Aktuelles

FC Barcelona

Es ist sehr reizvoll, Özil in dieser zentralen Rolle zu belassen. Aber ich bleibe dabei: Er wird da spielen, wo er für die Stabilität der Mannschaft gebraucht wird.
Das meint er doch nicht ernst oder? Stabilität? Özil auf rechts?

Ich erinnere mich das es auch von Seiten Löw und einiger anderer Experten Kritik gab, das Wenger Özil "falsch" aufstellt. Er beraubt ihm ja damit seiner Fähigkeiten auf der 10.

Nein, Noooooo, please.
Isco+Benzema+50 Millionen =>
ronaldo_perez.jpg

Um ehrlich zu sein würde ich es schon ein wenig vermissen, wenn Messi nicht mehr in der spanischen Liga ist. :)

Um ehrlich zu sein würde ich es schon ein wenig vermissen, wenn Messi nicht mehr in der spanischen Liga ist. :)

Ich auch, vor allem aber auch Alves, Xavi oder Busquets.. Wäre mir egal wenn sie bei Mumbay City oder sonst wo spielen würden :-) haha..

Geht mir ähnlich. Ich kann ihn zwar nicht ab, aber ich kann auch nicht leugnen, das er momentan einen nicht unwesentlichen Teil der ganzen Faszination um die spanischie Liga, El Claisco usw. ausmacht. Das Leben wird weitergehen, auch ohne ihn, denoch für mich Stand heute nur schwer vorstellbar.

In weiss werden wir Messi hoffentlich niemals sehen, schon allein weil er und CR nicht in eine Manschaft passen würden. Leider kann man bei Perez nie sicher sein, nach dem unrühmlichen Abgang von Angel könnte man wieder einen argentinischen Werbeträger gebrauchen :onthequiet::crazy:

Die erhöhen morgen Messis Gehalt und übermorgen gibt es wieder nur Barca, ein Leben lang. Ich mach mir wirklich keine Sorgen, dass mir in den nächsten fünf Jahren mal auf ihn verzichten müssten

Die erhöhen morgen Messis Gehalt und übermorgen gibt es wieder nur Barca, ein Leben lang. Ich mach mir wirklich keine Sorgen, dass mir in den nächsten fünf Jahren mal auf ihn verzichten müssten

So sicher wäre ich mir da nicht. Barca darf jetzt weder im Sommer einkaufen noch im nächsten Winter. Die Mannschaft aktuell ist nicht in der Liga national als auch international eine Favoritenrolle einzunehmen. Nach der Transfersperre müsste man in Barcelona die Verteidigung und Mittelfeld komplett neu aufbauen. Dann vergeht vielleicht noch einmal eine Saison, bis Barca wieder realistisch angreifen kann. Und dann wäre Messi plötzlich schon 30.
Es könnte viel Zeit vergehen bis er wieder die ganz großen Titel erreichen kann, was dann natürlich auch die persönlichen Erfolge betreffen wird. Da kann Messi schon ins Grübeln kommen.

So sicher wäre ich mir da nicht. Barca darf jetzt weder im Sommer einkaufen noch im nächsten Winter. Die Mannschaft aktuell ist nicht in der Liga national als auch international eine Favoritenrolle einzunehmen. Nach der Transfersperre müsste man in Barcelona die Verteidigung und Mittelfeld komplett neu aufbauen. Dann vergeht vielleicht noch einmal eine Saison, bis Barca wieder realistisch angreifen kann. Und dann wäre Messi plötzlich schon 30.
Es könnte viel Zeit vergehen bis er wieder die ganz großen Titel erreichen kann, was dann natürlich auch die persönlichen Erfolge betreffen wird. Da kann Messi schon ins Grübeln kommen.

Fein, ich sehe Barca zwar nicht so in der Krise, aber ich lass mich mal drauf ein. Wenn ich Messi wäre, wo würde ich denn hingehen? Ihm gehört die Welt, aber was genügt seinem Anspruch? Wo passt er hin? Bayern? City? Mehr fällt mir schon grundsätzlich nicht mehr ein und ob das die richtigen Adressen wären...?

Wann hat er seine letzte Gehaltserhöhung bekommen? Kamen solch ähnliche Aussagen nicht immer kurz vor einer Gehaltserhöhung?

Kann mir einen Messi Wechsel auch nicht vorstellen, ich fände es sogar irgendwie schade, die ganze Rivalität zwischen Barca und Real, beide mit den derzeit besten Spielern der Welt... das reizt eben sehr :D
Außerdem passt Messi einfach in kein anderes Team, Messi ist Barcelonas Philosophie in Persona.
Aber nach der nächsten Gehaltserhöhung ist alles wieder gut, jetzt muss Messi nur gucken das Neymar ihm nicht den Rang abläuft...

Hat der eigentlich ein Spiel gemacht?

Vermaelen trainierte kurzzeitig mit dem Team und hat dann schon wieder eine leichte Verletzung. Wie Puyol die letzten Jahre, nur dass Puyol einiges älter war.

mal schauen ob er in dieser Saison noch 90 Minuten in Liga kriegt. Oder ob er sich mit Jonathan Woodgate (die einen hier kennen ihn bestimmt) darum batteln will, wer länger ohne Einsatz bleibt. :-)

Warum kauft Barca eigentlich so gerne den Crap von Arsenal?
Henry, Song, Cesc waren sicherlich nicht crap. Bzw. Sollte die Frage lauten wann sie endlich merken das die Spieler von Arsenal nur bei Arsenal ihre Stärken ausspielen können.

PS: Vermaelen ist Crap, da muss man sich als Barca-Fan fast schämen für den Einkauf.

Zurück