Aktuelles

FC Barcelona

Unglaublich wenn das stimmt angeblich hat der Berater von Ronaldo sich mit Barca offiziellen getroffen und verhandeln über einem Transfer !
Also sollte das stimmen war Ronaldo nie auch nur 1% mit dem Herzen dabei bei Real Madrid ! Ich meine ein MADRIDISTA wie es zb Marcelo war , war er eh nie und das weiß man , dennoch dachte ich nie das er jemals ein Wechsel zu Barca ( wenn das stimmt ) in Erwägung zieht ! Was sagt ihr dazu ?
Finde es auch krass, wie Ronaldo nächste Saison sowohl bei Chelsea, Bayern als auch bei Barca spielen wird...

Leute glaubt doch nicht alles, was ihr lest. Hier wurde schon Zidane fehlende Loyalität vorgeworfen, obwohl es dafür keinen Geund gab.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Finde es auch krass, wie Ronaldo nächste Saison sowohl bei Chelsea, Bayern als auch bei Barca spielen wird...

Leute glaubt doch nicht alles, was ihr lest. Hier wurde schon Zidane fehlende Loyalität vorgeworfen, obwohl es dafür keinen Geund gab.

Ich würde Zidane und Ronaldo nicht unbedingt vergleichen. Zidane hat eine Real Madrid DNA, CR7 nicht. Ronaldo trifft Entscheidungen die für ihn (scheinbar) die besten sind, unabhängig von Vereinsidentifikation. Siehe sein Abgang damals, siehe sein Verhalten jetzt bei ManU. Würde nicht darauf wetten dass Ronaldo nicht bei Bayern oder Barcelona aufschlägt.

Ich sage ja nicht das er da spielen wird aber sein Berater soll für ihn einen Klub finden der CL spielt und da wäre es wohl auch egal wenn es Barca wird ! Ich meine man kann doch gerade gut sehen wenn es nicht läuft ist es bei Ronaldo mit der Liebe zu Manu auch ganz schnell vorbei ( ähnlich wie bei uns mit seinem Gehalt wo er sich gefühlt zum 1000 mal nicht wertgeschätzt gefühlt
hat und traurig war und genau deswegen wurde er auch ausgepfiffen / die MADRIDISTA sind zum Teil ein sehr anspruchsvolles Publikum aber die Pfiffe ob man sie gutheißt oder nicht galten nie seiner Leistung , denn diese ist unbestritten, sondern sein des Öfteren komisches Diva Verhalten ) ! Fakt ist er will gehen und sein fehlen bei Manu durch angebliche familiäre Probleme ( das hat man schon das eine oder andere mal von seiner Ecke gehört wenn er weg wollte ) unterstreichen dies doch !
Ob er nun bei Barca landet oder nicht , aber bei einem bin ich mir sicher würden sie ihn ein super Gehalt bieten und wären sie die einzige Option würde er auch diese nutzen und anstatt mit Manu EL spielen lieber zu Barca wechseln und CL spielen meiner Meinung nach !
Und ich bitte dich du kannst einen Zidane nicht mit Ronaldo vergleichen , bei allem Respekt , aber ein Ronaldo denkt zuerst nur an sich und was für ihn gerade das beste ist ( was er ja auch gerne tun kann , schließlich ist es sein Leben ) und dazu ist Zidane ein komplett anderer Typ !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig das CR7 zu bayern geht alleine das die Bauern dann Mane und Cr7 in einem Sommer geholt haben wäre zu wild hätte mir das einer gesagt vor 1 Monat ich hätte den eingewiesen....

Bayern Munich have told FC Barcelona they don't want any installments in any deal for Robert Lewandowski and that they want all the money upfront in cash because Bayern believes that FC Barcelona won't exist in "one or two years' time". [Raphael Honigstein]

:D
Da musste ich schmunzeln

CR7 war heute das 2. mal nicht beim Training von ManU und es wird höchstwahrscheinlich zu einem Wechsel zu Barca kommen. Barcelona, dürfen wir nicht vergessen, hat eine enorme Kaufkraft. Das haben sie mit Ferran Torres gezeigt. CR7 wird ja wohl keine 50mio mehr kosten und das Gehalt hat Barca bereits durch Messi für ihn gespart. Clever von Laporta Messi zu opfern um 1 Jahr später Ronaldo zu holen.

Freue mich für ihn, Barca ist eine tolle Adresse und stärkt somit die Liga. Am Ende auch das, was wir alle wollten. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Bei Bayern muss Ronaldo natürlich die hohe konkurrenz fürchten, bei Barca eben nicht. Keiner ist auf seinem Level.
Angeblich sei Ronaldo aus Familiären Gründen nicht zum Training erschienen, aber wir wissen alle, dass Ronaldo und seine Berater alle bei Xavi & Laporta sitzen und den mega Deal aushandeln. Die 7 ist ja auch sogar schon frei für ihn.

Alles steht auf Transfer zu Barca.

Zuletzt bearbeitet:

Absolute Zustimmung! Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass CR7 schon als kleiner Junge zu Barca wollte. Die neun Jahre bei uns waren nur Überbrückung, weil Messi noch für Barca spielte. Jetzt ist er weg und Ronaldo kann sich endlich seinen großen Traum erfüllen. Das darf man nicht unterschätzen. Manchen Spielern ist eben eine reine Seele wichtiger als ein lukratives Geschäft. Außerdem ist es von Barcelona nach Madeira nicht so weit wie von Manchester aus.
HERE WE GO

Ich sage ja nicht das er da spielen wird aber sein Berater soll für ihn einen Klub finden der CL spielt und da wäre es wohl auch egal wenn es Barca wird ! Ich meine man kann doch gerade gut sehen wenn es nicht läuft ist es bei Ronaldo mit der Liebe zu Manu auch ganz schnell vorbei ( ähnlich wie bei uns mit seinem Gehalt wo er sich gefühlt zum 1000 mal nicht wertgeschätzt gefühlt
hat und traurig war und genau deswegen wurde er auch ausgepfiffen / die MADRIDISTA sind zum Teil ein sehr anspruchsvolles Publikum aber die Pfiffe ob man sie gutheißt oder nicht galten nie seiner Leistung , denn diese ist unbestritten, sondern sein des Öfteren komisches Diva Verhalten ) ! Fakt ist er will gehen und sein fehlen bei Manu durch angebliche familiäre Probleme ( das hat man schon das eine oder andere mal von seiner Ecke gehört wenn er weg wollte ) unterstreichen dies doch !
Ob er nun bei Barca landet oder nicht , aber bei einem bin ich mir sicher würden sie ihn ein super Gehalt bieten und wären sie die einzige Option würde er auch diese nutzen und anstatt mit Manu EL spielen lieber zu Barca wechseln und CL spielen meiner Meinung nach !
Und ich bitte dich du kannst einen Zidane nicht mit Ronaldo vergleichen , bei allem Respekt , aber ein Ronaldo denkt zuerst nur an sich und was für ihn gerade das beste ist ( was er ja auch gerne tun kann , schließlich ist es sein Leben ) und dazu ist Zidane ein komplett anderer Typ !
Nee sorry ich sehe das überhaupt nicht so.
Das Bernabeu ist leider manchmal ein Scheiß Operettenpublikum, das Spieler genau wegen ein paar schlechten Leistungen auspfeift. Das lag ganz sicher nicht an Ronaldos Attitüde. Oder war Benzema auch eine Diva? Und Casillas auch?

Und dass man Ronaldo vorwirft, er denke nur an sich kann ich so auch nicht stehen lassen. Dieser Typ hat 9 Jahre hier gespielt und hat die erfolgreichste Ära seit den 50ern hier wie kein anderer geprägt. Er ist der Rekordtorschütze des Clubs und mindestens Top 3 der Real Madrid Spieler aller Zeiten. Wahrscheinlich ist er sogar der beste, wenn man die Nostalgie Brille außen vor lässt.
Er hat ManUtd damals verlassen eine Saison nachdem sie das Triple geholt haben und ist zu einem Madrid gewechselt, das regelmäßig im Achtelfinale der CL rausgefolgen ist. Dieser Mann hat einfach soviel für den Verein getan.

Was jetzt bei ManUtd passiert interessiert mich relativ wenig. Es ist für mich als Madridista mehr oder weniger egal, da das Kapitel Ronaldo abgeschlossen ist. Ich werde aber halt nicht, wenn man einer unserer größten Clublegenden hier fehlende Loyalität vorwirft.

Und da wären wir auch bei Zidane. Es sei mal dahingestellt, wer der größere Madridista ist. Aber auch ihm wurde direkt fehlende Loyalität vorgeworfen, wegen irgendwelcher Gerüchte, die am Ende haltlos waren. Wird bei CR7 nicht groß anders sein.
Es gibt 1000 Gründe, warum der Wechsel zu Barca nicht stattfinden wird.

Das Bernabeu ist leider manchmal ein Scheiß Operettenpublikum, das Spieler genau wegen ein paar schlechten Leistungen auspfeift. Das lag ganz sicher nicht an Ronaldos Attitüde. Oder war Benzema auch eine Diva? Und Casillas auch?

Und dass man Ronaldo vorwirft, er denke nur an sich kann ich so auch nicht stehen lassen. Dieser Typ hat 9 Jahre hier gespielt und hat die erfolgreichste Ära seit den 50ern hier wie kein anderer geprägt. Er ist der Rekordtorschütze des Clubs und mindestens Top 3 der Real Madrid Spieler aller Zeiten. Wahrscheinlich ist er sogar der beste, wenn man die Nostalgie Brille außen vor lässt.
Er hat ManUtd damals verlassen eine Saison nachdem sie das Triple geholt haben und ist zu einem Madrid gewechselt, das regelmäßig im Achtelfinale der CL rausgefolgen ist. Dieser Mann hat einfach soviel für den Verein getan.

Was jetzt bei ManUtd passiert interessiert mich relativ wenig. Es ist für mich als Madridista mehr oder weniger egal, da das Kapitel Ronaldo abgeschlossen ist. Ich werde aber halt nicht, wenn man einer unserer größten Clublegenden hier fehlende Loyalität vorwirft.

Und da wären wir auch bei Zidane. Es sei mal dahingestellt, wer der größere Madridista ist. Aber auch ihm wurde direkt fehlende Loyalität vorgeworfen, wegen irgendwelcher Gerüchte, die am Ende haltlos waren. Wird bei CR7 nicht groß anders sein.

Du glaubst allen Ernstes CR7 würde aus Vereinsloyalität zu Real Madrid nicht zu Barcelona gehen?
Come on....

Ja Ronaldo hatte eine tolle Zeit in Madrid und verdammt viel geleistet, wurde dafür auch toll bezahlt. Als er dann nicht noch mehr bekommen hat ging er. End of Story. Ein wenig romantisch/nostalgisches Ende.

Ganz realistisch betrachtet zu Bayern wird er nicht gehen....Bayern macht solche verrückten Transfers nicht die 0 perspektivisch gedacht sind. Chelsea? Ronaldo und Tuchel? I don´t know, klingt nicht gerade nach nem Match.

Bleiben nur die verrückten Pariser denen keine Summe zu hoch ist und kein Transfer zu verrückt um ihn durchzuziehen. Ich wette dem Khalaifi oder wie der heisst wächst ne Beule in der Hose wenn er an Messi und Ronaldo in einem Team denkt. Gleichzeitig will Ronaldo aber ungeteilte Aufmerksamkeit. Also bleibt nur noch Schulden(Barce)lona die für Ü35 gerne nochmal tief in die Tasche greifen. Da es bei Lewa wohl nichts wird ist Ronaldo das naheliegendste. Noch dazu könnte man den Erzrivalen (scheinbar) damit ärgern.

Evtl. wäre noch Milan ne Option für ihn? Arsenal?
Aber ansonsten gibt es für ihn nicht mehr viele Anlaufstellen.

Man hört hier auf Madeira immer wieder dass seine Mutter will dass er zurück zu Sporting geht....ist aber unwahrscheinlich da er immer noch ganz andere Ansprüche stellt, sowohl sportlich wie auch finanziell.

Also 85% zu Barca.

Du glaubst allen Ernstes CR7 würde aus Vereinsloyalität zu Real Madrid nicht zu Barcelona gehen?
Come on....

Ja Ronaldo hatte eine tolle Zeit in Madrid und verdammt viel geleistet, wurde dafür auch toll bezahlt. Als er dann nicht noch mehr bekommen hat ging er. End of Story. Ein wenig romantisch/nostalgisches Ende.

Ganz realistisch betrachtet zu Bayern wird er nicht gehen....Bayern macht solche verrückten Transfers nicht die 0 perspektivisch gedacht sind. Chelsea? Ronaldo und Tuchel? I don´t know, klingt nicht gerade nach nem Match.

Bleiben nur die verrückten Pariser denen keine Summe zu hoch ist und kein Transfer zu verrückt um ihn durchzuziehen. Ich wette dem Khalaifi oder wie der heisst wächst ne Beule in der Hose wenn er an Messi und Ronaldo in einem Team denkt. Gleichzeitig will Ronaldo aber ungeteilte Aufmerksamkeit. Also bleibt nur noch Schulden(Barce)lona die für Ü35 gerne nochmal tief in die Tasche greifen. Da es bei Lewa wohl nichts wird ist Ronaldo das naheliegendste. Noch dazu könnte man den Erzrivalen (scheinbar) damit ärgern.

Man hört hier auf Madeira immer wieder dass seine Mutter will dass er zurück zu Sporting geht....ist aber unwahrscheinlich da er immer noch ganz andere Ansprüche stellt, sowohl sportlich wie auch finanziell.

Also 85% zu Barca.
Santana80 hat recht. Immerhin reden wir von Cristiano Ronaldo und nicht dem Vorbild-Madridista Mariano, dem es im Traum nicht einfällt das geliebte Madrid zu verlassen und im Stich zu lassen, auch nicht für den Geburtsort Barcelona!

Come on....

Also 85% zu Barca.
Wenn C. Ronaldo zu Barca wechselt, fresse ich einen Besen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Santana80 hat recht. Immerhin reden wir von Cristiano Ronaldo und nicht dem Vorbild-Madridista Mariano, dem es im Traum nicht einfällt das geliebte Madrid zu verlassen und im Stich zu lassen, auch nicht für den Geburtsort Barcelona!

Freut mich dass wenigstens du meine Mariano Lobhudelei Ernst genommen hast

Entscheidend ist, ob Barca Mariano überhaupt haben will...

Entscheidend ist, ob Barca Mariano überhaupt haben will...
Wie kommen wir denn jetzt von cr7 auf mariano ?
Farca kann sich einen lewandoswki nicht leisten ,aber cr7 wechselt mal einfach so in die Schuldenfalle? Ja ne is klar.

Wie kommen wir denn jetzt von cr7 auf mariano ?
Farca kann sich einen lewandoswki nicht leisten ,aber cr7 wechselt mal einfach so in die Schuldenfalle? Ja ne is klar.
Solltest schon alles lesen dann weißt du wieso wir von CR7 auf Mariano kommen.
Barca kann sich das schon leisten, wenn man sich anschaut wie viele Big Deals die gerade abgeschlossen haben und kurzfristig Geld klar zu machen

Ich weiß gerade nicht was trauriger ist das barca Mariano ernsthaft als Option sieht oder das wir unsere Spieler verschenken ……

Ich sage ja was er für den Verein geleistet hat steht außer Frage und natürlich hat er eine Ära geprägt , dennoch hat doch sein Abgang deutlich gezeigt das seine Loyalität schnell Grenzen kennt ( er war ja traurig da er nicht wieder mehr Millionen bekommen hat ) ! Ronaldo ist nun mal auch oft eine Egoist, das macht ihn einerseits ja auch aus ! Das was bei Manu passiert interessiert mich auch recht wenig , es sollte nur ein Beispiel das auch mit seiner großen Liebe ganz schnell vorbei ist wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt und Fußball ist immer noch ein Teamsport ! Du siehst es halt anders ! Wie auch immer jedem seine Meinung ! Die Zeit wird zeigen wohin er geht !
aber ja in einem muss ich dir recht geben unser Publikum ( oder die vielen Touristen dazwischen ) gleichen einem Operettenpublikum !
Und ja bei Ronaldo war es meiner Meinung nach wegen seinem dauerhaften traurig sein und bei Benze war es was anderes und ich finde diese zwei Situationen sind anders zu bewerten , dennoch bin ich ganz klar gegen ein auspfeifen eines Spielers aus seinem Team , denn wie gesagt Fußball ist ein Mannschaftssport !

Barca kann sich das schon leisten, wenn man sich anschaut wie viele Big Deals die gerade abgeschlossen haben und kurzfristig Geld klar zu machen

Schon richtig, je nachdem wie man "sich leisten können" definiert...aber das ist in etwa so, als würde man sagen, dass ein Hartz IV Empfänger sich die Kaviarparty ja eh leisten kann, jetzt wo er den Kredit über EUR 200.000,- bewilligt bekommen hat...
Ich würde das aus Sicht der (oh Gott, wie ich dieses Wort hasse!) Nachhaltigkeit, nicht als "leisten können" definieren!?

Schon richtig, je nachdem wie man "sich leisten können" definiert...aber das ist in etwa so, als würde man sagen, dass ein Hartz IV Empfänger sich die Kaviarparty ja eh leisten kann, jetzt wo er den Kredit über EUR 200.000,- bewilligt bekommen hat...
Ich würde das aus Sicht der (oh Gott, wie ich dieses Wort hasse!) Nachhaltigkeit, nicht als "leisten können" definieren!?
Als Hartz4 Empfänger bekommst du kein Kredit, nicht mal mehr für 1000€ genehmigt weil du keine Sicherheiten hast. Ein Gigant wie Barca kann sich das, mit ensprechenden Plänen die man vorstellen muss dann doch schon eher leisten und ggf. ihr Stadion verkaufen wenn es sein muss (Stichwort Sicherheit).

Die Frage ist dann auch, zu welchen Zinsen kannst du dir Geld leihen? Derzeit, nach EZB sieht es dann doch nicht so easy aus für den Mittelstand. So denke ich auch, dass Goldman Sachs und Spotify das nicht aus nächsten Liebe tun.

Ich weiß gerade nicht was trauriger ist das barca Mariano ernsthaft als Option sieht oder das wir unsere Spieler verschenken ……

Hey Moment, ganz kurz: Seit wann ist Mariano für Barca "ernsthaft eine Option"? Wo steht das, wo hast du das her?

Heutige Geburtstage

Zurück