinlich ist, dann haben wir meiner Meinung nach das beste Mittelfeld der Welt: Casemiro, Valverde, Kroos, Modric, Isco, Pogba.
Da könnem selbst Barca (Busquets, Vidal, Rakitic, Alena, Arthur, De Jong) und Man City (Fernandinho, Rodri, David Silva, Gündogan, Foden, De Bruyne) nicht mithalten.
In der Defensive sehe ich uns ebenfalls besser aufgestellt als Barca.
Marcelo, Mendy, Ramos, Varane, Militao, Nacho, Carvajal und Odriozola
vs.
Alba, Pique, Lenglet, Umtiti, Roberto, Semedo. Barca hat (stand jetzt) keinen LV Backup und keinen 4. IV ausser Tobido.
Es hängt natürlich davon ab was noch passiert, aber wenn Pogba kommt, dann ist Reals Kader auf einem Level mit dem von City und auch mit Barca.
Barcas Kader ist jetzt nicht so unglaublich gut dass man sagen kann der ist mit Abstand der beste Kader der Welt.