damit beziehe ich mich nicht auf die Quelle, was würdest du denn sagen wenn er ein Spieler bei uns wäre, das ist trainieren, er ist Fussballer, damit will die glorreiche FIFA einem Menschen untersagen seiner Arbeit nachzugehen, sie können ihm ja die Spiele nehmen, aber mit welchem geltenden weltlichen Recht will die FIFA, eine Sportorganisation einem Menschen untersagen seiner Arbeit nachzugehen, das wird so zu 99% nicht bleiben, da gibt es auch Zivilgerichte die man berufen kann, es geht dabei auch nicht nur um Suarez, das ist ein Urteil was zukünftig für alle aktiven Profifussballer von relevanz wäre, auch das verbieten in einem Stadion zu sein ist eine Beschneidung des Hausrechts seines Vereins, wenn er auf der Tribüne Spiele sehen will dann soll er das doch bitte machen, wenn andere Rot gesperrt sind tun sie das auch, dieses Urteil bleibt für mich vorerst pure Willkür mit der man die gierige Öffentlichkeit befriedigen wollte das in großen teilen angefochten werden kann und wird, und ich hoffe dass es dabei bleibt dass er 4 Monate nicht spielen darf und 9x bei Uruguay fehlt, alles andere ist für mich als Menschen aber nicht akzeptabel