Aktuelles

FC Barcelona

Du kannst dort versuchen vieles Schlecht zu Reden, ich bleibe bei meiner Meinung - wir haben Finanziell gesehen das große Glück einen "Perez" zu haben, im Jänner folgen dort die Wahlen, welche absolut Zukunfts Entscheidend sein werden - und sportlich gesehen: Sie schießen ungefähr DOPPELT soviel Tore in CL und Liga wie wir, und werden uns dort auch bald eingeholt haben, wenn wir weiter so Rumtümpeln!

Sehe ich leider absolut so!

Wenn Barca ihr Nachholspiel gewinnt, dann haben sie halt genau so viele Punkte wie wir... die spielen auch überhaupt keine gute Saison und Koeman wird nach der Saison weg sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Barsa ist sowas von wieder da.
Wir können froh sein, dass Real Madrid nicht in dieser Phase den Clasico hat
Alle top Teams schießen Tore am Fließband, auch Leipzig.
Nur Real Madrid fällt es unendlich schwer ins Tor zu treffen

Welche topteams schiessen tore am Fließband?
Sehe das eher so dass sich alle teams gerade schwer tun ausser bayern die selbst mit einer b elf bei Atletico net verloren haben.

leipzig und top team? Hab ich was verpasst:lolsign:

Alle großen teams leiden eigentlich momentan. Bei barca und liverpool ist ein großteil der defensive weggebrochen, bei city läuft es nicht wirklich rund. Atletico spielt international echt mittelmäßig und muss auch noch bangen um den einzug ins achtelfinale. Juve schwankt so wie in den letzten jahren, da wird es auf cr7 seine form ankommen. Der bvb ist auch keine ausgereifte mannschaft.

Bayern ist noch so die einzige mannschaft die gut bis sehr gut spielt, aber in der ko phase kann alles passieren. Besonders bayern vs liverpool würde ich persönlich ja mal gerne sehen.

Barca ist sowas von wieder da haha

Du kannst deinen Beitrag gerne editieren

Muss aber auch ehrlich sagen, dass mich die Ergebnisse von Barcelona ziemlich kalt lassen im Gegensatz zu früher, da wir nicht mal in der Nähe der Spitzenposition sind.

Solange wir nicht regelmässig punkten macht es wenig Sinn zur Konkurrenz rüberzuschielen.

Barca? Wer so etwas heute schreibt, lebt entweder auf einem anderen Planeten oder hat kein Interesse an einer Diskussion. Barca lebt zur Zeit ausschließlich von Messi. Nach Messis ablösefreien Abgang wird man zwar 100Millionen/Jahr sparen, aber komplett zerfallen. Da gehe ich jede Wette ein.
Wie Real ohne Ronaldo - nur das Real Geld hatte und Spieler, die auch ohne Ronaldo spielen können, weshalb Real auch nicht zerfallen ist. Der Fussball ist zwar nicht Real-Like, aber Barca? Der Club, dem die Insolvenz droht(e)?

Barca? Wer so etwas heute schreibt, lebt entweder auf einem anderen Planeten oder hat kein Interesse an einer Diskussion. Barca lebt zur Zeit ausschließlich von Messi. Nach Messis ablösefreien Abgang wird man zwar 100Millionen/Jahr sparen, aber komplett zerfallen. Da gehe ich jede Wette ein.
Wie Real ohne Ronaldo - nur das Real Geld hatte und Spieler, die auch ohne Ronaldo spielen können, weshalb Real auch nicht zerfallen ist. Der Fussball ist zwar nicht Real-Like, aber Barca? Der Club, dem die Insolvenz droht(e)?

Mir fehlt ehrlich gesagt auch die Vorstellung, wohin es mit Barcelona gehen soll ohne Messi, aber ich glaube nicht ganz an einen Zerfall. Die Mannschaft hat vor allem ein Einstellungs- und Mentalitätsproblem. Anders kann ich mir nicht erklären wie man seit 3 Jahren konsequent in Auswärtsspielen komplett versagt, während man zuhause nach wie vor eine Macht ist.

Wie bei uns wird einfach nicht der Umbruch komplett durchgezogen. Alba, Piqué, Busquets müssen einfach besser heute als morgen weg. Rakitic und Suarez haben sie ja verscheucht, aber das lag glaube ich mehr an den Gehältern als an der sportlichen Perspektive. Ich denke ohne Messi werden sie langsam zurückkommen und nicht großartig schlechter werden als sie es schon sind.

Vor allem ist auch aus dem Weg der Jugend den man zu Beginn eingeschlagen ha wenig zu sehen. Griezman, Braithewaite, Coutinho haben gespielt während Pedri, Trincao und auch Dembele auf der Bank Platz nahmen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Pechvogel Dembélé erneut verletzt

warum sollte es Barca besser gehen als uns.das wird diese Saison aber bei vielen Teams nicht aufhören bei dieser beknackten Belastung mit Liga CL und bald noch copa dazu,

Pechvogel Dembélé erneut verletzt

warum sollte es Barca besser gehen als uns.das wird diese Saison aber bei vielen Teams nicht aufhören bei dieser beknackten Belastung mit Liga CL und bald noch copa dazu,

Zu allem Überfluss dürfen die Mannschaften aus der Premier League nur 3 Spieler ein- und auswechseln. Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

Barca fehlen jetzt mit Dembele und Fati wieder 2 sehr wichtige Flügel. Corona nimmt den Fußball wirklich auseinander...

Heutige Geburtstage

Zurück