Aktuelles

FC Barcelona

Das Verhalten des FC Barcelona ist aktuell in aller Munde.

Sehr viele Vereine die solch ein Verhalten der Spieler mit dem FC Barcelona in Verbindung bringen.

Aktuell erleben sie wohl keine gute Zeit.

https://www.sport1.de/transfermarkt...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1562708382

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja auch auf Eurosport gab es einen Artikel dazu. Ist halt echt krass aber wie bei den Deutschen immer noch das Klischee herrscht von wegen Real Madrid der Schuldenklub und FC Barcelona der unterdrückte Provinzclub der mit seiner Jugendarbeit zur Weltmacht aufgestiegen ist :D

Freut mich dass langsam die Fassade zu bröckeln beginnt und die Leute merken dass das alles nicht (mehr) stimmt.

Und es wird immer schlimmer beim FC Barcelona :

https://www.focus.de/sport/fussball...etico-forderung-zu-erfuellen_id_10904526.html

Eigentlich sollte Griezmann heute vorgestellt werden. Nun können sie ihn aber seine Ablöse noch nicht bezahlen. Es wird wohl versucht einen Kredit von Banken zu erhalten.

Oh je...wenn Griezmann Pech hat, geht es nach hinten los, es sei denn der FC Barcelona verkauft noch Coutinho. Und wenn sie noch neymar holen wollen, dann muss wohl auch ein Dembele vielleicht gehen.

Sollten sie Dembele gehen lassen und dafür Neymar holen, hätte ich richtig Freude daran. Die Liga ist eh unfair mit ihrem argentinischen Cheat, aber wenn er aufhört, wird auch Neymar spätestens aufhören. Dembele hingegen wäre noch Jahre später gefährlich :D

Stellt euch vor sie verkaufen Messi, ich weiß es ist ein Ding der Unmöglichkeit aber stellt euch mal vor, sie könnten einfach so ca. 200 Mio einnehmen, wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich wette es kommt kein Neymar, höchstens Griezmann + Image schaden

Stellt euch vor sie verkaufen Messi, ich weiß es ist ein Ding der Unmöglichkeit aber stellt euch mal vor, sie könnten einfach so ca. 200 Mio einnehmen, wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich wette es kommt kein Neymar, höchstens Griezmann + Image schaden

Messi ist mittlerweile 32, die ganze Welt hat (mal wieder) gesehen, wie er ohne sein Barca-Milieu performt. 150 mio würden denke ich mal Top-Klubs locker machen, 200 mio glaube ich nicht.

Neymar zu Barca halte ich mittlerweile schon für sehr unwahrscheinlich. Bei Griezmann muss man abwarten und hoffen, wobei es eigentlich sehr wahrscheinlich ist, dass er trotz dieser Konflikte nächste Saison im Barca-Dress spielen wird. Der Klub macht sich aber öffentlich komplett zum Affen, bettelt angeblich bei mehreren spanischen Banken um Kredite, liebäugeln mit Neymar, der ihnen derart Ärger bei seinem Abgang gemacht hat, bekommen gefühlt kaum einen Groß-Transfer ohne Theater auf die Reihe, checken absolut nicht wie sie es mit ihren Spielergehältern übertreiben, ein Argentinier scheint größer als der Klub zu sein. Mes que une club ist tot! Real Madrid MUSS nächste Saison Barca den Gnadenstoß geben. Atletico wird es nicht schaffen.

Messi will von seinem Brutkasten Barca nicht weg .
Wie bereits erwähnt , bringt er ohne sein Umfeld keine namhafte Performance .

Kein Club würde ihn kaufen , welcher die Performance möchte .
Da müssten noch mindestens 2 Spieler dazugerechnet werden , welche das machen , was er nicht möchte .
Und die genau das machen , was Messi von ihnen verlangt .

Die einzigen Abnehmer sind dann noch Clubs , welche aus Marketing Gründen ihn kaufen würden .
Zum Beispiel ein China Club .

https://www.focus.de/sport/fussball...churke-auf-dem-transfermarkt_id_10912559.html

Der Titel lässt mich irgendwie zwiegespalten:

1. Der "Messi"-Club
Da hat es einer erkannt Messi ist der Schlüssel zu Barcas Erfolg, mal sehen was passiert sobald der Cheat aufhört dann sind sie ganz schnell nicht mehr so furchteinflößend

2. Der Schurke
Finde es halt lustig, dass bei Barca es fast ins lächerliche gezogen wird und die Kritik zwar da ist, aber es irgendwie auch niemanden zu interessieren scheint. Man stelle sich nur vor PSG würde so auf dem Transfermarkt agieren. Dann würde es heißen: So zerstört der Scheich-Club den Fußball.
Ist schon heftig wie mit zweierlei Maß an die Clubs rangegangen wird. Aber ich glaube das mittlerweile Real Madrid mehr Anerkennung bekommt und Barca immer mehr Probleme

Sollten sie Dembele gehen lassen und dafür Neymar holen, hätte ich richtig Freude daran. Die Liga ist eh unfair mit ihrem argentinischen Cheat, aber wenn er aufhört, wird auch Neymar spätestens aufhören. Dembele hingegen wäre noch Jahre später gefährlich :D

Hä? wie bitte ? Deine Aussage macht null Sinn, Neymar ist nun 27, Messi 32, wenn Messi aufhört spielt Neymar noch ganz schön lange weiter.

Wer sich im ernst MSN zurückwünscht, hat auch keine Lust auf Titel, ich hoffe Barca wird mit ihrer forcierten Streiktaktik keinen Erfolg ernten, es ist sehr offensichtlich, sie wollen um jeden Preis nochmal die CL gewinnen bevor Messi abtritt, man merkt ihnen schon regelrecht an wie verzweifelt sie sind, alle Cules wissen dass die Luft in Nordspanien dünner wird, und der Hauptstadtclub sie in den nächsten Jahren wieder als bester spanischer Verein ablösen wird, sollte man Neymar nicht bekommen und somit kein Zugpferdchen mehr im Stall haben.

Hä? wie bitte ? Deine Aussage macht null Sinn, Neymar ist nun 27, Messi 32, wenn Messi aufhört spielt Neymar noch ganz schön lange weiter.

Ach komm, wir wissen doch alle, dass Brasilianer früher abbauen, als viele andere Spieler und Neymar ist bereits jetzt sehr häufig verletzt. Ich gebe beiden noch etwa drei Jahre, Dembele ist dann 25 und im besten Fussballalter und wird uns weh tun.

Seine Rechnung macht schon Sinn. Messi kann man zutrauen, dass er das Niveau noch einige Jahre halten kann. Neymar hingegen baut stetig ab. Würde mich sehr freuen, wenn Neymar und Griezmann kommen, um zu sehen, wie Barca sich kaputt macht.

Anscheinend kann Barca ihre Gehälter nicht mehr oder nur noch verzögert bezahlen, aber die wollen Griezmann und Neymar für 300+ Mio :crazy:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/griezmann-klausel-barca-fehlt-das-geld_106375

Nach "Laut der AS" hörte ich auf zu lesen. Bei jedem Gerücht zu Real Madrid wird hier gemahnt, dass diese Zeitung eher Mist als Wahrheiten schreibt. Kaum geht es um Barcas Gehälter, nimmt jeder die AS für bare Münze.
Barca kauft nicht einfach sinnlos ein und vergisst plötzlich jegliches Wirtschaften und Barca wird auch nicht bald zerbrechen.

Hier etwas, das ich für weitgehend seriöser halte: https://www.lequipe.fr/Football/Art...-antoine-griezmann-atletico-de-madrid/1039075
Barca zahlt jetzt die AK für Griezmann. Ob Neymar danach und überhaupt tatsächlich ein Thema gewesen ist, darf immernoch bezweifelt werden. Bisher hat eigentlich immer bloß Neymar gesagt, dass er gern wieder bei seinen Buddies M und S wäre und sämtliche Fehler einsieht.
Und selbst wenn nach Griezmann noch Neymar kommt, dann werden halt Coutinho, Malcom und/oder Dembele verkauft. Das Transferfenster ist noch lang.

Nach "Laut der AS" hörte ich auf zu lesen. Bei jedem Gerücht zu Real Madrid wird hier gemahnt, dass diese Zeitung eher Mist als Wahrheiten schreibt. Kaum geht es um Barcas Gehälter, nimmt jeder die AS für bare Münze.
Barca kauft nicht einfach sinnlos ein und vergisst plötzlich jegliches Wirtschaften und Barca wird auch nicht bald zerbrechen.

Hier etwas, das ich für weitgehend seriöser halte: https://www.lequipe.fr/Football/Art...-antoine-griezmann-atletico-de-madrid/1039075
Barca zahlt jetzt die AK für Griezmann. Ob Neymar danach und überhaupt tatsächlich ein Thema gewesen ist, darf immernoch bezweifelt werden. Bisher hat eigentlich immer bloß Neymar gesagt, dass er gern wieder bei seinen Buddies M und S wäre und sämtliche Fehler einsieht.
Und selbst wenn nach Griezmann noch Neymar kommt, dann werden halt Coutinho, Malcom und/oder Dembele verkauft. Das Transferfenster ist noch lang.
Dembele verkaufen wäre halt nach Messi verkaufen dass Dümmste was sie tun könnten.

Die Cules drehen weiter am Rad :crazy:

Laut Informationen von Christian Falk von der BILD, sollen sie mittlerweile so weit gehen 3 Spieler namentlich Coutinho, Dembele und Umtiti ALLE (!!) gegen Neymar einzutauschen. :crazy::crazy::crazy:

Scheinbar hängt das Grüne nicht mehr so locker in Katalonien, und der monatliche Kontoauszug brachte wohl die Hiosbotschaft.

Aber hey, für einen Japaner, namentlich Hiroki Abe von den Kashima Antlers scheint es gerade noch gereicht zu haben. :D

https://es.besoccer.com/noticia/oficial-el-barca-ficha-al-japones-hiroki-abe-670993

Laut Informationen von Christian Falk von der BILD, sollen sie mittlerweile so weit gehen 3 Spieler namentlich Coutinho, Dembele und Umtiti ALLE (!!) gegen Neymar einzutauschen. :crazy::crazy::crazy:

Scheinbar hängt das Grüne nicht mehr so locker in Katalonien, und der monatliche Kontoauszug brachte wohl die Hiosbotschaft.

Aber hey, für einen Japaner, namentlich Hiroki Abe von den Kashima Antlers scheint es gerade noch gereicht zu haben. :D

https://es.besoccer.com/noticia/oficial-el-barca-ficha-al-japones-hiroki-abe-670993
Ich würde das nicht alles für baare Münze nehmen, was madrilenische oder deutsche Medien über den FC Barcelona schreiben. Angefangen hat die AS - seite dem schreiben mehrere Medien über eigene "Quellen", welche ähnliches behaupten. Klar - die finanzielle Lage der Katalanen ist siche rnicht prikkelnd aber das wird mir zur Zeit alles zu sehr hochgepusht.

Bezüglich des Japaners: Sie mussten einen Japaner holen. Das ist ein riesiger Markt, der nach fast unerschlossen ist. Derjenige, der den ersten richtigen(!) japanischen Superstar beschäftigt, wird über Jahre hinweg einen riesigen Markt beherrschen. Abe wird dieser Japaner jedoch sicher nicht sein. Eine Kurzschlussreaktion nach dem vergeigten Kubo-Transfer.

Ich weiß gerade wieder nicht warum ich schon wieder eine Lanze für unseren Erzrivalen brechen muss, liegt vielleicht daran dass ich selbst in der Branche der Schreiberlinge arbeite, aber liest du eigentlich deine eigenen Posts durch, oder machst du nur irgendwo copy paste wie 50 andere "Journalisten"? :D
Erstens ist die Rede nicht von Coutinho, Dembele und Umtiti, sondern von den dreien + Semedo und Paris kann sich von diesen vier Spielern drei aussuchen. Zweitens haben die Barcabosse doch in den letzten Tagen 100x gesagt, dass Dembele nicht zum Verkauf steht; wieso ist dieses Statement jetzt offenbar nichts wert, aber das von einem x-beliebigen Journalisten muss wahr sein? Drittens kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Barca kurz vor dem Kollaps steht, schließlich wurde erst im Oktober 2018 prognostiziert, dass man im laufenden Geschäftsjahr die Milliardenmarke an Einnahmen knacken wird: https://www.fcbarcelona.com/en/news...rld-to-surpass-the-1-billion-mark-in-revenues Ja ich weiß, von den Einnahmen gehen noch die Ausgaben, Steuern und tralala weg.
Was ich sagen will: Fall doch nicht auf jeden Sommerloch-Klatsch rein. Danke.

[...][...]Drittens kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Barca kurz vor dem Kollaps steht, schließlich wurde erst im Oktober 2018 prognostiziert, dass man im laufenden Geschäftsjahr die Milliardenmarke an Einnahmen knacken wird: https://www.fcbarcelona.com/en/news...rld-to-surpass-the-1-billion-mark-in-revenues Ja ich weiß, von den Einnahmen gehen noch die Ausgaben, Steuern und tralala weg.
Was ich sagen will: Fall doch nicht auf jeden Sommerloch-Klatsch rein. Danke.
Das sind jedoch Umsätze inklusive Transfererlöse etc. undzwar in USD.
https://www2.deloitte.com/uk/en/pag.../articles/deloitte-football-money-league.html

Griezmann zu Barcelona ist fix! 120 Mio. fliessen in die Kasse von Atletico.

Offiziell Griezmann ist jetzt Barka Spieler, mehr passiert in diesem Sommer glaube ich nicht mehr, richtig peinlich

Heutige Geburtstage

Zurück