Aktuelles

FC Barcelona

Griezmann hat sich wirklich mit diesen Wechsel bzw mit seinem Verhalten alles verspielt was er in Atletico aufgebaut hat. Der kann ja schon fast einem leid tun. Aber mir ist das egal sein jubel verratet schon viel über sein Charakter. Kleines Kind. In Barcelona wird im Schatten von Messi so verdeckt sein dass niemand mehr über ihn reden wird.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Fader Beigeschmack nach all dem Hick Hack, wie ist die Stimmung auf Barcawelt? :D

Nicht einmal Messi und die Cules Anhänger wollten ihn, jetzt müssen sie mit dem Fortnite Prolet klar kommen.

Barca nun wieder nochmal ne ganze Ecke unsympathischer (falls sowas überhaupt noch möglich war)

Ligatitel 2020 können wir wohl wieder abschreiben.

Definitiv ein Starker Transfer, aber das hat man auch mit Coutinho gedacht.
Barca hat definitiv die bessere Mannschaft, wird daher eine sehr schwere Liga für uns, sollten aber unsere Spieler mal so spielen wie sie es normalerweise tun denke ich steht uns dem 34 Liga Titel nichts im Weg.

Definitiv ein Starker Transfer, aber das hat man auch mit Coutinho gedacht.
Barca hat definitiv die bessere Mannschaft, wird daher eine sehr schwere Liga für uns, sollten aber unsere Spieler mal so spielen wie sie es normalerweise tun denke ich steht uns dem 34 Liga Titel nichts im Weg.
Endlich mal die Einstellung, die ich hier sehen möchte. So viele tun hier so, als wäre unser Kader auf dem Niveau von Valencia oder so. Dabei haben wir mit Benzema, Bale, Modric, Kroos, Ramos, Varane, Carvahal, Marcelo, Casemiro usw. das bestmögliche Spielermaterial überhaupt. Man muss sie bloß endlich mal in Topform bringen und ihnen wieder eine Motivation vorsetzen. Mit Hazard und vielversprechenden Talenten wie Vinicius, Brahim, Asensio und Rodrygo MUSS daraus einfach ein Weltklasse-Team geschmiedet werden können und wenn jemand das hinbekommt, dann ein Trainer mit der Autorität eines Zidane.

Der nächste ruhmreiche streiktransfer von Barcelona...
Nach dembele und coutinho dachte ich schon das es ekelhafter kaum geht am transfermarkt. dann kam malcom dessen Transfer letzten sommer schon von bordeaux und Rom als offiziell galt, nur damit farca in letzter Sekunde noch dazwischen springt..

Das gleiche haben sie jetzt mit Louie Barry gemacht der schon zum Medizincheck und damit kurz vor der Unterschrift in Paris war.
https://www.google.com/amp/s/www.sp...na-schnappt-rekordmeister-england-talent-weg/

Jetzt griezman der wegen psychischer belastung vom atletico Training fern bleibt bis der große FC Barcelona es schafft die Klausel zu bezahlen...

Die Geschichte um neymar ist da nur die konsequente fortführung der schlechtigkeit.

Im letzten Sommer wurden ja strafen für streikprofis gefordert. Ich bin dafür das aufnehmende Vereine von streikprofis auch empfindliche strafen erhalten sollten. mir kann keiner erzählen, dass das nicht von Barca gesteuert ist..
Mes que Un Club? Ich kotz gleich!

es wird nichts passieren, sie kriegen den Pisser für die 120 Mio, einerseits verständlich das er wechseln will. Spieler wie Godin, Hernandez, Rodri usw. alle gehen und er will Titel gewinnen und ich kenne nur zwei Clubs die jedes Jahr um 3 Titel spielen.

Bin gespannt ob Neymar noch kommt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Kennt ihr das Gefühl, das brennen im Bauch. El Classico wird wieder on Fire.

Edit: kann man irgendwo die Liste der Gehälter sehen, mich würde es interessieren

Was mir grad an dem ganzen gefällt, ist, dass endlich auch mal die Medien und die gesamte Sportwelt aufwachenu sehen wie es wirklich bei Barca die letztenJ ahre gelaufen ist.
Von wegen Real lebt nur von teuren Transfers, unsymphatischer Club, Schuldenverein und was weis ich noch alles. Barca der ehrliche Club der "unterdrückten" mit fast nur Eigengewächsen.
Danke

es wird nichts passieren, sie kriegen den Pisser für die 120 Mio, einerseits verständlich das er wechseln will. Spieler wie Godin, Hernandez, Rodri usw. alle gehen und er will Titel gewinnen und ich kenne nur zwei Clubs die jedes Jahr um 3 Titel spielen.

Bin gespannt ob Neymar noch kommt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Kennt ihr das Gefühl, das brennen im Bauch. El Classico wird wieder on Fire.

Edit: kann man irgendwo die Liste der Gehälter sehen, mich würde es interessieren

Ich hab bei dem Gedanken an Clasicos ein anderes Gefühl im Bauch. "On Fire" sind die schon lange, nur halt in 9/10 Fällen mit schlechtem Ausgang für uns. Sehe nicht inwiefern eine Verstärkung Barcas jetzt für ein Gleichgewicht sorgen sollte, das gab es leider nie.

Hahaha, feier grade so mega die Grießmann Kommentare.

lustig wie griezmann genau 180 spiele für Atletico und 180 für sociedad gemacht hat

nach 180 für barcelona wird dann also jemand die AK für 800mio ziehen? nice

nach 180 für barcelona wird dann also jemand die AK für 800mio ziehen? nice

Dann wird er fulltime Twitchstreamer mit Fortnite.

:rofl::rofl::rofl:

Netter Transfer von Barca.

Aber jetzt mal ernsthaft: passt Griezmann hier irgendwie in das System ? Oder gibt es da doch eine größere Systemumstellung ?

Für mich wirkt das von außen nicht besonders sinnvoll und durchdacht. Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen.

Dazu noch dieses skandalöse Verhalten von Barcelona bei den letzten Transferpossen, unglaublich. Wie ein korrupter Dorfverein.

Barça hat sich in der Fußballwelt doch alle Sympathien verspielt. Sie sind kein seriöser Geschäftspartner mehr.

Griezmann ist ne arme Wurst. Er reißt hinter sich alles ein, seine Atletico-Zeit getilgt, ein Typ den jeder Fan unseres Nachbarn einfach nur hassen muss, gerade auch wenn man noch seine im Nachhinein lachhafte Verlängerungsshow bedenkt.

Gefallen tut mir Atletico, die jetzt richtig Stress machen und trotz quasi keiner Erfolgsaussicht ganz vehement mit dem Finger auf dieses unwürdige Verhalten von Barca zeigen, so dass nun auch jeder Fussballfan in der hintersten Ecke vor Augen geführt bekommt, wie arrogant, respektlos und weit weg von seriösem Geschäftsgebaren Barcelona seit einigen Jahren agiert.

Würde mein Real so agieren, würde ich mich schämen !

Was mich noch überrascht, ist das er in 34 Spielen nur 2 Assists zustande gebracht hat.
Das sind alle 1010 Minuten ein Assist - und das als OM/LA.

Zum Vergleich hatte unser Asensio in seiner gefühlten Albtraumsaison ganze 6 Assists bzw. alle 296 Minuten eins.

Einfach schön zu sehen, wie Barcelona 145'000'000 Euro dafür gezahlt hat.

er passt halt 0,0 ins System. bale im Vergleich dazu ist perfekt integriert :D

bin mal gespannt wo seine Reise hingeht. vom Talent her kann er ein top 3 Spieler weltweit werden Die Zeit in barca hat seiner Karriere aber sehr geschadet.

Heutige Geburtstage

Zurück