Aktuelles

FC Barcelona

Habt ihr das mit Piqué mitbekommen bzgl. seinem Involvement an den Austragungen des Supercups und mit seinen Geschäften mit dem Präsidenten des spanisches Verbands? Das der Chef des spanischen Verbands zu Piqué sagt „meld dich wenn du was brauchst“ find ich schon dolle. Jut mich wundert nichts mehr an dem Verband, Piqué etc. und mit Enrique wird einiges klar wieso nur Barca in N11 ist. Ein Schelm wer …

https://www.stern.de/amp/sport/fuss...e-offenbar-mit-skandal-aussagen-31788816.html

Edit: ach ok gibt schon nen Artikel darüber, gar nicht gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wohl der nächste Genickbruch für Barca wenn die das verlieren. Was die ausgegeben haben und plötzlich knicken die ein. Naja abwarten. Kann ja alles passieren.

Wow ... Fernandez- wie kannst du den bitte nicht machen? Hattest gestern bei deinem Bro mal genauer hingeschaut. Verdammt!

Ledesma rettet Cadiz auch bissl den allerwertesten. Gute Reflexe. Hat er öfter mal abgeliefert.

Das war doch jetzt mal der längst überfällige Realitycheck.

Waren einige doch zu vorschnell mit den Barca Weltherrschafts Prognosen :)
„BaRcA gEwInNt DaS sExTuPlE!!!“

Findet sonst noch jemand das Ter Stegen diese Saison stark abgebaut hat?
Sehr unsicher bei so vielen Szenen.

Es gab ja ein paar verirrte Seelen, die glaubten, Barca würde jetzt alles gewinnen und wir die Meisterschaft verspielen. Zugegeben es waren wenige aber ich glaube spätestens jetzt ist das Ding durch.

Mindestens 12 Punkte Vorsprung schmecken gut[emoji18]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hoffe, dass sie jetzt noch in Straucheln geraten. Sie müssen noch gegen Rayo, Celta, Betis, Getafe, Villarreal und Real Sociedad spielen. Wenn die Mentalität nicht stimmt, kann man da einige Punkte liegen lassen.

Es gab ja ein paar verirrte Seelen, die glaubten, Barca würde jetzt alles gewinnen und wir die Meisterschaft verspielen. Zugegeben es waren wenige aber ich glaube spätestens jetzt ist das Ding durch.

Mindestens 12 Punkte Vorsprung schmecken gut[emoji18]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Barca hat ihren Lauf verkackt. Die Niederlage gegen Frankfurt war hart, aber ich glaub unser Sieg gestern hat Ihnen komplett den Stecker gezogen. Aber klar, aus Wut und Frust wird auch hier viel geschrieben. Ich hab das auch geschrieben, das es mich nicht gewundert hätte :)

Haha just wenn man meint das Osterewochenende könnte nicht noch geiler werden. Damit ist die Leistung und die 3 Punkte gestern nochmal eine ganze Ecke mehr wert. Statt Sevilla 9 Punkte dran und Barca 6 ( vorausgesetzt sie gewinnen das Nachholspiel) Sind es nun auf beide 15 (unter Berücksichtigung des Nachholspiels). Damit reichen 7 Punkte aus den Verbleibenden 6 Spielen mit 18 möglichen. Starke Leistung von Cadiz und ein weiterer Realitätscheck für die Blaugrana, sehr schön.

Das war eines dieser Spiele (und die kennen wir nur zu gut), in denen der gegnerische Torwart das Spiel der Saison macht und du als Mannschaft den Ball noch nicht einmal mit nem Touchdown ins Tor befördern würdest.
Selbst wenn es 90 min Nachspielzeit gegeben hätte... Ledesma hätte im Zweifelsfall selbst mit seinem Zopf die Bälle noch raus gefischt! Der kann absolut stolz sein auf sich. Ich bin's ; )

Barca hat ihren Lauf verkackt. Die Niederlage gegen Frankfurt war hart, aber ich glaub unser Sieg gestern hat Ihnen komplett den Stecker gezogen. Aber klar, aus Wut und Frust wird auch hier viel geschrieben. Ich hab das auch geschrieben, das es mich nicht gewundert hätte :)
Ich hatte da auch keine bestimmte User im Kopf also alles gut. (:
Am sind wir doch alle Madridistas, die sich über den Erfolg freuen.

Btw: Gewinnen wir die nächsten beiden Ligaspiele können wir die Meisterschaft gegen Atletico im Wanda klar machen. Ein Remis würde dann schon reichen. Das wäre doch nochmal ein extra Anreiz

bin mal gespannt, wenn barca geg sociedad jtz auch noch verliert - und das wird ganz bestimmt kein einfaches spiel - wirds sogar nochmal spannend mit der cl.

Heutige Geburtstage

Zurück