J
JesusMariaGato
GuestSchon krank …
Aber mir wäre wesentlich lieber, wenn unser geliebter Verein seit Beginn des Jahrtausends nicht auch einen großen Teil zum sogenannten modernen Fußball beigetragen hätte.
Zidanes Transfer ist 20 (!) Jahre her und er ist nur ganz knapp nicht mehr unter den Top 10 der teuersten Transfers aller Zeiten. Mit Bale, Hazard und C. Ronaldo hat man aktuell 3 (ehemalige) Einkäufe unter den Top 10. Und Ende August bezahlt man womöglich eine Phantastilliarde für Mbappe. Mein Highlight des Irsinns ist aber immer noch der Vinicius-Transfer. 45 Mio Euro für einen Teenager ohne Profierfahrung. Das kann man sich gar nicht ausdenken, noch dazu wo man in den Folgejahren nochmal 45 und 30 Mio für zwei weitere Teenies ausgibt.
Das alles war und ist leider nicht weniger krank in meinen Augen.
Daraus hat man gelernt und hält sich nun bei Camavinga raus, der in etwa für 40 wechseln wird.
Nein im ernst, gerade weil du die Brasilteens ansprichst, ist es für mich noch schwachsinniger hier eventuell kein Angebot abzugeben. Europäer, Profierfahrung länger als eine Saison ( Wahnsinn der ist noch 18 ) und auch schon im internationalen Turnier unterwegs.
Füge zu Krank noch Dumm hinzu und wir haben ein Deal !
Gruß, Gato