CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Wobei man schon sagen muss, grade seit der finanziellen Schieflage der Katalanen wird hier alles sehr kritisch beäugt und genauestens analysiert. Ist aber irgendwo auch menschlich, dass man ihnen den aktuellen Erfolg aufgrund diverser Skandale nicht gönnt. Das fällt mir nicht nur bei Real Fans auf ggü. Barcelona, sondern grundsätzlich bei Europas Topvereinen. Grade in der erfolgreichsten Phase der Saison keimen diese Schiedsrichter-Vorwürfe auf, einfach um auch hier den richtigen Bogen zu spannen.
Versteh mich nicht falsch, ich mag es den Katalanen auch nicht gönnen, immerhin sind wir Real Fans. Ich versuche nur irgendwo das Ganze etwas differenzierter zu beleuchten. Aus der objektiven Sicht betrachtet, Zitat @Los_Merengues: liegt die Wahrheit einfach einmal wieder irgendwo in der Mitte.
War vllt undeutlich ausgedrückt. Mir gehts nicht um die Fans. Mir gehts um die Vereine, Spieler, Trainer selbst. Wann hört man da von irgendeinem ausm Verein etwas in Richtung Barcelona? Eigentlich nie. Wie oft hört man aber dort von allen Seiten irgendwas in Richtung Madrid. Und das ist in Barcelona egal ob sie gerade Erfolg haben oder nicht. Der erste Gedanke geht immer nach Madrid.
Mou hats mal schön ausgedrückt: „Barcelona has no dream, but a obsession: Real Madrid. They teach you to hate them. They hate Madrid more than they love Barcelona. They want Madrid in their shadow.

Hoffentlich ist es die letzte