Aktuelles

FC Barcelona

Mit 50 ist die Hälfte des Lebens vorbei.

völlig falsche Herangehensweise. Mit 50 hast Du wahrscheinlich schon mindestens die Hälfte geschafft und überstanden ;)
Sehe so manche mit30er und denke mir immer, so möchte ich nicht mal mit 70 aussehen.
Daher, ein ordentlich gelebtes Leben mit meinetwegen 5 Jahrzehnten würde ich nie gegen ein ungelebtes mit nur 2 Jahrzehten tauschen wollen.

Also @Florentina, da ich weiß das Du ein Genießer bist, mach genau so weiter !
@Torriefan, natürlich mit einen kleinen Augenzwinkern nehmen :cool:

Gruß, Gato und Respekt vor den Alten :D

Da hat @Florentina fast 50 Jahre Zeit, sich vernünftige Kommentare zu überlegen, und dann stellt er… :p

:) Zukünftig lasse ich wieder häufiger meine Betreuerin an die Tastatur, versprochen. Nach meinem Gebissschonenden Haferschleimfrühstück und der Einlagerung einer "Tena Men", werde ich endlich mal wieder meinen Rollator voll ausfahren. Das Seniorenleben hat so viel vergnügliches zu bieten...

:) Zukünftig lasse ich wieder häufiger meine Betreuerin an die Tastatur, versprochen. Nach meinem Gebissschonenden Haferschleimfrühstück und der Einlagerung einer "Tena Men", werde ich endlich mal wieder meinen Rollator voll ausfahren. Das Seniorenleben hat so viel vergnügliches zu bieten...
bei dir morgens deine morgenRoutine . Mit Humor nehmen.

Jetzt übertreib mal nicht, im Vergleich zu meinen 53 bist du noch ein junger Spund.
Zumindest bist du wohl nicht der Älteste hier, sondern höchstens der Zweitälteste.
Wir sind wahrscheinlich die beiden Opas in diesem Forum, wie Waldorf und Statler aus der Muppet Show.

Jetzt übertreib mal nicht, im Vergleich zu meinen 53 bist du noch ein junger Spund.
Zumindest bist du wohl nicht der Älteste hier, sondern höchstens der Zweitälteste.
Wir sind wahrscheinlich die beiden Opas in diesem Forum.
Ich sehe das so bis 40 ist man halbjung noch und zwischen 40 und 50 ist man im mittleren Alters. In meinen Augen. Aber nur biologisch.

Gegen unser Forum sieht der FC Barcelona schlichtweg ganz alt aus. Der Forumssilberrücken (ohne Behaarung!) drückt Euch alle...:drinks:

Du meinst das Baujahr 1968. Oder die 68er-Bewegung ich weiß
Ja, das Jahr 1968.....
Ich spanne mal den Bogen zurück zum Thema FC Barcelona, weil wir doch etwas off topic waren :D
1968 gewann Barcelona die Copa del Rey im Santiago Bernabeu mit 1:0 gegen Real Madrid.
Es war ein Skandalspiel, weil der Schiedsrichter viele umstrittene Entscheidungen gegen Real und für Barcelona entschied.
Viele Flaschen flogen aufs Spielfeld von wütenden Real-Fans.
Und das alles passierte während der Franco-Diktatur.
Soviel zum Märchen, Barcelona wurde damals immer benachteiligt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück