Aktuelles

FC Barcelona

Garcia bester Mann, ausnahmsweise mal nicht gegen uns.

und morgen ziehen wir mit einer niederlage nach, weil tradition!

Salihamidzic hat gerade übrigens den Wechsel von Coutinho bestätigt. Ist durch !
Bin mal gespannt unter welchen Konditionen er verliehen wird.
Schade, hätte mir gewünscht, dass er wieder in die PL zurückkehrt, so gehts eben von einem üblen FCB zum anderen

aduriz hat barca gerade rasiert :party: ich finde diesen stürmer einfach richtig geil der kerl hat echt unglaublich viel talent schade das er es nie geschafft hat den großen durchbruch zu packen. Sein hattrick gegen barca damals werde ich aber wohl nie vergessen, la liga wird wieder einen großen stürmer nach dieser saison verabschieden müssen. :hi:

ps: wo sind die allgemeinen spieltage hier passt der beitrag ja nicht so gut rein...

Sehe Coutinho auch garnicht bei Bayern.
Aber um beim Spiel zu bleiben, Wahnsinn so "schwach" von Barca. De Jong braucht noch ein bisschen Zeit. Eine Schaltzentrale kennst du eben nicht auswendig nach paar Spielen. Bin aber sicher das der Junge noch gut kommen wird. Dembele überhaupt nichts vom Spiel mitbekommen, so viel Talent so wenig Einsatz um ins Spiel zu kommen.
Griez als Flügel.....hmm ich weiß nicht

Sehr geiler Start unseres Erzrivalen !

Jetzt heißt es gleich die Gunst der Stunde nutzen und mit 3 Punkten richtig Druck machen.

Hala Madrid !

Sehe Coutinho auch garnicht bei Bayern.
Aber um beim Spiel zu bleiben, Wahnsinn so "schwach" von Barca. De Jong braucht noch ein bisschen Zeit. Eine Schaltzentrale kennst du eben nicht auswendig nach paar Spielen. Bin aber sicher das der Junge noch gut kommen wird. Dembele überhaupt nichts vom Spiel mitbekommen, so viel Talent so wenig Einsatz um ins Spiel zu kommen.
Griez als Flügel.....hmm ich weiß nicht

man muß aber auch sagen Bilbao hat es Ihnen wahnsinnig schwer gemacht. Daß so ein Ding dann rein geht umso besser.
Das bestätigt nur meine Zukunftsprognose für Barce. In 1-2 Jahren werden sie ohne Messi ein großes Problem kriegen. Kein Griezman, Dembele kann das beheben. Auch ein Neymar nicht, aber ein Wechsel wird nun eh immer unwahrscheinlicher.

Genau jetzt müssen wir 3 Punkte vorlegen dies sind einfache Punkte die so entscheidend werden können.

Jetzt is coutinho fix bei bayern

Heutige Geburtstage

Zurück