Brutal mit anzusehen und irgendwie traurig trotz hervorragender erfolgreicher Jahre finanziell so dazustehen.
Schuldzuweisungen sind mir erst einmal völlig egal, einfach nur komplett irre, ebenso die Gehälter ehemals.
Aber eines bereitet mir Freue, diesen ewig nörgelnden, wenn Madrid am Boden ist Schadenfrohen und in Bezug auf seinen Verein heuchlerischen Pique kleinlaut ins Micro hauchen zu sehen. Dazu kommt, das es jedenfalls bis jetzt keine mir bekannten Seitenhiebe seitens irgendwelcher Mitglieder Real Madrids gegeben hat und sich dem entzieht, wirkt.
Der Verein hat zwar momentan sehr viele Sorgen, glaube aber das er am Ende zu wichtig ist und sich im Zweifel sogar genügend Investoren finden lassen. Weder La Liga noch das Land selber lassen diesen Verein sterben.
Hoffe zwar nicht auf Besitzer wie bei PSG oder City, nur wird man am Ende alles tun, nur nicht eines, Sang und Klanglos untergehen.
Bin gespannt wie es dort weiter geht. Haben sie die Geduld wie schon einmal und fangen bei Null an, oder tätigen sie dubiose Verträge um schnell wieder Fuß fassen zu können ?
Eines steht für mich jetzt jedenfalls fest und meine Meinung wurde tief in meinen Synapsen zementiert.
Sie haben sich mit Messi systematisch ihren Halbgott gebastelt und alles dieser einen Person untergeordnet.
Der Verein mutierte mehr und mehr zur Sekte in dem es nur einen zu dienen galt.
Mal schauen wie es weiter geht, bin nämlich schon der Ansicht das Sie mit etwas Geduld und den vorhandenen Juwelen nur etwas Ruhe brauchen, um in Zukunft relativ schnell wieder auf den richtigen Pfad zu sein.
Bis dahin gilt für mich, jeder Titel, vor allen in Spanien, geht nur über das geliebte Real Madrid.
Eigentlich wie immer !!! 


Gruß, Gato