Aktuelles

FC Barcelona

Von mir aus.

Wir werden sehen....

Also wenn er jetzt noch in Barca landet, fresse ich nen Besen.

Barca hat 0€, und ich meine wirklich absolut 0. Sie mussten einen Kredit aufnehmen für Griezmann, Firpos lächerliche 18 Mio zahlt man in Raten. Cou war der wertvollste Spieler, den sie hätten anbieten können. Dembele werden sie nicht hergeben, und Semedo, Rakitic oder Vidal haben nie den Gegenwert von Neymar. Das einzige, was noch möglich wäre, ist ne Leihe. Wen sich PSG auf sowas einlässt, sind sie selber schuld :crazy:

Mal sehen, aber ich rechne mit nem Verbleib, oder Perez wird nochmal El Loco.

Barca hat 0€, und ich meine wirklich absolut 0. Sie mussten einen Kredit aufnehmen für Griezmann, Firpos lächerliche 18 Mio zahlt man in Raten. Cou war der wertvollste Spieler, den sie hätten anbieten können. Dembele werden sie nicht hergeben, und Semedo, Rakitic oder Vidal haben nie den Gegenwert von Neymar. Das einzige, was noch möglich wäre, ist ne Leihe. Wen sich PSG auf sowas einlässt, sind sie selber schuld :crazy:

Leihe mit Kaufpflicht wäre doch ne Lösung, oder ?

Leihe mit Kaufpflicht wäre doch ne Lösung, oder ?
Aber dann hätten sie sich diese Saison geschwächt und hätten kein Ersatz und kein Geld um jemanden zu holen? Ohne Neymar und Ersatz, wird Paris wieder in der CL ne Tracht prügel bekommen. Die Frage nochmal, wieso sollte Paris Barca diesen Gefallen tun? AL Khelaifi wird ganz sich nicht die Hose für die Mannen aus Katalonien runterlassen...

Aldeeeeeeeeeeeeeeeer Gänsehaut. Was ne Bude und eine Legende macht es.
Absolut, deshalb laufe ich ab und an mal im Trikot von ihm rum... Solche Namen schreibt der Fussball ganz Groß!
PS die neuen Trikots von Bilbao sind echt hässlich. das müssen einfach mehr Streifen sein.
und das Third von Uefalona sieht aus wie das von Peru nur in Pinkelgelb mit Streifen auf andere Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Naja warum versucht man nun krampfhaft Cou an so Kunden aus der BuLi wie die Bayern abzugeben ?

Eben um Raum für die brasilianische Diva zu machen. Barca gut am gamblen hier, spekulieren obv dass Cou die Bauern glücklich macht um von ihnen nächstes Jahr 120 Mio für den Brasilianer reinzuholen.

Nur wie stemmen sie in diesem Sommer den Neymar Transfer? Ja das ist heuer die Mutter aller Fragen, aber Bartomeu und der Catalunya Mafia ist dieser Tage alles zuzutrauen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Ousmane Dembele hat sich verletzt und fällt 5 Wochen aus. Der Typ besteht auch aus Glas. Fällt ja gefühlt alle paar Wochen aus...

Gerade hat Barca verkündet, dass Dembele für 5 Wochen verletzt ist. Die haben echt Pech mit den Verletzungen.
Somit fehlt Ihnen im nächsten Spiel gegen Betis!!! Dembele, Suarez und Messi

Gerade hat Barca verkündet, dass Dembele für 5 Wochen verletzt ist. Die haben echt Pech mit den Verletzungen.
Somit fehlt Ihnen im nächsten Spiel gegen Betis!!! Dembele, Suarez und Messi
Wenigstens sind wir mal nicht die einzigen, bei denen die halbe Offensive verletzungsbedingt ausfällt.

upload_2019-8-19_21-50-58.png

Das sind die kommenden Spiele des FC Barcelona. Mal schauen wie es da mit den Ausfällen gegen Valencia und Betis ausgeht.

Hahahaha, da verschenken sie Malcolm und Coutinho und kriegen nun die Quittung. Schön, dass die Verletzungshexe mal nicht nur bei uns unterwegs ist.

Das war es dann auch endgültig mit Neymar, PSG wird ihn nicht ersatzlos hergeben, und verleihen schon gar nicht, Dembele wäre das letzte irgendwo halbwegs realistische Tauschobjekt gewesen.

Für Dembele selber natürlich bitter, soviel Talent, aber 0 Konstanz.

Hahahaha, da verschenken sie Malcolm und Coutinho und kriegen nun die Quittung. Schön, dass die Verletzungshexe mal nicht nur bei uns unterwegs ist.

Das war es dann auch endgültig mit Neymar, PSG wird ihn nicht ersatzlos hergeben, und verleihen schon gar nicht, Dembele wäre das letzte irgendwo halbwegs realistische Tauschobjekt gewesen.

Für Dembele selber natürlich bitter, soviel Talent, aber 0 Konstanz.
Die ganzen Verletzungen sind warscheinlich auf seinen Lifestyle, sowie bezüglich mangelnder Einstellung und Disziplin zurückzuführen. Die Frage ist nur wie lange es die Witzfiguren bei ihnen im Vorstand noch mit ihm aushalten, bis er wie Couthino als Fehleinkauf abgestempelt und verfrachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Verletzungen sind warscheinlich auf seinen Lifestyle, sowie bezüglich mangelnder Einstellung und Disziplin zurückzuführen. Die Frage ist nur wie lange es die Witzfiguren bei ihnen im Vorstand noch mit ihm aushalten, bis er wie Couthino als Fehleinkauf abgestempelt und verfrachtet wird.

Irgendwo tut er mir leid, aber wie du sagst liegt es halt auch an ihm. Schade um das viele Talent. Barcelonas Board ist sowieso eine Ansammlung von Witzfiguren, dagegen ist Perez dierekt heilig.

Stimmt schon lange nicht mehr. Seine Ernährung hat er komplett umgestellt, einige Stimmen berichteten, dass sich sein Lifestyle geändert hat und in der Vorbereitung wirkte er deutlich fitter und fokussierter. Training schwänzen war auch schon lange kein Thema mehr. Auch ist es schon verdächtig, dass es er Barca ist immer dieselbe Oberschenkelverletzung erleidet. Bei BVB und Rennes war er so gut wie nie verletzt. Also entweder er hat unfassbar viel Pech oder die Team-Ärzte lassen die Verletzung nicht richtig auskurieren bzw. untersuchen das nicht mal richtig. Gut für uns, aber um ihn selber tut es mir echt Leid. So ein unfassbar hoch veranlagter Spieler kommt wegen so einen Mist einfach nicht vorwärts in seiner Karriere. Im Hinblick auf Valverdes Fußball ist er bei Barca eigentlich sowieso nicht wirklich gut aufgehoben.

Heutige Geburtstage

Zurück