Du bist ja lustig .bitte mehr davonWarum sollte ich das verabscheuungswürdige Madrid behalten, das mit 0:4 verloren hat?
Du bist ja lustig .bitte mehr davonWarum sollte ich das verabscheuungswürdige Madrid behalten, das mit 0:4 verloren hat?
Barcelona --> Spain
Das siehst du richtig ,mein freund.Barcelona liegt in Spanien…..besteht ja doch noch HoffnungBarcelona --> Spain
Wo genau ? Laliga….Nope…..CL……Nope…….Copa der Rey…..Nope………das waren alle wichtigen (lol) Wettbewerbechampions barcelona
champions barcelona
Ronald Araújo über die 2:3-Niederlage: „Es ist ein Jammer, diese Partie zu verlieren. Abgesehen von dem Ergebnis haben wir das umgesetzt, woran wir gearbeitet hatten. Wir haben drei Fehler und sie daraus drei Tore gemacht. Auf diesem Level in Europa sind das Fehler, die man nicht machen darf. Wir hätten mehr Geduld haben müssen.“
Wie verblendet kann man sein? 3 Fehler ausgenutzt? Frankfurt war in ab Minute 20 die klar bessere Mannschaft.
Barca ist international seit 2016 so ein peinlicher Haufen geworden. Fast jährlich gibts da peinliche Niederlagen. Da kann man als Real Fan ja froh sein. Das schlimmste was mir da so spontan einfällt ist die Niederlage 2004 im Viertelfinalrückspiel gegen Monaco. Ansonsten verkauft man sich immer erhobenen Hauptes.
Blick auf die Tabelle……12 punkte abstand…..am Ende weinst du und Xavi
Barca ist bezwingbar wenn sie den Gegner unterschätzen und sie nicht 100 % spielen.gegen uns war einfach das Feuer da,da hat alles gepasst ,plus unsere eigene Schläfrigkeit.gegen Eintracht dachte sie wohl ,das wird schon ,kein. Problem.haben wohl versucht unser Ergebnis zu kopieren gegen chelsea .0:3 hinten ,am Ende 2:3 ,aber ausgeschieden.barca war halt schon immer ne billige Kopie von Real MadridBarça ist halt bezwingbar wenn man körperlich spielen kann und man nen Schiri hat der nicht jeden pups abpfeift
das brauchen die nämlich
Es war ja nichtmal ausverkauft .Ich find es auch amüsant was da jetzt alles gesagt wird. Nur weil viele Frankfurter da waren. Obwohl es ja mittlerweile bekannt ist das aus Frankfurt viele Fans auswärts fahren. Eigentlich müssen die Verantwortlichen doch froh sein dass das Stadion so voll war.
Was ist eigentlich mit Fati? Hat man gestern kurz im tv gesehen,aber Neuigkeiten sind ja RarPedri ist auch schon wieder verletzt. Seine erste Saison, in der er gefühlt 100.Spiele absolviert haben musste, könnte für ihn wirklich zum Verhängnis werden. Wenn er und Fati nicht mehr wirklich auf die Beine kommen, dass wäre für ihre Zukunftsaussichten sehr unschön.
Was ist eigentlich mit Fati? Hat man gestern kurz im tv gesehen,aber Neuigkeiten sind ja Rar